Mein Freund Nadeem

Al Jaad's Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Freund Nadeem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katha91
  • Forum: Al Jaad's Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Katha
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Freund Nadeem
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Freund Nadeem"

    Re: Mein Freund Nadeem

    katha91 - 09.10.2008, 16:58

    Mein Freund Nadeem
    Nadeem, unser erstes Fohlen wieder seit der Neueröffnung des Stud's. Sohn des schönen aber jungen Nevio Nujum und der gleichjungen Imperial Nujum. Als der kleine Hengst im Absetzalter war, flog ich aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in meine Heimat, nach Deutschland. Ich genoß den kleinen Trip, fand aber schnell zum Gut Bolero um meinen neuen Youngster abzuholen. Die Gutsleiterin Lena empfing mich herzlich und zeigte mir direkt Nadeem. Er und noch ein paar Junghengste waren bereits abgesetzt und tobten auf einer großzügigen Weide. Lena erzählte mir, dass sich Nadeem beim Absetzen sehr brav anstellte und auch auf der Weide machte er einen sehr vernünfigen Eindruck. Wir fingen den schicken Schwarzen ein und Lena verhalf mir noch beim Verladen. Den späteren Flug, sowie die Ankunft auf Al Jaad Stud überstand Nadeem äußerst gut. Ich zeigte ihm sein neues Reich und stellte ihn vorerst in seine neue Box. Da Nadeem's Spielkameraden eh erst in ein paar Tagen eintreffen würden, ließen wir den Junghengst für diese Zeit ganz in Ruhe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Al Jaad's Forum

    Mein Freund Nadeem - gepostet von katha91 am Donnerstag 09.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Freund Nadeem"

    Smileys - Lor13 (Mittwoch 07.09.2005)
    Smileys für den Knuddelschat - VÖLLIG KOSTENLOS - Fred (Sonntag 18.02.2007)
    Neue Smileys - tracekill (Dienstag 28.06.2005)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    NEUE Smileys :blah: - whiteassa (Montag 26.03.2007)
    Kuchen: Sauerkirschkranz - Rabea (Sonntag 06.04.2008)
    Smileys - abi2010stg (Freitag 08.07.2005)
    Smileys - Obereule (Freitag 19.05.2006)
    Neue Smileys :) - Sariii (Dienstag 08.11.2005)
    Smileys - Bierwurm (Samstag 04.11.2006)