Halloween und Zeugs

AD&D - Die Drachentöter
Verfügbare Informationen zu "Halloween und Zeugs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cameron - Shari - Savara
  • Forum: AD&D - Die Drachentöter
  • Forenbeschreibung: - die Drachen töten, die nix können und nix haben
  • aus dem Unterforum: Kneipe zur suhlenden Drachenwerwildsau
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halloween und Zeugs
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halloween und Zeugs"

    Re: Halloween und Zeugs

    Cameron - 08.10.2008, 11:18

    Halloween und Zeugs
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Engelchen hat es ja schon per Chat/PM getan, aber ich wollte hier nochmal offiziell eine quasi Einladung schreiben:

    Zu Halloween ( 31.10.08 - 02.11.08 ) werden Stephan und Sandra uns besuchen kommen. Natürlich seits auch ihr alle herzlichst eingeladen. Da Stephan fährt, ist zumindest der Weg von Großwenkheim aus unproblematisch. Wie ich vernommen habe, ist die Idee bei Caro schon mal auf große Zustimmung gestossen, daher hoffe ich, dass auch die beiden Herren der Schöpfung noch zustimmen...(Arbeits-Ausreden gelten nicht, da der Samstag praktischerweise wegen Feiertags frei ist xD)

    Was ist geplant? Wir dachten da an einen gemütlichen Abend mit Cocktails zu Halloween (Freitag). Am Samstag erstmal nachmittags in den "Bochumer Zoo" (besser gesagt Tierpark^^) und eventuell noch in die City (auch wenn ich als Einheimischer euch unser "Prunkstück" lieber nicht zeigen würde xD). Abends dann lecker Essen gehen/Kochen und was uns sonst noch so einfällt (mal schaun, was die Mehrheit will). Sonntag dann lecker auschillen und schaun, was der Tag so bringt xD...

    Wie gesagt, diese Planung ist rein vorläufig... Sonderwünsche/ Anregungen und Änderungen sind vorbehalten...nur reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen xD...

    Also dann, lasst eure Stimmen hören...

    P.S.: Schlafmöglichkeiten (auch Einzelzimmer für Pärchen xD) sind ausreichend vorhanden...



    Re: Halloween und Zeugs

    Shari - 08.10.2008, 12:33


    Dafür! :D

    Ich würde dann gerne schonmal ein Pärchenzimmer buchen. :wink:
    Auch wenn das mit Manu leider noch nicht ganz sicher ist, da in seiner bekloppten Firma auch an Feiertagen gearbeitet wird, wenn es ganz dumm kommt. :?
    Aber das wollen wir für das Wochenende einfach mal nicht hoffen!



    Re: Halloween und Zeugs

    Savara - 08.10.2008, 19:24


    Sehr geehrte Frau Shari,

    Ihre Zimmerreservierung haben wir gerne entgegen genommen. Das Zimmer wird vorbereitet und die Rechnung wird kalkuliert.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Irrenhausbetreiber
    Rolf & Nadja



    Re: Halloween und Zeugs

    Shari - 09.10.2008, 15:08


    Irrenhausbetreiber???

    Hab ich das Zimmer jetzt auf Lebenszeit gebucht? :eek:



    Re: Halloween und Zeugs

    Cameron - 10.10.2008, 22:15


    Na logo, was dachtest denn du ~.~ ...



    Re: Halloween und Zeugs

    Cameron - 14.10.2008, 11:44


    So, die Abstimmung ist beendet und mit 3 Ja-Stimmen sind "alle anderen" beiden überstimmt :) :D :) ...

    Freu mich schon auf euch...und falls Manu dann doch arbeiten muss (was wir alle nicht hoffen wollen), darf Caro natürlich auch alleine vorbeikommen, wenn sie Lust hat (ach, sind wir nicht großzügig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AD&D - Die Drachentöter

    Halloween und Zeugs - gepostet von Helena am Mittwoch 08.10.2008
    Werdegang - gepostet von Shari am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Halloween und Zeugs"