fehler die ich gefunden habe

Spitzis und Cindys game
Verfügbare Informationen zu "fehler die ich gefunden habe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johndarkwolf - Spitzi
  • Forum: Spitzis und Cindys game
  • aus dem Unterforum: Fehler im Spiel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fehler die ich gefunden habe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fehler die ich gefunden habe"

    Re: fehler die ich gefunden habe

    johndarkwolf - 08.04.2006, 07:57

    fehler die ich gefunden habe
    also ich habe überraschender weise das goldene ei gefunden kann aber bei rami nix damit machen

    hmm ich kenne das ja so wen du das ei hast kannst du dich ja wen du tot bist erwecken lassen aber ich kann leider gar nix damit machen ausser das es sich bei mir in der vital leiste dreht :-)

    dann wolte ich das mal testen und ging auf den link wo man gegen andere spieler kämpfen kann und bekam Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/spitzisundcindysgame.de/httpdocs/logd/pvp.php on line 60 als meldung hmmm


    und noch etwas wen ich vom dorf in den wald gehe bekomme ich gleich einen waldkampf was gestern noch nich der fall war

    ich weis ich weis ich möchte nicht hier als nörgler erscheinen sondern nur höflich auf die fehler aufmerksam machen die ich bis jetzt gefunden habe !

    und ich weis auch das die jenigen welche auch ein rl leben haben
    aber dies ist ja der bereich wo die fehler hingehören :-)



    Re: fehler die ich gefunden habe

    Spitzi - 08.04.2006, 09:59

    Re: fehler die ich gefunden habe
    johndarkwolf hat folgendes geschrieben: also ich habe überraschender weise das goldene ei gefunden kann aber bei rami nix damit machen

    hmm ich kenne das ja so wen du das ei hast kannst du dich ja wen du tot bist erwecken lassen aber ich kann leider gar nix damit machen ausser das es sich bei mir in der vital leiste dreht :-)

    dann wolte ich das mal testen und ging auf den link wo man gegen andere spieler kämpfen kann und bekam Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/spitzisundcindysgame.de/httpdocs/logd/pvp.php on line 60 als meldung hmmm


    und noch etwas wen ich vom dorf in den wald gehe bekomme ich gleich einen waldkampf was gestern noch nich der fall war

    ich weis ich weis ich möchte nicht hier als nörgler erscheinen sondern nur höflich auf die fehler aufmerksam machen die ich bis jetzt gefunden habe !

    und ich weis auch das die jenigen welche auch ein rl leben haben
    aber dies ist ja der bereich wo die fehler hingehören :-)


    das mit dem goldenen ei hab ich jetzt raus genommen nur der der es hat kann es benutzen war nur nen vitalinfofehler ;) spieler töten geht auch wieder we3iss zwar nicht was da falsch war hab die datei jedoch erstezt und es geht wieder ^^

    im wald ist der eine fehler auch behoben die monster greifen einen jetzt nicht mehr sofort an sobald man in den wald geht ^^
    der zweite fehler im wald mach jedoch probleme (das besonder Ereignis)
    auch um dieses kümmere ich mich ich habe auch schon wieder etwas verändert und hoffe das es jetzt endlich geht ^^ wenn nicht bitte ich drum mich sofort zubenachrichtigen ;o)

    wenn der fehler jedoch immer noch sein sollte und keiner da ist euch zubefreien kleiner tip: ein user hat herrausgefunden dass man aus dem ereignis raus kommt wenn man unten auf anfrage klickt dort führt ein link zurück zum dorf bitte nutzt dies solange bis der fehler endgültig behoben ist [wer hier rechtschreib fehler findet darf sie behalten xD ]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spitzis und Cindys game



    Ähnliche Beiträge wie "fehler die ich gefunden habe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)