Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

DomPow
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - guddi73 - Subdominique
  • Forum: DomPow
  • Forenbeschreibung: Dominanz und Power ist unsere Devise. Einer für Alle, Alle für Einen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten"

    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Anonymous - 04.04.2006, 21:43


    Was du verlangst ist fast unmöglich!!

    Man kann nicht immer überprüfen ob der gegner nicht mit irgendwem ein Bündniss hat mit dem wir auch verbündet sind!!

    Das kann man auch mal übersehen ist meine Meinung!!



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Anonymous - 04.04.2006, 22:09

    Du hast recht
    Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt...man sollte einfach bisschen die Augen aufhalten wie ich immer sage...

    und unseren Stamm nicht in irgendwelche dummen Situationen bringen...
    mehr nicht...

    Ich weiss selbst das man nicht auf alles achten kann



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Anonymous - 04.04.2006, 22:15


    meinte nur es wäre dumm den besten Freund oder Verbündeten unseres besten Verbündeten anzugreifen..mehr nicht...

    einfach bisschen cool verhalten mehr nicht

    (siehe pic <======)

    loool



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    guddi73 - 15.04.2006, 22:42


    Ein aktuelles Thema. Pascal122 wird angegriffen und ich hab ihm Truppen zur Unterstützung geschickt. Den letzten Angriff konnten wir so abwehren.

    So wie sollen wir uns verhalten, wenn einer von uns angegriffen wird?
    Alle schicken Truppen zur Unterstützung und bauen so eine Mauer auf?
    Dann auf Diplomatie setzten und was wenn das nicht hilft?

    Was würdet Ihr vorschlagen?



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Anonymous - 17.04.2006, 10:24


    ja genau so aber mit schritt vier
    4.)danach feind ausspähen und dann gegebenfalls ganzes heer vernichten und resís plündern
    5.)eventuell adeln



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    guddi73 - 17.04.2006, 20:11


    OK, hat denn jemand von Euch Gimlis kleiner Bruder (1:93:22) aus Vergeltung angegriffen? Sein Stamm "Völker Allianz" führt uns als Feinde.



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Anonymous - 18.04.2006, 01:38


    ich hab nachgefragt warum wir darin aufgeführt werden mir soll es recht sein wenn sie auf Krieg schon bestehen :twisted:



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    guddi73 - 19.04.2006, 17:57


    Ich hab auch nachgefragt, da ich von Gimlis kleiner Bruder schon zwei Einladungen zu seinem Stamm bekommen hab.

    Ner Zhul hat den Vergeltungsangriff geführt. Als ich bemerkte, dass dieser Angriff die Antwort auf seinen Angriff auf Pascal122 war, kam bisher keine Antwort mehr.



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Subdominique - 22.04.2006, 16:48

    Bündnisse
    Stand 4.April 05.12 Uhr
    Naja, ich verurteile zwar deine Voreiligkeit, aber dennoch hast du Ehrenvoll gehandelt und sofort reagiert.
    Kann deinem Text nur zustimmen...Man greift nicht die Verbündeten der Verbündeten an...denke mal oda_ oder stg3de sollten dich da im westen unterstützen solange deine Trupps unterwegs sind

    Subdominique

    P.S. habe auch Truppen zum Angriff gesandt


    Stand 4.April 02.59 Uhr
    Da eine gute Freundin von mir Kaycee aus dem mit uns verbündeten Stamm -SBWY- ohne Vorwarnung angegriffen wurde, sehe ich mich gezwungen Gegenmaßnahmen einzuleiten, und habe eben zum Angriff befohlen...
    Es handelt sich hierbei um MasterMiller...das verrückte ist, es handelt sich hierbei um einen anderen Bündnispartner. Der Angreifer ist vom Stamm -nZ- . Dennoch sehe ich hiermit einen ganz klaren Verstoß gegen jeglichen Respekt den Bündnissen gegenüber,gegen jeglichen Anstand, erinnere an §6;
    Ausserdem als eine unreife Dummheit, da man kein Member angreift, das in einem Stamm mit über 10.000 Points ist, und sogar mit unseren Verbündeten verbündet ist. Ich habe hiermit diese Aktion gemäß §7 gemeldet und erhoffe mir vom Stamm notfalls unterstützende Truppen, da ich lange Zeit unterwegs bin zu ihm

    Hackbart



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    guddi73 - 25.04.2006, 20:13


    Pascal122 wird erstmal Ruhe haben. Was ein freundliches Gespräch mit einer kleinen Drohung doch bewirken kann. :roll:

    Doch Gimlis kleiner Bruder (1:93:22) hat soeben ein anderes Dorf geadelt. Also geht es nun auch im Norden los. Ich baue nun erstmal mein Dorf richtig aus mit einer vernünftigen Defensive und werde mich dann auch auf das adeln vorbereiten.



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Anonymous - 26.04.2006, 00:32


    die macht mit euch ist
    baut eure heer aus
    der krieg hat schon begonnen :twisted:



    Re: Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten

    Subdominique - 10.05.2006, 09:33

    Angriffe genau planen
    Dieses sollte uns alle daran erinnern immer drauf zu achten wen man angreift oder mit wem man es zu tun...

    Es kann nicht angehen, das man Verbündete angreift,
    selbst keine Verbündeten unserer Verbündeten.

    Damit bringen wir uns nur in eine unangenehme Situation!

    Ausserdem rate ich immer wieder dazu auch mal das Profil des Gegeners zu beäugeln wegen seiner PB´s....


    MFG
    Subdominique



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DomPow

    mod - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006
    Anfrage - gepostet von Fraewine am Mittwoch 10.05.2006
    Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins! - gepostet von Fraewine am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Verbündete oder Verbündete unserer Verbündeten"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)