Styletto oder Popa

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Styletto oder Popa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dina - wolfwalkerin - ClaudiaK. - puschkasten - difficile - Ziva - surfwoman
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Styletto oder Popa
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Styletto oder Popa"

    Re: Styletto oder Popa

    dina - 09.10.2008, 16:39

    Styletto oder Popa
    Ich brauche eure Hilfe, eigentlich wollte ich mir die Styletto in brown/brown holen, aber vorhin in der City hat mich die Popa so angelacht..super jetzt kann ich mich nicht entscheiden.. :roll:

    Welche würdet ihr nehmen und vor allem warum...



    Re: Styletto oder Popa

    wolfwalkerin - 09.10.2008, 16:53


    Das ist schwierig (darum habe ich auch noch nicht abgestimmt).
    Die Taschen sind so unterschiedlich.

    Ich habe beide und bin mit beiden zufrieden. Schultern lassen sich beide super, in die Styletto geht natürlich einiges mehr rein.

    Und ich finde, der Popa stehen Farben gut, wo man ein wenig Kontrast hat (*duckwegendempopalolloclub :mrgreen: ). Darum würde ich wahrscheinlich die Styletto in brown/brown nehmen und die Popa dann noch in einer anderen Farbe.

    Hat dir jetzt auch nicht viel geholfen, oder? :?



    Re: Styletto oder Popa

    ClaudiaK. - 09.10.2008, 16:54


    Hallo,

    finde nicht, daß man die Zwei vergleichen kann. Die Styl ist im Gegensatz zur Popa viel größer und auch eine ganz andere Art mit der Einhenkel-Geschichte.
    Ich würd sagen, nimm beide :wink:

    LG Claudia



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 09.10.2008, 16:55


    Ich habe fast mit solch einer Antwort gerechnet :mrgreen: ...dabei will ich doch nur eine davon haben..hier wohnen doch schon 15 Taschen :oops:



    Re: Styletto oder Popa

    wolfwalkerin - 09.10.2008, 16:57


    dina hat folgendes geschrieben: Ich habe fast mit solch einer Antwort gerechnet :mrgreen:
    Dann frag doch nicht :mrgreen: :wink:
    Nein im Ernst: ich wollte eigentlich auch nur eine Tasche aus der neuen Kollektion, weil schon einige bei mir wohnen. Und?
    Es gab eine Popa, eine Styletto, eine Sweet Tart, Sweet Sushi und Crashtest :n29:
    Also nimm 2 :mrgreen:



    Re: Styletto oder Popa

    ClaudiaK. - 09.10.2008, 16:57


    Dann mußt Du echt wissen, wofür Du dann diese Tasche brauchst. Denn für jeden Tag und schnell mal hier hin und kurz mal dort hin, find ich die Styl echt unpraktisch, dann schon eher die Popa.
    Aber wenn ich jetzt sagen soll, welche ich persönlich schöner finde, dann die Popa.
    Denn sooo klein ist sie dann auch nicht, und ich denke, mit ihr wirst Du dann am Ende glücklicher....

    :mrgreen:



    Re: Styletto oder Popa

    puschkasten - 09.10.2008, 16:58


    dina hat folgendes geschrieben: hier wohnen doch schon 15 Taschen :oops:

    dann lass eine ausziehen, aber nicht die jelly. :wink:
    ...und du hast platz für beide! :mrgreen:



    Re: Styletto oder Popa

    difficile - 09.10.2008, 18:01


    Weil Du brown/brown gesagt hast, hab ich für die Styletton gestimmt!
    Die Popa finde ich auch in einer kontrastreicheren Farbe schöner. :oops:



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 09.10.2008, 18:10


    Aaaaalso die Styletto in braun wird defintiv nächsten Monat einziehen..muss sie nur noch finden..

    Und was haltet ihr von der Popa in cardinal?

    Hab auch schon zwei Opfer gefunden die dann demnächst ausziehen werden.. :mrgreen:



    Re: Styletto oder Popa

    Ziva - 09.10.2008, 18:24


    Das ist doch ne gute Lösung: die Styletto in brown und die Popa in cardinal!

    Die Popa sieht klasse aus in cardinal, wäre auch mein Favorit, wenn ich sie nicht schon in lollo hätte ... :mrgreen:



    Re: Styletto oder Popa

    difficile - 09.10.2008, 18:26


    Ich mag cardinal. Aber ich stehe sowieso auf grautöne.. :mrgreen:

    Ansonsten finde ich sie auch noch in nero/guerillero oder dirty/spaceship oder eager/beaver oder street/petrol toll!

    (auch in der Reihenfolge! :wink: )



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 09.10.2008, 18:31


    Die Popa in nero/guerillero ähnelt zu sehr meiner N/L PA in schwarz, in dirty/spaceship hab ich die Jelly, eager/beaver ist mir zu braun und street/petrol mag ich nicht..da ich ja eh auf grau und lila stehe wird es wohl die cardinal..charming fänd ich auch noch ganz schön..



    Re: Styletto oder Popa

    difficile - 09.10.2008, 18:37


    Ei, dann hammwas doch! :mrgreen: :n48: :n108:



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 09.10.2008, 18:40


    Jaaaa soviel zum Thema ich kauf keine Taschen mehr..mein Freund liefert mich bald ein :oops:



    Re: Styletto oder Popa

    surfwoman - 09.10.2008, 19:47


    Also ich muß sagen, ich hab die Styletto gesehen, toll, aber dann nicht mitgenommen, und dann hat man mir hier den Schubs gegeben und seit ich sie einmal getragen habe............ nun ist sie meine Lieblingstasche, es geht alles rein, sie ist super zu tragen........... die ist es.



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 09.10.2008, 19:51


    surfwoman hat folgendes geschrieben: Also ich muß sagen, ich hab die Styletto gesehen, toll, aber dann nicht mitgenommen, und dann hat man mir hier den Schubs gegeben und seit ich sie einmal getragen habe............ nun ist sie meine Lieblingstasche, es geht alles rein, sie ist super zu tragen........... die ist es.

    Live habe ich sie leider noch nicht gesehen, aber ich vermute dass sie der Fusta ähnelt und die ist klasse



    Re: Styletto oder Popa

    wolfwalkerin - 10.10.2008, 09:13


    Also da wir dich ja jetzt überzeugt haben, dass du beide brauchst :mrgreen: :wink: , würde ich dir auch zu deiner Farbkombi raten.
    Styletto in brown und Popa in cardinal.

    Das steht den beiden Taschis echt super, finde ich.



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 10.10.2008, 10:52


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Also da wir dich ja jetzt überzeugt haben, dass du beide brauchst :mrgreen: :wink: , würde ich dir auch zu deiner Farbkombi raten.
    Styletto in brown und Popa in cardinal.

    Das steht den beiden Taschis echt super, finde ich.

    Naja von brauchen ist hier nicht die reden....eher von wollen :oops:



    Re: Styletto oder Popa

    wolfwalkerin - 10.10.2008, 10:58


    Ja, das kenne ich. Wen wir ehrlich sind, bracht man ja nur eine Tasche fürs Büro und eine zum ausgehen, oder? :wink: :mrgreen:



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 10.10.2008, 11:03


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ja, das kenne ich. Wen wir ehrlich sind, bracht man ja nur eine Tasche fürs Büro und eine zum ausgehen, oder? :wink: :mrgreen:

    Naja ich würde sagen Frau braucht eine Tasche zum Weggehen, eine fürs Büro/Uni/Schule, eine alltags Tasche zum Shoppen etc und eine große Tasche für Wochenendtrips...also vier...aber da man (Frau) nicht immer die gleiche Kleidung trägt, muss man jede Tasche in mind. zwei oder drei Farben haben, soll ja farblich harmonieren..also zwölf Taschen... also spinnen wir gar nicht :mrgreen:



    Re: Styletto oder Popa

    wolfwalkerin - 10.10.2008, 11:05


    dina hat folgendes geschrieben: Naja ich würde sagen Frau braucht eine Tasche zum Weggehen, eine fürs Büro/Uni/Schule, eine alltags Tasche zum Shoppen etc und eine große Tasche für Wochenendtrips...also vier...aber da man (Frau) nicht immer die gleiche Kleidung trägt, muss man jede Tasche in mind. zwei oder drei Farben haben, soll ja farblich harmonieren..also zwölf Taschen... also spinnen wir gar nicht :mrgreen:

    So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet :idea:
    Das ist die perfekte Erklärung, wenn mein Mann mal wieder fragt, wofür ich denn nun die 10te Tasche brauche.



    Re: Styletto oder Popa

    dina - 10.10.2008, 11:12


    Das ist auch die perfekte Erklärung warum wir so viele Schuhe, Jacken, Tücher, Schals etc haben..muss alles harmonieren..du siehst diese "Erklärung" ist beliebig anwendbar :wink:



    Re: Styletto oder Popa

    wolfwalkerin - 10.10.2008, 11:15


    Perfekt! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GG&L Tasche Paisley - gepostet von Lando am Montag 03.09.2007
    Bag Habits - gepostet von miki_87 am Sonntag 15.04.2007
    Sweet Tart - gepostet von mohnblume13 am Sonntag 24.08.2008
    Friedhof bitte! Danke! - gepostet von Nicky am Samstag 14.07.2007
    Manche eBayer ticken doch nicht mehr richtig! - gepostet von e*va am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Styletto oder Popa"

    Welcher Lieder findet ihr am Besten?? - gepostet von + ®obZombi€ + am Mittwoch 24.05.2006
    Sprungtore der Zwielichter - gepostet von satlap am Sonntag 16.07.2006
    Adler - gepostet von claudi am Sonntag 06.08.2006