Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher

-LeT-
Verfügbare Informationen zu "Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JMDragoon - CapTheStreets - Tempo - muse2k6 - Hase
  • Forum: -LeT-
  • Forenbeschreibung: hate it or love it
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher"

    Re: Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher

    JMDragoon - 07.04.2006, 17:18

    Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher
    Mein bisheriges Meisterwerk, is verdammt lange, deshalb post ich das Stückchenweiße! Handlet von meinem ersten Clan, gibts leider nimmer! ^^
    Viel Spaß beim lesen!! :)

    ----


    Prolog

    Mit ausgestreckten Armen versuchte die Menschheit in einer längst vergessenen Zeit, am Weltfrieden fest zu halten. Freundschaften und Frieden gediehen, wie Blumen im Garten. Doch dem Ziele so nah, wanderten alle blind durch die Welt. Dem Frieden gönnte man eine kurze Lebenszeit. Während die Welt sich auf ewigen Frieden besann, marschierten riesige Maschinen wie Titanen durch die tot scheinende Wüste, um des Krieges Willen. Kein Mittel vermag es den Giganten den Weg zu versperren. Wilde Zerstörung und riesige Massaker waren die Sprache der Maschinen. Wie eine unaufhaltsame Welle breitete sich diese Plage aus, Meere, Bergen und Wüsten waren kein Hindernis. Die Welt wandelte sich im Fegefeuer der gigantischen Maschinen, den Droiden, in eine Wüste brennender Länder. Es schien kein Ende zu nehmen, nicht einmal die stärkste aller Waffen, das Schwert des Als, die Ionenkanone, vermag der künstlichen Intelligenz das Werk zu legen. Fliehend brachte sich ein jeder in Sicherheit, in riesige Bunker, welche als Zufluchtsort für Millionen Menschen dienten. Nicht alle waren gewollt diesen Schritt der Feigheit und Verzweiflung zu gehen.

    Aus alten Schriften war zu lesen, dass es ein bestimmter Moment war, an dem die Geschichte des Ordens der Nightwatchers ihren Lauf begonnen hat. Die auf dem zerbrechlichen Material Papyrus verfassten Berichte waren schwer zu interpretieren, doch war es den Chronisten gelungen den Beginn dieser Einheit fest zu halten.

    2. Dez 2038 Bericht von Thomas Bérard:

    Die Droiden haben heute die letzte Brücke über die Themse eingenommen. Man hört schon ihre Schritte näher kommen. Ich bin auf ein paar vereinzelte Widerstandskämpfer getroffen, die sich bis zum letzten gegen die Droiden wehren. Die meisten sind jedoch zu unerfahren um den Droiden auszuweichen. Dennoch verbindet diese Kämpfer etwas, dass man nirgends sonst sehen kann. Es ist nicht ein Vaterland, eine Meinung oder ein Befehl der sie zusammenhält, es ist der Wille des Überlebens und des Widerstandes? Sie sind hier. Ich höre schon die Autokanonen anlaufen..

    3. Dez 2038 Bericht von Thomas Bérard:

    Wir haben es geschafft! Ich habe mich mit 3 Männer und einer Frau zusammengetan. Die wohl beste Möglichkeit dem Feind entgegen zu wirken ist im Team. Dies haben wir heute auch miterlebt, als wir einen so genannten Sprul, zu Boden brachten und ihm 2 SAW51 Raketen hinten ins Genick geschossen haben! Endlich sehen die Widerstandskämpfer das Licht am Tunnellende?

    Zu jener Zeit, hatten sich die Widerstandskämpfer unter der Führung von Thomas Bérard zusammengeschlossen und bildeten eine Art Tempelritter Orden wie sie sich nannten. Gerüchte entsprangen wie Funken in einem Schwertkampf und breiteten sich in windes Geschwindigkeit aus. Sogar in den sicher geglaubten Bunker, hörte man von den waghalsigen, mutigen, heiligen Kämpfer des Ordens der Tempelritter. In den hoffnungsvollen Gesichtern der Menschen wurden sie schon als eine Art Paladinritter der Neuzeit gesehen, als Kämpfer für das Gute.

    Die Schlachten um die Großstädte der Welt wurden immer intensiver. Das Weltenbild glich einem von Droiden zum Rohstoffabbau versklavten Planten. Städte welche früher vor Pracht glänzten waren in riesige Industrieareale und Schutthaufen umgewandelt worden. Nur noch wenige Orte waren von diesen Zerstörungen und dieser Willkür verschont geblieben.

    Der Orden der Tempelritter währte die Jahre durch, doch war der Widerstand zu klein um Erfolge groß zu schreiben. Das Überleben in einer solch feindlichen Welt war beinahe ein Wunder. Es wimmelte nur so von Droiden, Drohnen und Spähern. Doch genau hier setzte der Orden an. Durch ein Netzwerk von Spionen und Informanten wusste der Orden immer wo diese Übermacht an Droiden zuschlagen würde. Dieses Wissen machte sich Bérard zu Nutzen. Er plante den Angriff auf eine schwach besetzte Basis. In dieser Stunde wurde ihm bewusst dass er es alleine nie schaffen würde ein kleines Kontingent an 8 Spruls zu Fall zu kriegen. So saß er eines Abends nachdenken auf einer Wiese am Rande des Waldes in welcher der Orden seine Stellung hielt. Als plötzlich ein helles, grünes Licht am Firmament erschien. Mit rasender Geschwindigkeit näherte sich das Geschoss gen Erde. Keine 100 Meter von ihm entfernt traf das Objekt auf die Erde auf und hinterließ einen stark qualmenden Krater. Bérard deutete dieses Ereignis als ein Omen und schaute nun mit neuem Mut und Siegeswillen nach vorn. Die gefundene Metall-ähnliche Substanz, ließ er an einen erbeuteten Sprul als Panzerung einlegieren.

    Die Nacht der Wahrheit rückte an. Bérard, welcher den einzigen Sprul bediente begab sich mit seinem Orden auf den Weg zur Basis Merkur-5. Mitten in der Nacht begann das Trommelfeuer der Milizartillerie auf die Basis, als schon das kleine Kontingent aus der Basis ausschwärmte. Mit dem Tod als Aussicht, stand der Krieger der Freiheit dem zahlenmäßig hoch überlegenen Kontingent gegenüber. Das Feuer der Milizen verstummte und alle Augen sahen dem aussichtslosen Kampf ihres Anführers zu. Im Todesrausch stand der Führende Offizier auf und schrie: "Für den Orden!!!" Aus den nahe liegenden Wäldern strömten die Widerstandskämpfer wie Ameisen aus ihrem Bau heraus und stürmten die Basis. Vom Schicksal seiner Kollegen mitgenommen, realisierte Bérard das seine Panzerung weitaus stabiler war, als die seines Feindes. Das einlegierte Metall leuchtete auf, als würde ein Wunder geschehen. Die Feindlichen Droiden waren der Schlagkraft der todgeweihten Tempelritter erbarmungslos ausgeliefert. Es dauerte keine Stunde bis die Basis vollständig eingenommen wurde.

    Nach diesem hart durchgeschlagenem Siege, stand Bérard vor seinen Leuten und sagte mit ruhiger und leiser Stimme:

    "Tempelritter, Kriegers des Ordens. Freunde. In dieser Nacht wurde mir bewusst das ein Blick in den Sternenhimmel so manchem Krieger den Weg der Wahrheit zeigen kann. Auch wenn die Lage noch so schwierig und aussichtslos ist, gibt es immer einen Weg der uns weiterbringen wird. Dieser Orden soll nach diesen Prinzipien aufgebaut werden, und fortan Orden der Nightwatchers heißen, nach den Kriegern die niemals aufgeben werden!!"

    Und nach diesen Prinzipien erschuf man das noch heute bestehende Nightwatcher-Netzwerk.

    Doch die Welt veränderte sich und immer stärkere Droiden wurden entwickelt, so das Bérards Nachfahren es immer schwerer hatten sich gegen die großen, mächtigen Clans mit ihren tödlichen Kampfdroiden zu behaupten.
    Doch trotz dieser Schwierigkeiten wuchs das Nightwatcher-Netzwerk immer weiter und Krieger sowie Zivilisten die, den Glauben an den Orden verinnerlichten, kamen hinzu.

    Nun da man eine große Anzahl von Zivilisten zu beschützen hatte, suchte man nach einer Möglichkeit diese vor den feindlich gesinnten Clans zu schützen, so wurden die Klügsten, die Fähigsten, die Tödlichsten, kurz gesagt die Besten der Besten Krieger ausgewählt um auf dem großen Schlachtfeld Erde, die Existenz des Ordens zu sichern und ihm Ruhm und Ehre zu bescheren.
    Aus diesem Grund wurde eine Spezielle Einheit gegründet die heute den Orden mit Ehre vertritt und Furcht unter den Feinden des Nightwatcher-Netzwerk säht.
    Ihr Name lautet: NWN.

    Diese Einheit wächst, dank ihrer fähigen Krieger und ihrem Leader, zu einer großen, mächtigen Armee die, den weiteren Verlauf der Erde grundlegend verändern wird und an diesem Punkt setzt unsere Geschichte um die Krieger der NWN-Einheit ein.



    1. Abschnitt

    John Marto, alias "JMDragoon" oder "Dragoon", und Neil Onice, alias "Nironic", saßen in ihren Spruls und warteten, versteckt hinter zwei großen Felsen, auf die Mitglieder ihrer Feinde, der fanatischen Sekte der Dawn's.
    Die erste Einheit der NWN lauerte hier in dem Bergpass um den Dawn's ihre Rohstoffe zu stehlen.

    "Achtung, sie kommen!" hörten sie beide ihren Leader, Joshua Trevja, alias "Joshi", über den Komm-Kanal flüstern. "Macht euch bereit!"
    Warnlichter fingen an zu blinken als die vier feindlichen Droiden in Waffenreichweite kamen.
    "Ich erkenne vier Feindsignaturen." Sagte Nironic "Zwei Spruls, ein Dexon und ein..." Man konnte ihn einatmen hören "und ein Wrot!"
    "Puh, das wird schwer." Sagte JMDragoon ins Helmmikro.
    "Haltet die Füße still!" Meldete sich Peter Sandbourg, alias "RedDolphin" oder auch einfach nur "Red", zu Wort "und haltet jetzt endlich mal die Klappe! Ein Wunder das sie euch bei eurem Funkverkehr noch nicht geortet haben!"
    JMDragoon schaute auf die gegenüberliegende Seite des Bergpasses und erkannte Reds Dega, der Reds typische Signatur, einen roten Delphin, über der Pilotenkanzel hatte, hinter einem kleinen Felsen in Deckung stehen und an seinen Füßen tummelten sich ein Trupp "Droidenjäger", was nichts anderes war als ein Trupp Soldaten der mit DAW71 Raketenwerfern und Enterhaken bestückt war.
    "Achtung, Waffen scharf machen und Reaktoren auf 50%. Wartet auf mein Zeichen, dann geht's los!" flüsterte Joshi in sein Mikro und aktivierte dann die Waffen seines Dega.
    Red, Nironic und JMDragoon aktivierten sie ebenfalls.
    In den Displays der Krieger erschien ein Countdown der zehn Sekunden anzeigte, dann 5, dann 4, 3, 2, 1...
    "LOS!" rief Joshi und stürmte vor. Die anderen taten es ihm gleich.
    Sie hatten die Dawn's in der Falle.
    Red und Joshi schossen mit ihren Plasmakanonen auf den gleichen Sprul, der daraufhin zu einem 35 Tonnen geschmolzener Schrotthaufen wurde.
    Die restlichen Dawn's schienen sehr überrascht über diesen Angriff, denn es rührte sich so schnell keiner. Erst als Nironic und JMDragoon sich dem anderen Sprul widmeten wachten sie aus einer Art Trance auf und wehrten sich.
    Ein Knistern von Laserstrahlen und Plasmakugeln erfüllte die Luft.
    "Enterteams bringt.. nimm das du Drecksvieh!" Joshi feuerte seine Plasmakanone auf die Beine des Wrots, woraufhin Panzerung verdampfte und Stahlmuskeln zum Vorschein kamen "... Bringt diesen verdammten Dexon zum Fall!" schrie er ins Helmmikro.
    Sie gehorchten und Raketen schlugen in die Beine des Dexons ein. Er kippte nach vorne und grub sich metertief in den Boden. Bodentruppen kamen zu Vorschein und rannten zum Dexon, dessen Pilot sich damit abmühte ihn wieder auf die Beine zu bringen, was jedoch vergeblich war.
    Nironic und JMDragoon nahmen sich zu zweit den letzten Sprul vor und RedDolphin und Joshi den Wort.
    Dragoon zielte mit seinem Laser genau auf die Pilotenkanzel und drückte ab.
    Plexiglas, Stahl und Fleisch verdampften als der Laserstrahl sein Ziel traf. Der Sprul bewegte sich keinen Meter mehr.
    "Guter Schuss, Dragoon!" sagte Nironic "doch jetzt bin ich dran!"
    Er lenkte seinen Droiden hinter den letzten Feind, drehte seinen Sprul zum Wrot und zielte auf die "Kniekehle" des Droiden.
    Panzerung verdampfte. Er schoss noch mal. Wieder nur Panzerung die verdampfte.
    "Jetzt stirb schon du scheiß Schrotthaufen!" schrie Nironic wütend und drückte den Knopf durch bis seine Finger weiß wurden.
    Dieses mal bohrte sich der Laserstrahl tief ins Gewebe des Droiden und trat an der Vorderseite des Beines wieder aus. Der Pilot des Wrots versuchte den plötzlichen Verlust des Beines und dem darausfolgenden Gleichgewichtsverlust mit schwenken der Waffenarme ausgleichen, doch Red schoss ihm eine Plasmakugel gegen das andere Bein und der Droide sackte rücklings zu Boden.
    Donner erfüllte den Pass, als 67 Tonnen aufschlugen und die Druckwelle wirbelte Gesteinsbrocken in die Luft.
    "Saubere Arbeit Leute!" lobte Joshi seine Mitstreiter "lasst uns hier aufräumen und dann nichts wie weg bevor der Rest der Bande merkt das 1000 Tonnen Titan und drei Droiden fehlen."



    Re: Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher

    CapTheStreets - 07.04.2006, 18:43


    Sag einmal spinst du? Ich les doch nicht das ganze da werd ich ja nie fertig!



    Re: Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher

    Tempo - 08.04.2006, 10:41


    du bist einfach nur krank^^



    Re: Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher

    muse2k6 - 09.04.2006, 23:56


    boar alda ! das is mir echt zu viel ich komm da voll net drauf kla eh ! :shock:



    Re: Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher

    Hase - 10.04.2006, 04:37


    Geil! Einfach nur Geil!

    Mehr davon *lechz* Einfach nur MEHR!!!!



    Re: Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher

    JMDragoon - 10.04.2006, 12:42


    ok, mach ich mal weiter...

    Zitat:
    "Kontingentleader Joshi" begann der Vorsitzende des Nightwatcher-Netzwerkes Frederic O'Grunez, oder wie er von seinen Untergebenen genannt wurde, "Gonzo", "das war sehr gute Arbeit, was Sie oben am ‚Höllentorpass' geleistet haben! Gratulation."
    "Danke Commander, es war mir eine Ehre, die Ehre unseres Ordens zu verteidigen!"
    "Die Ehre liegt ganz bei mir, Pilot!"
    Gonzos Miene verfinsterte sich.
    "Doch nun zu einer weniger erfreulicheren Nachricht. Der Zweite Vorsitzende unseres Ordens, Commander Ferion, wurde bei einem Angriff von D.I. Descent getötet. Seine Leiche, oder das was von ihm übrig war, wurde in einem zerstörtem Perior, nahe den Koordinaten 171:5:21 gefunden. Er war mit seinem Kontingent, bestehend aus 20 Perior, 10 Zengals und 10 Visovs auf einer Geheimmission für das Imperium."
    Joshi konnte es nicht glauben. Es war Ferion der ihn und seine Leute rekrutiert hatte, er hatte NWN auf die Beine gestellt und war eine Vaterfigur für die ganze Einheit, sein Tot war niederschmetternd.
    "Sir, wissen wir schon welcher Commander sein Kontingent angegriffen hat?"
    "Wir vermuten es war BloodClaw. Wir..."
    "BloodClaw diese verdammte Ratte! Ich reiße ihm die Eier ab und lass sie ihn fressen!"
    "Reißen sie sich zusammen Pilot!" sagte Gonzo streng und mit wichtiger Mine fügte er hinzu: "Ich hab sie nicht nur zu mir gerufen um ihnen den Tod von Ferion mitzuteilen, sondern wollte sie fragen ob sie nicht seinen Platz einnehmen wollen?"
    Joshi war über die Frage etwas verwirrt.
    "Sir?"
    "Kommen Sie schon Joshi. Sie sind einer der fähigsten Kontingentleader des ganzen Ordens! Sie wollen doch nicht für Ihr ganzes Leben Pilot bleiben."
    Joshi überlegte kurz und sagte: "Bei allem gebotenem Respekt Sir. Doch das will ich, zumindest im Moment!"
    "Aber..."
    "Doch ich weiß jemand der mir das Wasser reichen kann. Er ist ein junger, aufstrebender Pilot der super Führungsqualitäten besitzt. Er dient zurzeit unter mir und ich kenne seine Einstellung und seinen Kampfstil. Er wäre genau der richtige Mann dafür."
    Gonzo wirkte leicht verwirrt ließ es sich aber nicht anmerken "Und wie lautet der Name dieses Piloten?"
    "Peter Sandbourg, Codename "RedDolphin", Sir."
    "Gut schicken Sie ihn mir in mein Büro, wenn sie Ihrer Einheit die Neuigkeiten mitgeteilt haben."

    Die ganze Einheit war niedergeschlagen über diese Nachricht und RedDolphin war sehr überrascht als er dann zum Vorsitzende des Ordens gerufen wurde.
    Als er zurückkam wirkte er sehr verwirrt und durcheinander, aber er schien sich zu freuen. Dragoon fragte ihn was los war, doch er stammelte nur: "Vorsitzender...Ich...hat gesagt...unglaublich!" Er schüttelte den Kopf und schaute in die Runde. Als sein Blick auf Joshi traf ließ er auf ihn ruhen und sagte: "Danke Joshi! Das vergess' ich dir nie!"
    JMDragoon und Nironic schauten sich an.
    "Bis auf die zwei scheint keiner zu wissen was ab geht." Sagte Nironic und Joshi nahm das Wort auf: "Jungs, vor euch steht der Zweite Vorsitzende unseres Ordens!"
    Langsam blickten Dragoon und Nironic RedDolphin an.
    "Bist du..." fragte Dragoon
    "Ja." Antwortete Red und das Grinsen auf seinem Gesicht wurde breiter.
    "Das darf nicht wahr sein!" schrie Nironic auf "wie kann so jemand nur Ordensvorsitzender werden?"
    Red zuckte mit den Schultern.
    "Glückwunsch, Vorsitzender!" sagte Dragoon, ging zu Red hin und schüttelte ihm die Hand, wobei man deutlich die Ironie in seiner Stimme hören konnte.
    Nironic und Joshi tat es Dragoon gleich, wobei Nironic immer noch ungläubig den Kopf schüttelte.
    "Heute Abend gebe ich eine Party in der Kantine alles geht auf mich!" brüllte er in dem Hangar herum in dem sie standen und ein paar Soldaten die in der Nähe ihre Waffen putzten, fingen begeistert an zu klatschen und zu pfeifen.

    Als am nächsten Morgen, oder besser gesagt am nächsten Mittag jeder seinen Rausch ausgeschlafen hatte, trafen sich der Rest der 1. Einheit um sich zu beraten wen sie jetzt aufnehmen sollten um RedDolphins Lücke zu füllen.
    "Also" fing Joshi an "wir haben jetzt insgesamt sechs Kampfdroiden hier in der Basis, also brauchen wir noch drei Leute. Vorschläge?"
    "Also ich habe von einem Piloten gehört" sagte JMDragoon "LtDeathmasterX heißt der glaube ich, der hat mit einem Dega zwei Visov und drei Spruls ausgeschaltet, doch wie gesagt nur gehört."
    Stirnrunzelnd sah Nironic Dragoon an: "Bestimmt wieder so eine Geschichte die jemand besoffen herumlallte. Der hat wahrscheinlich nur zwei Spruls von hinten ausgeschaltet, mehr nicht."
    "Trotzdem versucht ihn zu kontaktieren. Weiter Vorschläge?"
    Plötzlich klopfte es an der Tür des Besprechungszimmers und eine Frau trat ein. Sie hatte schulterlange, dunkelrot gefärbte, gelockte Haare, trug einen Droidenkampfanzug mit einer Lederweste darüber und Militärstiefel. Auf ihrem Oberarm war eine dunkelblaue Kirsche tätowiert die im Mund eines Totenkopfes lag.
    "Bin ich hier richtig bei der Ersten?"
    "Ja" antwortete Joshi und bevor er was anderes sagen konnte sagte die Frau: "Gut, ich habe gehört das ihr Piloten sucht. Ich bin Bluecherry. Ich wurde von Peter- ähm...ich meine Vorsitzender Sandbourg zu Ihnen geschickt. Er hat gesagt das ich ihnen sagen soll, dass ich in diese Einheit komme, ob Ihr damit einverstanden seit oder nicht. Hier ist der Befehl." Sie streckte Joshi einen Zettel hin der ihn verdattert nahm und durchlies.
    Als er endete schaute er Bluecherry schräg an und seine Augen wurden zu Schlitzen. "Angeli Borell -hmm? Bist du nicht die Freundin von Red?"
    Angeli wurde Rot und schaute verlegen zu Boden.
    "Ja" antwortete sie kleinlaut.
    "Da wird doch der Alien in der Pfanne verrückt!" stieß Nironic hervor "Wird Zeit das man dich mal kennen lernt!"
    Sie schaute auf und blickte genau in Joshis grinsendes Gesicht. Sie fing auch an zu grinsen und Joshi stellte sich vor: "Hallo, mein Name ist Joshua Trevja oder einfach Joshi. Das da" er zeigte auf Dragoon "ist John Marto alias JMDragoon oder auch nur Dragoon"
    "Hallo M'am" Sagte dieser fröhlich und machte so als ob er sich einen Hut vom Kopf hob.
    "Und der da hinten in der Ecke ist..."
    "Neil Onice" unterbrach er Joshi "stets zu Diensten!" er holte weit mit den Armen aus und machte eine Verbeugung.
    "Er hat durch den letzten Kampf einen kleinen Hirnschaden erlitten." Fügte Joshi augenzwinkernd hinzu.
    "Ich hoffe bei uns wird es dir Gefallen!"
    "Das weiß ich jetzt schon" sagte Bluecherry und setzte sich auf einen leeren Stuhl "Ihr seit genau so durchgeknallt wie es mir Red erzählt hatte!"

    Bluecherry übernahm Reds Dega und lebte sich schnell in das Team ein, sodass sie bald alle auf ihre erste gemeinsame Mission gehen konnten.
    Sie sollten eine unbewachte Basis „farmen“, was soviel bedeutet, wie dass sie die Rohstoffe in der Basis stehlen und diese dann in ihre Basis zurückbringen.
    Es war ein einfacher Job, doch schwer genug um das Team zu fordern.

    „Hallo Pilot! Wie viele waren es heute?“ frage ein etwas kleinerer Offizier der 5. Droidenjägereinheit als die 1. Piloteneinheit aus ihren Droiden stieg.
    „Na ja, insgesamt nur acht, aber das wird hoffentlich bald noch steigern!“ antwortete Joshi.
    „Es gibt immer schlechte Tage.“ Gab der Offizier grinsend zurück.
    „Da haben Sie recht.“ Sagte Joshi ebenfalls grinsend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT-

    AgGi owned planet fotz ( rock normal ) ^^ - gepostet von AgGi am Dienstag 23.05.2006
    1:21:6 - Seus - gepostet von cOnFi!scaTe am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Meisterwerk: NWN - Die Nightwatcher"

    Hier ist das Meisterwerk! - boogyman (Freitag 03.06.2005)
    [Storie] - NWN - Dalina Höhlenstampfer - Seraphia (Dienstag 20.09.2005)
    hemo im Lexikon - hemo (Dienstag 31.07.2012)
    Nightwatcher - Nightwatcher (Donnerstag 04.05.2006)
    Nightwatcher - Nightwatcher (Dienstag 30.05.2006)
    Nightwatcher - Nightwatcher (Freitag 23.06.2006)
    "Nightwish" Ihr Letztes "Meisterwerk" - Dracul (Samstag 24.06.2006)
    Meisterwerk-Armschienen des Adlers / danke an Chrimmhilde - nefas (Montag 13.06.2005)
    Köpfe bei NWN - Farur Trollreißer (Montag 28.05.2007)
    NWN - Shamy (Dienstag 17.01.2006)