Wann findet die Abschlussfeier statt?

Stadionwurst
Verfügbare Informationen zu "Wann findet die Abschlussfeier statt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mainsteiner - Borusse - markus - AdlerMac - altmeister - Harti - Adler1899 - DerGärtner - enfant terrible
  • Forum: Stadionwurst
  • Forenbeschreibung: Ketchup oder Senf dazu?
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann findet die Abschlussfeier statt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann findet die Abschlussfeier statt?"

    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    mainsteiner - 05.04.2006, 09:41

    Wann findet die Abschlussfeier statt?
    Nachdem wir im vergangenen Jahr mit unserer Abschlussfete sehr spät waren, sollten wir uns in diesem Jahr früher um einen geeigneten Termin kümmern.

    Am besten während der WM, oder aber am letzten Buli-Spieltag.

    Übrigens wäre ich dafür, dass wir in Zukunft grundsätzlich einen festen Termin dafür wählen, am besten den letzten Bundesliga-Spieltag: Dann weiß immer jeder, wann das ist und kann sich den Termin langfristig frei halten, weil er ja immer schon ein Jahr vorher fest steht. Dann könnte man an diesem Tag immer gemeinsam den letzten Spieltag verfolgen und dann zum gemütlichen Teil im jeweiligen Garten, also beim Mross, übergehen.

    Was denkt Ihr?

    Schlagt doch mal ein paar Termine für die Abschlussfeier vor! Dann können wir eine Umfrage starten.



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Borusse - 05.04.2006, 10:22

    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?
    mainsteiner hat folgendes geschrieben:
    Am besten während der WM, oder aber am letzten Buli-Spieltag.

    Da die Eintracht am letzten Spieltag daheim gg Gladbach spielt, werden sicherlich einige Leute im Stadion sein, daher halt eich die Idee mit dem letzten Spieltag nicht wirklich für so optimal, mein Vorschlag wäre während der WM, an einem schönen Freitag oder Samstag (16./17.06.?!?)völlig egal, welche Kicks gezeigt werden.



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    markus - 05.04.2006, 10:26


    Ihr Gaukler..........

    nix gibts !!!

    Bei mir wird nicht gefeiert..............

    :twisted:



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    AdlerMac - 05.04.2006, 10:29


    Ich seh´s auch so wie ruepp. Grundsätzlich halte ich aber einen festen, zeitnahen Termin für sinnvoll. Hatten wir nicht auch mal das Pokalfinale ins Auge gefasst ?



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    mainsteiner - 05.04.2006, 10:32


    Gut, dann können wir ja mal die WM-Wochenenden ins Auge fassen und darüber abstimmen.



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    altmeister - 05.04.2006, 11:21


    Festen Termin fänd ich grundsätzlich auch besser als die ewige Terminsuche!
    Problem 1 wurde schon geschildert: Einige gehen ins Stadion
    Problem 2 ist Mrossis Garten frei



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Harti - 10.04.2006, 20:39


    Bin grundsätzlich auch für einen festen Termin. Dieses Jahr sollten wir allerdings aufgrund des bevorstehenden Abstiegsdramas rund um die SGE davon Abstand nehmen unser Grillfest am letzen Spieltag durchzufüren. Durch die große Zahl an weinenden Frankfurtern könnte es passieren das die Kohle in Mrossis Grill sonst nie Feuer fängst.... :mrgreen:
    Also: Während der WM oder am Pokalfinale



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Adler1899 - 11.04.2006, 14:16


    Harti hat folgendes geschrieben: Durch die große Zahl an weinenden Frankfurtern könnte es passieren das die Kohle in Mrossis Grill sonst nie Feuer fängst.... :mrgreen:
    Also: Während der WM oder am Pokalfinale


    Du lächerlicher Klappstuhl bist der LETZTE, der sich über irgend jemanden
    lustig machen kann in Deiner Situation. Der ach so tolle Äffzeh steigt sang- und klanglos ab, aber Du machst Dich über die SGE (steht im Pokal-Halbfinale und auf einem Nichtabstiegsplatz) lustig --> paradox !



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    AdlerMac - 11.04.2006, 15:49


    Ich darf unseren FC-Anhänger Hartmann an dieser Stelle auch noch an seine verlorene Wette erinnern. mainsteiner und ich freuen uns schon auf das Bier :P



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    mainsteiner - 13.04.2006, 09:03


    Ich gehe jetzt mal in die Offensive was einen Termin für unsere Abschlussfeier angeht. Ich schlage vor:

    - 16. Juni (Niederlande - Elfenbeinküste)
    - 23. Juni (Ukraine-Tunesien und Saudi-Arabien-Spanien)
    - 24. Juni Viertelfinale 1 (evtl. mit Schland) und Viertelfinale 2

    Weitere Vorschläge?



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    DerGärtner - 13.04.2006, 09:20


    16. Juni ist für mich der Favorit!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Borusse - 13.04.2006, 09:53


    Bin auch für 16.06., wobei ich an dem Tag arbeiten muß und daher erst abends Zeit habe.
    An dem Tag kicken zudem ARG vs SERB (15h) und MEX vs ANG (21h).



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    mainsteiner - 13.04.2006, 12:50


    Ich muss auch arbeiten, aber es reicht ja, wenn wir zum 2. Spiel des Tages gegen 18 Uhr anfangen, also mit Holland gegen Schwarzafrika, danach noch den Kracher Mexikoa gegen Angola, ist doch bestens. Das wäre auch mein Favorit! Damit drei Stimmen dafür.



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    DerGärtner - 13.04.2006, 13:24


    ja ab 18:00 Uhr wäre auch für mich ok, muss auch arbeiten!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Harti - 13.04.2006, 23:09


    Also mein Favorit ist ganz klar der 24.6. !!!! :D
    Andere Termine wären bei mir sehr schlecht (FH) !!!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    enfant terrible - 13.04.2006, 23:40


    alles Termine wären OK



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    altmeister - 14.04.2006, 02:39


    Bei mir würde nur der 16. gehen, an den beiden anderen bin ich im Urlaub!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Borusse - 14.04.2006, 09:32


    altmeister hat folgendes geschrieben: Bei mir würde nur der 16. gehen, an den beiden anderen bin ich im Urlaub!

    Während der WM im Urlaub, das hat man(n) davon, wenn man Frauen die Urlaubsplanung übergibt.... :lol:



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    AdlerMac - 14.04.2006, 11:24


    Der 16. wäre bei mir auch eher schlecht. Die anderen beiden Termine kein Problem.



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    mainsteiner - 19.04.2006, 11:47


    Offensichtlich läuft es auf den 16. Juni hinaus.

    Grundsätzlich wird es schwierig sein, einen Termin zu finden, an dem alle können.

    Deshalb

    - sollten wir in Zukunft grundsätzlich einen festen Termin finden, also letzter Spieltag oder Pokalfinale. Wer dann nicht kann, hat Pech gehabt.

    - sollten wir uns nun auf den 16.6. festlegen, weil die meisten da können

    ODER

    - sollten wir drei Termine im Sommer vorgeben und noch mal abstimmen.

    Gebt mal FEEDBACK dazu, damit wir mal zu Potte kommen, sonst sitzen wir wieder bei minus 3 Grad im September in irgendeinem Garten (in Raunheim). Also Männer, macht hinne!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Borusse - 19.04.2006, 14:00


    Also, am 16.06. wäre ich definitiv mit am Start!! :)
    Neuer Vorschlag meinerseits: Freitag, 11.08., denn das ist der erste Spieltag der neuen Saison, und da wird doch immer das Eröffnungsspiel live übertragen!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Harti - 19.04.2006, 16:15


    Am 16.6. kann ich definitiv nicht.....



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    AdlerMac - 19.04.2006, 16:31


    11.8. wäre auch eine Idee. Da kann ich.



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    enfant terrible - 19.04.2006, 21:52


    Seh schon, das wird wieder ein kompliziertes Ding mit dem Abschlußgrillen. :roll:

    11.8. wäre OK!!!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Harti - 20.04.2006, 17:37


    Jo, 11.8 ist OK ! :D



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    altmeister - 21.04.2006, 01:53


    11.August hört sich gut an! Wäre dabei!
    Wäre auch als fester Termin für die Abschlussfeier besser als der 34.Spieltag, da dann a) Wetter noch unbeständig b) Möglicherweise noch unklar ist wo gefeiert wird und c) Sämtliche Utensilien wie Trikot für Sieger und Schmähtrickot für Verlierer, Pokal etc. fehlen würden.

    Also wäre dafür:
    Abschlussfeier grundsätzlich am 1.Spieltag der neuen Saison!!!



    Re: Wann findet die Abschlussfeier statt?

    Borusse - 15.05.2006, 15:47


    Location steht: Mross´scher Garten! Termin noch offen, in Planung 11.8.!
    Da es noch keine Gegenstimmen gab, kannst Du das bitte prüfen, Mrossi...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadionwurst

    WM-Rückblick - gepostet von Borusse am Freitag 15.06.2007
    Trainer-Karussell - gepostet von Borusse am Freitag 08.09.2006
    Quo vadis, Deutscher Fußball? - gepostet von Borusse am Donnerstag 30.11.2006
    Neuverpflichtungen - gepostet von enfant terrible am Mittwoch 15.11.2006
    Statistiken - gepostet von Borusse am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann findet die Abschlussfeier statt?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Semester-Abschlussfeier der 7.c - Franzi Bim Bim (Dienstag 14.02.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Abschlussfeier - mathematics (Freitag 21.04.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    ? statt Umlaute - Wallenstein (Donnerstag 19.04.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)