Der Anfang

Ugly-Guild-Rajaxx
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boston89
  • Forum: Ugly-Guild-Rajaxx
  • Forenbeschreibung: Forum of the WoW-Guild
  • aus dem Unterforum: News of Ugly
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang"

    Re: Der Anfang

    boston89 - 09.10.2008, 19:10

    Der Anfang
    So Leute die Gilde <Ugly> hat nun ihre Tore geöffnet und wir haben auch vor diese Gilde ein wenig auf Rajaxx bekannt zu machen!
    Dafür brauchen wir DEINE Hilfe, du kannst uns damit helfen viele Leute einzuladen ( unter den vorausgesetzten Bedingungen ) du kannst aber auch einfach gutes EQ farmen damit die Leute sehen das wir eine gute Gilde sind und nicht nur Leute haben die nichts können zu dem könnt ihr auch Werbung im I-net machen oder auch in WoW!
    Wir würden uns auch über ein paar Gildenbankfachspenden freuen da wir ja EINE Gilde sind. Wenn wir ein Bankfach dann haben möchten wir auch das nicht nur Müll reingetan wird sondern das ihr auch mal an die Gilde denkt. Dazu möchte ich noch sagen das ihr auch nicht jeden Tag Gold abheben sollt sondern einfach mal einen kleinen Betrag wenn ihr mal ein wenig Money für eine VZ oder so braucht ( ABER dann auch nur ein WENIG Geld ihr sollt nur was bei steuern nicht komplett ausm Bankfach kaufen. )

    Vielen Dank ich hoffe wir werden ERFOLG haben eure Marie ( Bôstôn )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ugly-Guild-Rajaxx



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang"

    Wunsch No. 3 - gepostet von kingju am Donnerstag 04.05.2006
    nochmal meins - gepostet von Rabe am Montag 26.06.2006