Ewige Sachen aus der Übersicht 4 Krieg für die Freiheit

DomPow
Verfügbare Informationen zu "Ewige Sachen aus der Übersicht 4 Krieg für die Freiheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Subdominique
  • Forum: DomPow
  • Forenbeschreibung: Dominanz und Power ist unsere Devise. Einer für Alle, Alle für Einen!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ewige Sachen aus der Übersicht 4 Krieg für die Freiheit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ewige Sachen aus der Übersicht 4 Krieg für die Freiheit"

    Re: Ewige Sachen aus der Übersicht 4 Krieg für die Freiheit

    Subdominique - 04.04.2006, 18:11

    Ewige Sachen aus der Übersicht 4 Krieg für die Freiheit
    subdominique am 3.4. um 8.11 Uhr

    Stand 31.März 14.17 Uhr
    Wir haben Mechamen einen großen Schaden zugefügt. Ich danke allen für ihre Tapferkeit und ihren Mut gegen ihn anzutreten. Sofern es in meinen Möglichkeiten liegt biete ich, oda_,Unterstützung an für die Geschädigten.
    Wir sind auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass es anderen Mut macht zu helfen, wenn Not am Mann ist. Einer für Alle, Alle für Einen. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark. Macht weiter so tapfere Kriegerinnen und Krieger. Der Stamm ist stolz auf euch.

    Stand 31.März 09.45 Uhr
    Mmmmh...Fühle mich ein wenig im Stich gelassen weil einige unserer Members meinen wir sollten Mechamen verschonen, dabei hat er als Mod unsere Mems entlassen, uns hintergangen und belogen...
    Wie sollen wir ihm jemals wieder vertrauen...ausserdem wenn wir schon beim kleinsten Gegner Erbarmen zeigen...wie soll aus uns ein ansehnlicher Stamm werden? Ich schwöre euch wenn er stark genug wäre würde er mit uns dasselbe tun und nicht wie wir drüber nachdenken. Klar sind wir nicht auf der selben Stufe wie manche es behaupten, nein wir denken wenigstens vorher drüber nach...
    Aber so leid es mir tut, er steckt mit Manni unter einer Decke,wenn Manni nicht gesperrt wäre, würden sie uns zusammen angreifen und ich wollte wissen was ihr dann sagen würdet...Hättet ihr dann immer noch Zweifel?

    Stand 30.März 14.31 Uhr
    Wir dürfen kein Erbarmen haben so Leid wie es mir tut...er wird sonst zu stark, er hat unser Vertrauen missbraucht...ich kann ihm nie wieder vertrauen...und fühle mich unwohl neben ihm...
    Wir greifen heute abend an

    Stand 30.März 12.15 Uhr
    Okay...es ist soweit...hatte gestern mit unseren stärksten Mitgleidern besprochen...anscheinend sind nicht alle Zocker wie wir guten Mutes...Nein ganz im Gegenteil sie greifen einfach an ohne Rücksicht.
    Wir werden das nicht zulassen...
    Jüngste Nachrichten teilen mit das Mechamen mich Subdominique angreift und Ner Zhul von Mannis einzigem Freund A.V. Taube angegriffen wird. Wir müssen handeln...Oda_ und Stg3de, ihr müsst alle eure Truppen gleichzeitig zu Mechamen schicken...ich greife mit an...Teilt mir bitte unverzüglich mit und bestätigt diese Mail...ich werde gezwungen zu kämpfen...und ehrlich gesagt ist das Maß voll...Ich will das Mechamen vernichtet wird.
    Ich will keine Euphorie bei den Neulingen erwecken...sie sollen wissen, das keiner von uns angegriffen hat, sondern wir ohne Ankündigung von allen drei Feinden angegriffen wurden. Baut in Ruhe weiter, derweilen kämpfen wir für euch und versuchen unseren Stamm zu erlösen...
    Schlagt zurück ihr tapferen Krieger...wir lassen uns von keinem angreifen ohne Grund,ohne Ankündigung...unsere Feinde werden unsere gesamte Kraft spüren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DomPow



    Ähnliche Beiträge wie "Ewige Sachen aus der Übersicht 4 Krieg für die Freiheit"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    Der Weg in die Freiheit. - Kira (Samstag 22.09.2007)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)
    Ich brauche Freiheit! - hateyou (Mittwoch 26.04.2006)