Die Regeln!

DooM-WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bash0r - Cheeper - Anonymous
  • Forum: DooM-WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Vek´lor
  • aus dem Unterforum: Regeln&Verordnungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln!"

    Re: Die Regeln!

    bash0r - 08.04.2006, 11:54

    Die Regeln!
    Für ein geordnetes "zusammenleben" in der Gilde sind natürlich einige Regeln zusetzen. Diese möchte ich hier gerne einmal auflisten. Ich bitte euch hier einen Beitrag zu Posten damit ich sehe das ihr die Regeln auch anerkennt. Die Regelb lauten wie folgt:

    1. Jedes Mitglied wird freundlich und fair behandelt wir wollen schließlich eine angenehme Atmosphäre in der Gilde haben.

    2. Leute die ohne Grund Gildenmitglieder beleidigen und/oder in der Öffentlichkeit falsche Gerüchte über die Gilde oder Member verbreitet wird mit sofortiger Wirkung aus der Gilde ausgeschlossen

    3.EIn Mitglied das einmal die Gilde verlassen hat oder aus der Gilde geschmissen wurde wird nichtmehr wieder aufgenommen.

    4. sobald ein TS server vorhanden ist sollte dieser auch genutzt werden


    SO und nun Wünsche ich euch Viel Spaß in der World of Warcraft :)



    Re: Die Regeln!

    Cheeper - 08.04.2006, 12:12


    /sign



    Re: Die Regeln!

    Anonymous - 09.04.2006, 21:16


    die anmeldung geht ned bei mir bin nur gast o.0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DooM-WoW Gilde

    Hey Laute was geht'n? - gepostet von Dako am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)