[Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mery - Shawty - laudatus
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest"

    Re: [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest

    Anonymous - 09.10.2008, 22:19

    [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest
    Liebe Gilde enRage,

    da ich nun schon mehrmals von einigen membern von euch gefragt wurde ob ich intresse hätte eurer community beizutreten, möchte ich mich hiermit bei euch für einen Raidplatz (ob erst mit WotLk oder sofort ist mir prinzipiell egal) mit meinem Shadow Yulivé bewerben.

    Zuerst ein paar Worte zu meiner Person:

    Ich heiße Felix Tantow bin (noch) 16 Jahre jung und wohne in dem niedersächsischen Braunschweig. Bis 2011 bin ich noch Schüler eines Gymnasiums in der 11. Klasse. Ansonsten verbringe ich Freizeit mit Freunden, WoW und leistungsäßig mit Basketball. WoW spiele ich seit ca. 1 1/2 jahren, was ich sehr bedauere da ich dadurch die richtig geilen pre bc zeiten net mehr kenne ;)

    Der Char:

    Yulivé - human Priest

    Shadow geskillt (14/0/47)

    1089 +Spell bei hitcap (ich weiß die kopf vz fehlt noch... das sind noch knapp 2k ruf das is machbar)

    Berufe: Kräuterkunde 375
    Schattenzwirnschneider 375 (wird mit dem addon wohl
    schriftgelehrter werden :P)

    Raiderfahrung: Ich hab mal nen Mage relativ hoch gespielt... Pre Bc mitlerweile auch die t2 und t3 raidinzen (naxx, bwl, mc. aq 20 + 40)

    und in BC selbst alles bis mh 3/5 und bt 4/9

    den rest leider nur theoretisch aus guides.

    ansonsten hat der chat eine playtime von ziemlich genau 40 tagen.

    Gilden: mit dem mage war ich zuerst bei Frozen Clover... einer sehr netten gilde die sich dann aber vor nem jhar aufgelöst hat. dannach war ich mit dem mage bei TheLastRide, wo ich auch eine menge dazu gerlent habe. Mit dem Priester war ich bislang bei keiner nennenswerten Raidgilde (leider) die soll sich nun ändern :P

    Warum ich zu enRage möchte:

    nun, dies hat sicherlich mehrere gründe.
    zum einen weil mich Chidro natürlich persönlich angesprochen hat als ein Ex-Gildi. zweitens, da ich viele eurer member (die alle mal bei Frozen Clover warn und es sind mitlerweile einige) gut kenne und mich mit ihnen gut verstehe ;) - hinzu kommen Bride und Mery mit denen ich durch zahlreiche ZA runs gegangen bin und wir immer ein super team waren :)

    aber ich möchte vor allem zu euch, da ich gerne wieder mit einer erfolgreichen gilde aktiv content raiden möchte und ich glaube das ihr die gilde seit die am besten zu mir passt.

    ihr hättet mit mir einen aktiven, netten, engagierten und hilfsbereiten neuen member, der zwar stets seine meinung vertritt aber auch offen für neue dinge ist und vor allem keine wipes scheut.

    Sonstiges:

    Onlinezeiten: eigentlich nach der schule jeden tag... bin halt dann off wenn ich training, fahrschule oder sowas habe. aber da sich eure raidzeiten zum addon (so chidro) eh auf beginn 19h ändern werden, wird es dann keine kollisionen geben.

    Von meiner seite aus wars dann dann eigentlich erstma ;)
    wenn es fragen oder verbesserungen bzgl. er bewerbung gibt bitte immer ingame an mich wenden!

    ansonsten hoffe ich auf eine rasche, positive antwort und bis denne ;)

    gruß

    Felix aka Yulivé



    Re: [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest

    Anonymous - 09.10.2008, 22:27


    ... ich hab natürlich mal ganz vergessen euch nen armory link zu geben als kleine übersicht meines equipps... ich hoffe der is richtig aktualisiert

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Yuliv%C3%A9



    Re: [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest

    Mery - 09.10.2008, 22:29


    Also ich mag yuli als spieler und menschen :) weil der echt gut ist und auch freundlich und so. würds nur unter stützen wenn er zu uns käme.... ;)



    Re: [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest

    Shawty - 10.10.2008, 00:35


    Hi Felix,
    vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Laudatus, der zuständige Klassenleiter wird sich sicher bald bei dir melden.
    Bis dahin noch viel Spaß und liebe Grüße
    Shawty



    Re: [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest

    laudatus - 10.10.2008, 10:44


    Hallo Felix!
    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Ich bin Laudatus, KL der Priester!
    Ich werde mich bei dir ingame melden um noch ein paar Fragen zu klären!

    LG,
    Laudatus



    Re: [Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest

    laudatus - 11.10.2008, 17:45


    Für Wotlk aufgenommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    Bewerbung Opfer/Destro Hexa - gepostet von Oobaeroo am Mittwoch 08.10.2008
    werde etws kürzer tretten, aber lest selbst :-) - gepostet von Morpheus am Montag 16.06.2008
    [Testphase!] Bewerbung Hunter - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.05.2008
    [Abgelehnt!]Bewerbung als MS/slam Krieger - gepostet von Anonymous am Freitag 15.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Für WotlK aufgenommen!]Bewerbung - Shadowpriest"

    Anmelden - gepostet von Kimberley am Dienstag 02.05.2006
    Wer kriegt welchen Rang - gepostet von Comander am Samstag 27.05.2006
    Scheiss Kunden!!! - gepostet von noOne am Mittwoch 21.06.2006
    Pferde verkaufen - gepostet von sandra am Donnerstag 13.07.2006
    B-Liga Spieler für die DSAB Pütz Liga gesucht - gepostet von the kid am Freitag 11.08.2006