Groß- oder Kleinstadt

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Groß- oder Kleinstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gabriell Montez - Anny Wings - Akim Parasch - Leila Krum - Violette Valentine
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Archiv - Outplay
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Groß- oder Kleinstadt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Groß- oder Kleinstadt"

    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 18:12

    Groß- oder Kleinstadt
    Jo, also ich wollte einfach mal eure meinung dazu wissen, was ihr eher mögt;
    Groß- oder Kleinstadt, und wieso?



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 18:15


    Grossstadt da kleinstadt doofer ist wie ein dorf... weil man da nich wirklich vieeeel machen kann, es is eben nur etwas grosser



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Gabriell Montez - 09.10.2008, 18:15


    ihr müsst aber auch bedenken dass es als ein Handlungsort eines RPGs Forum gedacht ist...



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 18:21


    danke dass mir des jemand sagt! trotzdem grossstadt, aber den hauptteil nur in einem bestimmten viertel oda so



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 18:23


    Kleinstadt ist mir auch zu groß^^ ich wohn lieber in Ländlicher Gegend jetz nicht mit Bauerhöfen eben in einem Neubaugebiet^^



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 18:35


    ist doch auch was =)



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 18:53


    oh belle beweist mal guten Geschmackt welche Seltenheit^^



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 19:26


    haha, muss ich jetzt lachen? ._.



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anny Wings - 09.10.2008, 20:13


    Also ich muss sagen, ich finde beides nicht gerade toll. Denn in der Großstadt ist mir zu ansträngend und nur was für nen Tagesausflug und eine Kleinstadt ist langweilig. Ich finde ja, dass so eine ländliche Gegend auch öde sein kann, dafür hat sie wunderschöne Plätze und bezaubernde Gerüche.XD



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Akim Parasch - 09.10.2008, 20:53


    Ich find die Großstadt eindeutig besser dort is man nich so von der ausenwelt abgeschnitten^^ XD sehr langer post O:o



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 09.10.2008, 20:56


    ja aber in der großstadt leben auch viele Assis und der Lärm und die Autos Abgasse..und auf dem Land riecht es wie anny schon sagte nach gesunder Kuh XD



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Leila Krum - 09.10.2008, 21:05


    tja ich leb eher aufm land und denn natürlichen wecker will ich jede woche min.zwei mal umbringen die Kuh mag ich inzwischen nur noch zum essen/trinken da diese Kuh abnormal stinkt XD oh und von denn vielen Pferden fang ich lieber nich an XD



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Gabriell Montez - 09.10.2008, 21:10


    ich glaube nicht das mit kleinstadt ein dorf gemeint ist sondern halt eben eine kleinstadt wie Brest in Frankreich.
    halt einfach eine stadt mit um die 1000 einwohner



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Violette Valentine - 09.10.2008, 21:25


    tja wir haben 1372(oder so) einwohner leider auch 2bauuernhöfe und 2 ponyhöfe und die liegen zu 75% in meiner nähe



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 10.10.2008, 17:04


    oh gott, das ist ja doof

    aber du ich war mal zu besuch bei meiner freundin und die lebt aufm bauernhof in nem dorf des aus 6-8 megagroßen bauernhöfen besteht.. voll ... ich weiß nciht, seltsam - irgendwie.



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 10.10.2008, 18:10


    naja auf dem Land wohnen aber nicht so vieles Asis die Luft ist besser
    Naja gibts zwar kaum was zúm weggehen aber dafür gibts oft Partys



    Re: Groß- oder Kleinstadt

    Anonymous - 11.10.2008, 19:58


    also ich bin für kleinstadt...
    ich wohn auch in einer kleineren stadt. da kennst du die besten plätze und sie sind auch garnicht weit weg. find ich einfach besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Im Wald - gepostet von Gabriell Montez am Montag 16.06.2008
    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Davids life... - gepostet von David Fernandez am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Groß- oder Kleinstadt"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)