Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

Forum der Imperialen Republik
Verfügbare Informationen zu "Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander der Große - killernudel - Bambino - Doc_Hirni - shark13 - deamon - k0cH1 1s b4cK - Prince of Rap - Silverman - afg125 - Seth - Jango - atzel
  • Forum: Forum der Imperialen Republik
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr alles wichtige im Bezug auf die Republik besprechen
  • aus dem Unterforum: Universal Bar
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?"

    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 09.04.2006, 23:03

    Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?
    Ich wollt mal wissen, was ihr eigentlich noch so außer Ogame spielt, also andere Browsergames oder auch ganz normale Computerspiele.
    Zum Beispiel spiele ich noch an anderen Browsergames Space Pioneers. Hab aber erst gerade angefangen und um ehrlich zu sein, macht es nicht so ein Spaß, wie ogame.
    Na ja sonst spiele ich noch Star Wars Battelfront II, Star Wars Republik Commando, also das Spiel, wovon unser Allianzlogo ist, hab es aber schon durch, dann spiel ich noch Rom totel War und Age of Empire II.
    Dann hab ich noch viele andere Spiele, doch die liegen zu Zeit nur in der Ecke herum.

    Und was spielt ihr noch so?



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    killernudel - 10.04.2006, 13:21


    also an browsergames spiele ich noch WorlofCrime unn fussballcup.
    an normalen pc spielen battlefield 1942, battlefield 2, counterstrike 1.6, WC3 TFT und ROC und TrackMania Nations



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 10.04.2006, 18:59


    Sind "ROC und TrackMania Nations" auch Strategie Spiele? Ich kenn die nämlich nicht, na ja auf jeden Fall magst du gerne Kampfspiele, so wie ich das seh. Bist also der Kämpfer, passt ja auch zum Truppenkommandannt.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    killernudel - 10.04.2006, 19:15


    also ROC is auch wc3 nur das standart spiel unn tft dann das addon. TM nations is so ne art autorennen nur auf nicht normalen strecken also viel geiler



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Bambino - 23.04.2006, 21:05


    ich spiele gerne star wars battlefront2,css,star wars empire at war & medel of honor european assult



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 24.04.2006, 20:17


    du spielst auch Star Wars Battelfront 2, cool, spielst du dann auch im Internet oder hast du sogar einen Clan?



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Bambino - 25.04.2006, 19:28


    ab und zu speiel ich auch mal im netz aber sonst immer einzelplayer.ich hab auch keinen clan



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Doc_Hirni - 04.05.2006, 18:16


    Ich Spiele noch BF2 demnächst auch im Clan! NFS MW! Und wenn ach schon ein bisserl älter C&C Generäle und Stunde Null! Und als Browsergame spiele ich noch Vendetta im Server 3 beim Freiheitskommando!!!



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 04.05.2006, 20:02


    Ich hab mal Vendetta gespielt, aber irgendwie ist das nicht so doll, find ich jedenfall. Deshalb hab ich nach einen Monat oder weniger aufgehört.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Doc_Hirni - 04.05.2006, 22:43


    Och Vendetta is ganz bin mit dem Freiheitskommando auf Server 3 in den Top 40 der Allys!! macht schon spass!



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    shark13 - 05.05.2006, 07:13


    vendetta hab ich auch ma gespielt aba ich fands nach ner zeit blöd



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    deamon - 05.05.2006, 15:58


    ja vendetta is blöd



    mfg deamon



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 05.05.2006, 20:03


    es ist nicht umbedingt blöd, es ist eben was anderes, wobei auch nicht wirklich, denn eigentlich ist es nur ein Ogame mit anderen Eiheiten und Gebäuden und ein paar anderen Regeln, aber die Struktur ist die gleiche.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    k0cH1 1s b4cK - 05.05.2006, 20:17

    Spiele
    Ich spiele zur Zeit Oblivion. Wer spielt's noch ?



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 06.05.2006, 15:59


    wenn ich fragen darf, WAS IST DAS ?



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    k0cH1 1s b4cK - 07.05.2006, 07:39


    The Elder Scrolls IV: Oblivion heißt's.
    Link zum Test (Wertung bei GameStar):
    http://www.gamestar.de/magazin/tests/rollenspiel/32464/tbIDB_49827564.html



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 07.05.2006, 20:15


    klingt erst mal nicht schlecht, nur ich hab noch nie was davon gehört oder gesehen. Wenn es ähnlich wie Gothic ist, dann müsste es daoch auch überall zu finden sein.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    k0cH1 1s b4cK - 08.05.2006, 15:14


    Is so ähnlich wie Gothic ( ist auch der größte Konkurrent von Gothic 3 ).
    Eigentlich müsste es das überall geben... is eines der meist erwarteten
    Spiele gewesen.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Alexander der Große - 08.05.2006, 21:12


    na ja dem nächst geh ich so wieso mal wieder in unser Forum und da kann ich ja mal nach dem Spiel Ausschau halten.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Prince of Rap - 28.05.2006, 03:31


    Ich Spiele ausser Ogame nfs4life (onlinerennspiel) Nebenher auch Rennspiel, Egoshooter und Rollenspiele.
    Konsolenspiel eher sehr, sehr selten. Hab ne Ps2 Sitze aber kaum davor.
    Die hat keine Inetverbindung, wie mein Rechner.

    GL&HF
    MfG
    Prince of Rap



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    shark13 - 06.06.2006, 11:32


    ich habe jetzt angefangen bitefight zu spielen.

    wen es interresiert ich bin in server 3



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Silverman - 20.06.2006, 18:44


    ...was ist OBLIVION.????.. :shock:

    das Rollenspiel der nächsten Generation :!: Traumhafte Grafik,Risige Welten...und über 200 stunden Spielspass :!:



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Silverman - 20.06.2006, 18:48


    und ich ausser Ogame spiele Call of Duty 2 (online) und Stars Wars Empire At War (offline)



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    afg125 - 13.07.2006, 17:37


    Spiele geerade Freespace 2



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Seth - 13.07.2006, 19:13


    ich zocke star wars republik commando



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    afg125 - 13.07.2006, 20:45


    Host schon einmal Splinter Cell gespielt :?: :?: :?: :?:



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Jango - 13.07.2006, 22:05


    Splinter Cell find ich ziemlich cool :P

    e nach Mission kann das richtig Spass machen :)



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    afg125 - 13.07.2006, 22:07


    Chaos Theory oder ein anderes

    Wie schnell kannst du Leuchtturm ausspielen??

    Habs innerhalb von 4 Minuten geschafft, natürlich nur Primärmissionen.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    atzel - 14.07.2006, 23:02


    Ich spiel alles was ma sich vorstell kann :P
    naja, so cs,diablo2(ja! das spielen noch leute :lol: )
    oblivion, gothic, star wars battlefront, final fantasy(das ist soooooo geil) :D
    ....
    by atzel



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    afg125 - 15.07.2006, 10:49


    Hey Jango bist du on. :cry:

    HAst dus ausprobiert wie schnell dus schaffst :?: :?: :?:



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Seth - 15.07.2006, 15:55


    ja splinter cell ist schon ganz witztig



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    afg125 - 15.07.2006, 20:51


    Wenn dus kannst ist der Versus Modus echt genial



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Seth - 16.07.2006, 13:48


    was ist das??



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    afg125 - 17.07.2006, 12:10


    Ich weiß nicht obs das beim 1. oder 2. Teil gibt. ABer beim Chaostheory gibt es zwei Onlinespielmodies. Den Koop Modus. Kooperationsmodus. und den Versus. Den Kampf Modus. da gibts dann noch ein paar abwandlungen. Wie Deathmatch. Spione bringen Söldner um und Umgekehr. Dann noch Multi. Die Spione müssen drei Ziele erreichen. Die Söldner müssen sie daran hindern.

    Dann noch ein paar andere Modies.
    Und verschiedene Gebäude. Die du auch aus dem Internet kriegst.



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    Seth - 17.07.2006, 13:29


    achso du meinst VS oder??



    Re: Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?

    afg125 - 17.07.2006, 14:33


    Ja. im internet eben.

    So ist es anschaulicher. Es spielt immer mindestens ein Söldner gegen einen Spion

    Man kann so spielen:
    1 Söldner vs 1 Spion
    oder
    2 Söldner vs 2 Spion
    oder
    1 Söldner vs 2 Spion
    oder
    2 Söldner vs 1 Spion
    oder
    1 Söldner vs 3 Spion
    oder
    3 Söldner vs 1Spion

    Es spielen mindestens 2 Spieler- Maximal 4 Spieler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Imperialen Republik



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange seit ihr so am Computer und was spielt ihr dort?"

    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Computer-Shops - Thyson (Donnerstag 21.10.2004)
    computer hotlines - cL@zZa (Sonntag 01.10.2006)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    computer - Tomoyo-chan (Freitag 27.07.2007)
    Computer Virus - BierKönig (Dienstag 07.08.2007)