Ascot oder Popa

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ascot oder Popa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caora - Schlumpfenhexe - wolfwalkerin - sara1978 - Marli - Sylvi06 - Gemma - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ascot oder Popa
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ascot oder Popa"

    Re: Ascot oder Popa

    Caora - 09.10.2008, 09:45

    Ascot oder Popa
    Mädels, auch ich brauche Hilfe!
    Neulich habe ich in einem Geschäft die Popa live gesehen. Wirklich eine ganz tolle Tasche und mir hat es schon Nero/Bolero angetan.
    Da ich aber die Richtlinie habe, dass eine Tasche gehen muss, ehe eine andere einzieht, bin ich nun unsicher.

    Bei mir wohnen momentan nur noch:
    - Mos Cowgirl in monch und die bleibt auch!!!!
    - Las Angelina in Zorro
    - 6ix in paper/navy
    - Ascot in amerimura

    Die Angelina möchte ich ungern hergeben, die 6ix ist ne Sommerfarbe und würde bei ebay nun wohl nicht viel bringen ... Ja, bleibt ja nur noch die Ascot.
    Die Ascot wareigentlich mein liebstes Modell, aber der Magnetverschluss stört mich schon sehr. Auch finde ich amerimura klasse. Aber das passt farblich halt auch nicht zu allem.

    Wie gesagt, ich denke, dass es wenn die Ascot trifft. Wie würdet ihr entscheiden? Ascot besser als Popa? Oder ist die Popa doch vielseitiger?

    Oder soll ich meine Regel brechen und doch wieder auf 5 Taschen aufstocken??



    Re: Ascot oder Popa

    Schlumpfenhexe - 09.10.2008, 09:49


    ich würde auf 5 Taschen aufstocken - mit nero/bolero zieht die 3. dunkle Tasche ein, und Amerimura ist doch eher leuchtend und ein Blickfang :wink:



    Re: Ascot oder Popa

    wolfwalkerin - 09.10.2008, 10:09


    Ich würde auch aufstocken.
    DIe Taschen die Du hast sind alle toll und da fehlt noch eine dunkle Popa.



    Re: Ascot oder Popa

    sara1978 - 09.10.2008, 10:10


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ich würde auf 5 Taschen aufstocken

    :n2:



    Re: Ascot oder Popa

    Marli - 09.10.2008, 10:18


    Dem kann ich nur beipflichten - die Popa wäre eine schöne Ergänzung.
    Und die Popa ist toll! :n2:



    Re: Ascot oder Popa

    Sylvi06 - 09.10.2008, 13:17


    Ich würde die Angelinas abgeben, da ich Lack gar nicht mag, aber wenn Du die so gerne trägts, würde ich an Deiner Stelle die Popa zusätzlich anschaffen.

    Die drei anderen würde ich auf keinen Fall abgeben!



    Re: Ascot oder Popa

    Gemma - 10.10.2008, 23:27


    Ich würde auch auf jeden Fall die Las Angelinas abgeben.
    Ist aber mein persönlicher Geschmack.



    Re: Ascot oder Popa

    puschkasten - 11.10.2008, 12:13


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ich würde auf 5 Taschen aufstocken

    :n2:

    dito :wink:



    Re: Ascot oder Popa

    Caora - 12.10.2008, 10:46


    Ich habe mir die Popa in Nero/Bolero ja nun geholt. Und da passt sogar eine 1,5 Liter-Flasche rein!
    Vorerst werde ich wohl bei fünf Taschen bleiben, aber wahrscheinlich trifft es dann doch die Angelina...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    InkBar braucht was Neues!!! + - gepostet von InkBar am Samstag 24.02.2007
    Verzögerung bei der letzten Lieferung... - gepostet von Junikind am Samstag 17.03.2007
    welche soll ich nehmen? - gepostet von Paula am Sonntag 26.08.2007
    Die fabelhafte Welt der CAL ZONE... - gepostet von e*va am Mittwoch 04.04.2007
    Suche Money Maker in bar/rocco - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ascot oder Popa"

    Einsamkeit - MAEBE131 (Montag 24.01.2005)
    Skills für den Umgang mit Einsamkeit - weiberbande (Freitag 22.12.2006)
    Einsamkeit - starkimarm (Donnerstag 22.02.2007)
    Stern der vergangenen Woche/Thema: Einsamkeit - fingerburner (Mittwoch 19.12.2007)
    p: Wettbewerb: Stille / Einsamkeit - Carcas (Mittwoch 20.07.2005)
    Einsamkeit! - Hunne (Samstag 27.10.2007)
    Was war heute alles Positiv? - lil_fairy (Donnerstag 31.08.2006)
    positiv - Jasmin (Freitag 09.12.2005)
    einsamkeit - ROT_5 (Samstag 24.12.2005)
    6.5.08 Karazhan - kriegsfaust (Montag 05.05.2008)