Neuer server

:: DeaDly ::
Verfügbare Informationen zu "Neuer server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ice - arkantos - Rikimaru
  • Forum: :: DeaDly ::
  • Forenbeschreibung: Eine PvP Horden Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer server
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer server"

    Re: Neuer server

    Anonymous - 06.04.2006, 01:19

    Neuer server
    Hi also hab gelesen das ihr eine stammgruppe bilden wollt
    und da ich mir auch einen neuen Schurken erstellen werde wollte ich fragen ob ich da gleich mal mitmachen kann :P

    zu mir ihn rl heisse ich Salvatore bin 19 komm aus nähe münchen..

    zu meinen erfahrungen erst mal meine charas:
    Magier(60) Forscheliga (macht momentan Mc durch)
    Magier(60) Dun Morogh(ist eigentlich inaktiv schlechte erfahrungen auf server gemacht )
    Schurke(60)Kult der verdammten (rang11) aber schon abgestiegen weil ich im urlaub war

    Und nun will ich einfach mal wieder neu anfangen mit einem freund (will pvp Priest machen). Mein ziel ist es eigentlich nur PvP zu betreiben also keine Instanzen (ausser für eqip), und mit netten leuten anfangen eine richtig gute stammgruppe zu Bilden würde mich über antwort freuen :D

    bis dann



    Re: Neuer server

    Ice - 06.04.2006, 09:57


    jo meine antwort dazu steht in den news


    pls durchlesen



    Re: Neuer server

    arkantos - 06.04.2006, 11:43


    da bist du ja genau richtig bei uns... sag deinem freund er soll sich auch anmelden ... wir würden uns über den Heiler freuen



    Re: Neuer server

    Ice - 06.04.2006, 11:45


    jo
    sach deinem kumpel der soll uch kommen 8)



    Re: Neuer server

    Rikimaru - 06.04.2006, 13:42


    Hi Schön zu Hören ja sag ich ihm mal mein schurke ist ja schon mal lvl 3 :P wie heisst ihr denn in game dann oder bei wenn soll ich mich melden ??



    Re: Neuer server

    Ice - 06.04.2006, 14:09


    wär noch cool wenn du ts kommen würdest
    mehr dazu auch im forum (ich glaube unter pvp)^^



    Re: Neuer server

    Ice - 06.04.2006, 14:18


    die ip hat der arkantos gelöscht da die webside ncoh net ganz vollstädnig ist & jeder auf jede sache zugreifen kann :x
    aber die ts ip wir dann in der gildenmessage stehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: DeaDly ::



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)