bewerbung für die gilde + raid und pvp

Revenge
Verfügbare Informationen zu "bewerbung für die gilde + raid und pvp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - iluvatar
  • Forum: Revenge
  • Forenbeschreibung: Horden-Gilde auf EU-Vek'lor
  • aus dem Unterforum: JoinUs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung für die gilde + raid und pvp
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung für die gilde + raid und pvp"

    Re: bewerbung für die gilde + raid und pvp

    Anonymous - 08.04.2006, 04:53

    bewerbung für die gilde + raid und pvp
    Hallo erstmal, im game heiße ich Leddes und bin atm ein lvl 16 ud rouge.
    ich weiß nicht ob ihr rl wissen wollt aber ein kleiner vorgeschmack ich heiße im rl tim und bin 16 jahre alt spiele seit eröffnung von wow das super game^^ gehe noch zur real schule in die 9. klasse
    in wow habe ich mit meinem ud schurken auf mannoroth viel komplett ZG wie mc bwl und aq 20 in aq 40 war ich bis jetzt nur bis zum 4 aber ist ja auch net schlecht^^
    Warum gilde? naja ich wäre ein fähiges raidmietglied liebe pvp wie pve pimpen^^ und wenn ihr so ein forum und so ne gedanken fürs ziel habt sieht es doch supi aus für euch schon^^.
    und anfangen neu will ich weil ich mal wieder erst boon sein will dann top dann besser^^.
    so das war meine bewerbung für die gilde hoffe ihr meldet euch dann ingame mal bei mir.
    Tschöö



    Re: bewerbung für die gilde + raid und pvp

    iluvatar - 08.04.2006, 12:40


    Hi und danke für die Bewerbung.
    Die Bewerbung wird im internen Forum besprochen, ich melde mich dann bei dir.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revenge



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung für die gilde + raid und pvp"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)