Rein oder raus?

Stadionwurst
Verfügbare Informationen zu "Rein oder raus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mainsteiner - Borusse - Adler1899 - Anonymous - DerGärtner - enfant terrible - AdlerMac - einnils - altmeister
  • Forum: Stadionwurst
  • Forenbeschreibung: Ketchup oder Senf dazu?
  • aus dem Unterforum: Packen die Adler den Klassenverbleib?
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rein oder raus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rein oder raus?"

    Re: Rein oder raus?

    mainsteiner - 05.04.2006, 09:09

    Rein oder raus?
    Verlängert die SGE ihren Aufenthalt in Liga 1?



    Re: Rein oder raus?

    Borusse - 05.04.2006, 13:18

    Re: Rein oder raus?
    mainsteiner hat folgendes geschrieben: Verlängert die SGE ihren Aufenthalt in Liga 1?

    Ja, ich denke, die Eintracht wird es schaffen, aber es wird noch eine enge Kiste, ein Pkt in Bielefällt, ein Pkt gg M1, Niederlage in S´gart, Sieg gg Lautern, Schlappe beim BVB und Sieg gg Gladbach, das macht dann 38 Pkte, das sollte ausreichen.....



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 05.04.2006, 17:38


    Dank der signifikanten Verletztenmisere der Eintracht (Leistungsträger wie Jones und Preuß fallen wahrscheinlich die restliche Saison aus und Chris laboriert weiterhin an einer schweren Prellung) und vor allem der mangelnden Chancenverwertung wird es bis zum letzten Spieltag eng bleiben.
    Aber letztendlich werden es die Adler packen, da die nötigen 7 Punkte aus den Heimspielen gg M1, FuCK und Gladbach geholt werden !
    Lautern müsste dann schon 11 Punkte ergattern, um an uns vorbeizuziehen, was ich stark bezweifel.
    Abzuwarten bleibt, ob sich der Pokal negativ auf die Eintracht auswirkt (z.B. keine Kraft für 90 min. gg M1/zusätzliche Verletzte oder mangelnde Konzentration auf die Liga bei einem evtl. Pokalfinaleinzug)...

    EINTRACHT - KLASSENERHALT 2006 !



    Re: Rein oder raus?

    Anonymous - 05.04.2006, 23:46


    Die Frage müsste eher lauten: Schafft die Eintracht nach dem last minute Abstieg den direkten Wiederaufstieg ?



    Re: Rein oder raus?

    DerGärtner - 06.04.2006, 09:23


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Die Frage müsste eher lauten: Schafft die Eintracht nach dem last minute Abstieg den direkten Wiederaufstieg ?

    Welcher Feigling hat denn anonym diese unqualifizierte Frage gestellt?

    :evil: :evil: :evil:



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 06.04.2006, 12:18


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Die Frage müsste eher lauten: Schafft die Eintracht nach dem last minute Abstieg den direkten Wiederaufstieg ?


    Deine Mutter zieht LKW's auf DSF !!! :twisted:



    Re: Rein oder raus?

    enfant terrible - 08.04.2006, 10:18


    Es wird wieder mal eine enge Kiste für die Eintracht und wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. :?
    Aufgrund der längeren Ausfälle von Chris und Jones habe ich momentan kein so gutes Gefühl, da müssen die Jungs jetzt aber durch.
    In den Heimspielen gegen Mainz, Lautern und Gladbach müssen mindestens 6 Punkte geholt werden, dann vielleicht noch 1 oder 2 Punkte auswärts, am besten schon heute in Bielefeld anfangen, beim VfB und beim BVB wirds schwer sein zu punkten.



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 08.04.2006, 21:08


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Die Frage müsste eher lauten: Schafft die Eintracht nach dem last minute Abstieg den direkten Wiederaufstieg ?


    War das der Altmeister ?



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 09.04.2006, 15:39


    An alle Eintracht-Hasser, die jetzt schon en Troppe in der Hos haben und die SGE in ihren feuchten Träumen in der 2. Liga sehen: Der kommende Spieltag wird DER Spieltag der Eintracht !

    W'burg - Werder 2
    SGE - Schwellköpp 1
    FCN - FuCK 1

    Ergo: 6 Punkte Vorsprung auf Lautern !


    Danke - Bitte !



    Re: Rein oder raus?

    Anonymous - 09.04.2006, 16:39


    Biele-SGE 1:0 - abgehakt !!!! :mrgreen:
    SGE-Biele 0:2
    SGE:MZ 0:1

    Die Vorfreude macht mich rasend... :mrgreen:



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 09.04.2006, 17:11


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Biele-SGE 1:0 - abgehakt !!!! :mrgreen:
    SGE-Biele 0:2
    SGE:MZ 0:1

    Die Vorfreude macht mich rasend... :mrgreen:


    WER IS DENN ALS DIESER ABGEFUCKTE GAST ????????????????????



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 11.04.2006, 14:06


    Adler1899 hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: Biele-SGE 1:0 - abgehakt !!!! :mrgreen:
    SGE-Biele 0:2
    SGE:MZ 0:1

    Die Vorfreude macht mich rasend... :mrgreen:


    WER IS DENN ALS DIESER ABGEFUCKTE GAST ????????????????????



    Wieso wird Harti als Gast angezeigt, wenn er hier über die Eintracht ablästert ?



    Re: Rein oder raus?

    enfant terrible - 16.04.2006, 19:26


    Die Betze-Bauern verlieren in Nürnberg!!!
    Jawollja!
    Da sieht das enttäuschende 0-0 von gestern doch irgendwie etwas freundlicher aus. 8)



    Re: Rein oder raus?

    AdlerMac - 22.04.2006, 18:53


    Ein wichtiger Sieg heute in Stuttgart (siehe Ergebnisse der Konkurrenz). Meine Fresse, nichts für schwache Nerven.



    Re: Rein oder raus?

    einnils - 23.04.2006, 09:46


    3 Punkte aus Stuttgart!!! Mann, mann, mann war das wichtig!!! Jetzt holen "wir" erstma den Pott gegen die Bayern (tippe mal auf ein lockeres 10:0) und dann bloss net die Betze-Bauern unterschätzen! Denke das wird auch sauknapp!!! Und wenn "wir"´s wirklich schaffen sollten freu ich mich auf kommende Saison! Denke mal wir holen dann den U-U-EFA-Cup im Finale gegen Real Madrid :lol: :lol: :lol: ...ja nee is klar.....



    Re: Rein oder raus?

    Borusse - 23.04.2006, 10:31


    einnils hat folgendes geschrieben: Denke mal wir holen dann den U-U-EFA-Cup im Finale gegen Real Madrid :lol: :lol: :lol: ...ja nee is klar.....

    Noch angetrunken?! 8)
    Für die Eintracht wahrlich ein GANZ wichtiger Dreier, jetzt das Endspiel gg den Betze nicht verlieren und Du bist durch.....



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 23.04.2006, 12:24


    Remis gg Betzebauern reicht für den Klassenerhalt ! Isch freu misch riesisch !

    Und am Sa HEIMSPIEL in Berlin, da geht mir echt einer ab ! :P



    Re: Rein oder raus?

    mainsteiner - 24.04.2006, 08:53


    Hatte auf einen Punkt in Stuttgart gehofft, drei sind einfach nur geil. Jetzt reicht erst mal ein Punkt daheim gegen Lautern, bloß nicht verlieren. Denn Lautern wird die Bayern zuhause nicht schlagen, denn dafür sind die einfach zu schwach, denke ich (oder hoffe ich???).

    Aber ich denke, mal ganz realistisch, dass wir erst die Bayern weghauen und drei Tage später den Klassenverbleib feiern - dann fall ich direkt ins Koma!



    Re: Rein oder raus?

    AdlerMac - 24.04.2006, 15:47


    Mit den 3 Punkten hab ich auch nicht gerechnet. Siehe meine Elf. Aber um so geiler. Das mit dem Koma is gebongt :P



    Re: Rein oder raus?

    altmeister - 28.04.2006, 11:23


    Die 12% (1 Stimme), das Eintracht absteigt sind doch bestimmt von Harti!!



    Re: Rein oder raus?

    Borusse - 03.05.2006, 13:27


    Ich gratuliere der Eintracht schon heute zum Klassenerhalt, denn am letzten Spieltag gibts einen Dreier gg die Auswärts-Deppen der Nation! :( :( :twisted: :twisted:



    Re: Rein oder raus?

    AdlerMac - 03.05.2006, 15:34


    Ja, das war gestern schon eine herbe Niederlage für die Borussen.



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 03.05.2006, 16:22


    Borusse hat folgendes geschrieben: Ich gratuliere der Eintracht schon heute zum Klassenerhalt, denn am letzten Spieltag gibts einen Dreier gg die Auswärts-Deppen der Nation! :( :( :twisted: :twisted:


    Öhm heute wird der Klassenerhalt schon perfekt gemacht aber egal !!!
    Gediegenes 3:1 und gut is.



    Re: Rein oder raus?

    Borusse - 04.05.2006, 08:42


    Adler1899 hat folgendes geschrieben: Öhm heute wird der Klassenerhalt schon perfekt gemacht aber egal!!! Gediegenes 3:1 und gut is.

    Nicht ganz...... :o



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 04.05.2006, 09:47


    Borusse hat folgendes geschrieben: Adler1899 hat folgendes geschrieben: Öhm heute wird der Klassenerhalt schon perfekt gemacht aber egal!!! Gediegenes 3:1 und gut is.

    Nicht ganz...... :o


    Ajo die Eintracht kann mit dem Punkt besser leben als Lautern. Wenn die net gegen die Bayern gewinnen (tippe mal auf ein Remis), dann simmer dosch !!!
    Also alles im grünen Bereich ! 8)


    Edit: Auch wenn W'burg net gewinnt simmer durch...sehr geil !
    Sa Klassenerhalt !



    Re: Rein oder raus?

    AdlerMac - 07.05.2006, 13:41


    GRÖÖÖHL.... DER KLASSENERHALT IST GESCHAFFT !!! :D



    Re: Rein oder raus?

    Adler1899 - 07.05.2006, 13:53


    NIE MEEEEEEEEHR 2. LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NIEEE MEEEHR NIE MEEEEEEHR !!!!

    Irgendwie ungewohnt für einen Eintracht-Fan, dass die Entscheidung net am letzten Spieltag durch das Torverhältnis entschieden wird :wink:



    Re: Rein oder raus?

    einnils - 07.05.2006, 14:16


    ...jetzt kann Europa kommen :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadionwurst

    Trainer-Karussell - gepostet von Borusse am Freitag 08.09.2006
    CL-Saison 2006/07 - gepostet von Borusse am Mittwoch 23.08.2006
    Trainerwechsel - gepostet von Torboah am Donnerstag 21.12.2006
    Banzai-Taka - Die Huldigung - gepostet von Adler1899 am Montag 19.03.2007
    UEFA-Cup-Sieger 2006 - gepostet von Borusse am Freitag 05.05.2006
    Deutsche Teams in der Königsklasse - gepostet von einnils am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rein oder raus?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)