Aufnahme in die Gilde

Revenge
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme in die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iluvatar - Anonymous
  • Forum: Revenge
  • Forenbeschreibung: Horden-Gilde auf EU-Vek'lor
  • aus dem Unterforum: JoinUs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme in die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme in die Gilde"

    Re: Aufnahme in die Gilde

    iluvatar - 05.04.2006, 22:54

    Aufnahme in die Gilde
    Du willst uns joinen?
    Dann schreib hier eine kurze "Bewerbung".
    Wir wollen deshalb schon jetzt Bewerbungen um die Gilde in einer überschaubaren Größe zu halten.
    Denn Revenge soll keine Massengilde sondern irgendwann mal eine Raidfähige Gilde werden.

    Dies soll ungefähr so aussehen:
    -Name des Charakters

    -Erfahrungen in WoW

    -Wieso du?



    Re: Aufnahme in die Gilde

    Anonymous - 06.04.2006, 00:02

    Re: Aufnahme in die Gilde
    iluvatar hat folgendes geschrieben: Du willst uns joinen?
    Dann schreib hier eine kurze "Bewerbung".
    Wir wollen deshalb schon jetzt Bewerbungen um die Gilde in einer überschaubaren Größe zu halten.
    Denn Revenge soll keine Massengilde sondern irgendwann mal eine Raidfähige Gilde werden.

    Dies soll ungefähr so aussehen:
    -Name des Charakters

    -Erfahrungen in WoW

    -Wieso du?

    Hallo.


    Also ich wuerde mich bei euch Bewerben und auch ein paar Freunde mitbringen.

    Ich wuerde auf dem Server einen UD Mage spielen, habe auf Onyxia einen 60er UD rogue gehabt und habe Erfahrung in MC und ZG. Bin im moment mit meinem Schurken auf Onyxia Rang 6. Habe aber nie wirklich nur PvP machen koennen , aber mein Ruf laesst sich sehen wie ich finde. Bin bei den Entweihten in moment Wohlwollend , Frostwolfklan : Respektvoll (12k/21k) und bei Warsongvorhut Freundlich :oops:

    Meine Freunde wuerden auf den Server einen Hunter/Priest , Schami , Krieger und Druiden machen.

    Der Krieger hat bereits schon 3 60er Chars in WoW ( Mage , Hexi , Hunter).

    Der Hunter/Priest (er weiss noch nicht was er machen will) hatte zwar noch nie einen 60er aber einen 50er Pala und ungefaehr 10 weitere Chars um lvl 30. Die anderen beiden kenne ich nicht Persoehnlich , sind eigentlich Freunde von meinen Kumpels ^^ ... aber dennoch glaube ich das sie viel Erfahrung in WoW haben.


    Warum ich bzw. wir?

    Nunja wir wollen auf jedenfall in eine Gilde die sehr aktiv ist , die Ahnung von Raids hat und auch ab und zu mit uns PvP macht , ich hoffe das koennt ihr uns bieten.

    Ok das war es vorerst von uns.

    Wenn die Realms online sind schreib mich einfach an ich werde mit dem Nick : "Sanc" oder "Jassy" online sein.

    Danke vorerst man sieht sich auf Vek'lor sowieso ;)



    Re: Aufnahme in die Gilde

    iluvatar - 06.04.2006, 09:12


    Danke für die wirklich gelungene Bewerbung.
    Würde mal sagen du und deine Freunde sind dabei. :D



    Re: Aufnahme in die Gilde

    Anonymous - 06.04.2006, 10:47


    hossa

    wollt mich mal bei euch bewerben

    also ich hab vorn nen orc off-warrior zu spielen auf vek'lor
    hatte schonmal n 60ger warrior auf Anub'arak und n 60ger mage auf terrodar mit denen bin ich aber leider net über ubrs niveau rausgekommen hab auch pvp erfahrung

    hab vor mit 60 erstmal pvp zu machen bis rang 11 und dann auf pve umzusteigen

    TS is vorhanden sowie alle empfehlenswerten addons z.B. CT_RA

    wenn ihr noch fragen habt, man kann mich auf vek'lor (wenner jetzt mal endlich on is ) unter Schrank erreichen
    also schonmal danke im vorraus


    Schrank



    Re: Aufnahme in die Gilde

    Anonymous - 06.04.2006, 14:01


    Hallo

    Zu mir... So ich werde denke ich mal Toffi heißen und werde einen UD Priester spielen.
    Erfahrung hab ich ne menge vom Ubrs bis dem 4Boss in AQ40...

    Ich würde gerne in die Gilde weil ich mal wieder von vorne anfangen würde mit Mc un co. und da ist ein neuer Server natürlich das beste.


    mfg
    Toffi(hoffe ich^^)



    Re: Aufnahme in die Gilde

    iluvatar - 06.04.2006, 14:09


    Danke für die Bewerbungen!
    Ich werde diesen Thread jetz closen. damit ich nicht die übersicht verlier.
    Eröffnet bitte neue Threads :D

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revenge



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme in die Gilde"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)