Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Mixed Ligen Germany
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm."

    Re: Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.

    JM Hardy - 08.10.2008, 15:29,UTC10bUTC08

    Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.
    Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.

    Vor einer Woche wurde für den 21. und 22. März 2009 eine Wrestling Legends Tour angekündigt, bei der mehr als zehn ehemalige Wrestler von World Wrestling Entertainment nach Deutschland kommen werden. Mit dabei sind Demolition (Ax & Smash), Rhythm 'n' Blues (Honky Tonk Man & Greg Valentine), Marty Jannetty, Scotty 2 Hotty, The Genius, Jim Powers und als Special Guest für das Meet & Greet Adam Bomb. Darüber hinaus gibt es eine Zusage von Jean-Pierre Lafitte. Allerdings hatte der vor kurzem ein Try Out bei der WWE und sollte er wieder in den Kader der Liga berufen werden, kann er natürlich nicht an der Tour teilnehmen. Mit Joe E. Legend, Doug Williams, Robbie Brookside und Eric Schwarz werden zudem vier der besten europäischen Independent Wrestler mit von der Partie sein. Laut den Veranstaltern ist man noch mit weiteren Legenden im Gespräch. Station machen wird die Tour am 21. März im niedersächsischen Rotenburg (Wümme) und am 22. März im rheinland-pfälzischen Ochtendung. Tickets für die Shows gibt es für 20 bis 55 Euro bei Eventim (für Rotenburg) und auf swo-wrestling.de (für Ochtendung), sowie bei den Shows der mitveranstaltenden Ligen. Genauere Infos dazu gibt es auf wrestlinglegends.de. Die Ligen, die sich hier zusammengetan haben, sind Catch Wrestling Norddeutschland, die Deutsche Wrestling Allianz, die Eurowrestling Company, die Flemish Wrestling Force, Free-Style Championship Wrestling, die Saarland Wrestling Organisation sowie Westside Xtreme Wrestling. Weitere Infos zur Tour gibt es unter www.wrestlinglegends.de

    Aber auch im ausklingenden Jahr 2008 werden noch diverse Highlights auf die Fans hier in Deutschland warten. Bereits im Oktober kommen noch einige prominente Namen nach Deutschland. Vom 9. bis zum 11. Oktober veranstaltet die European Wrestling Promotion das diesjährige Wrestling Festival in Hannover und das nicht nur mit den besten europäischen Catchern wie Robbie Brookside, Doug Williams oder Michael Kovac, sondern auch mit den amerikanischen Gästen Kip James, René Duprée, Orlando Jordan und Metal Master. Beine Dupree wird darf man gespannt sein, ob er wirklich kommt. Schließlich war er auch schon für die letzte Show im September angekündigt, erschien aber nicht. Damals wurde bekannt, dass er auf Grund eines familiären Notfalls zurück in die Heimat musste. Darüber hinaus kehrt aber auch jemand zurück, den man zuletzt in der wXw bestaunen konnte, nämlich der Japaner Ken'ichiro Arai. Absagen musste hingegen Karsten Kretschmer, der sich leider verletzt hat. Weitere Informationen zur Show gibt's auf http://www.ewp-wrestling.de. Für alle Fans des traditionellen europäischen Catchens werden diese drei Tage sicherlich wieder eine Pflichtveranstaltung sein. Auch die zweite noch bestehende Liga, die diesen Stil präsentiert, wird in diesem Jahr noch zwei Shows veranstalten. So präsentiert European Professional Wrestling am 28. und 29. November in Bremen die 2008er Version des Catch Cups. Spektakuläre Verpflichtungen sind bisher noch nicht angekündigt worden, aber mit Bad Bones, Chris Raaber und Karsten Kretschmer sind einige bekannte Namen dabei. Man wird abwarten müssen, was da noch kommt, aber die letzten Jahre haben eindeutig gezeigt, dass die Fans wohl lieber nach Hannover gehen sollten als nach Bremen, denn Eddie Steinblock zerstört die Catch-Tradition in Bremen mit schlechten Shows doch mehr und mehr. Wer hingegen etwas masochistisch veranlagt ist, der findet Infos zu den Shows in Bremen auf http://www.epw-catch-cup.de.

    Wer eher einen moderneren us-lastigen Stil sehen will, der dürfte eher bei der DWA, SWO oder GSW gut aufgehoben sein. Die DWA präsentiert am 15. November im niedersächsischen Wittorf bereits die achte Auflage der Harley Night und hat dabei mit Sunny in einem Bikini Contest sowie Tatanka und Bushwhacker Luke in Kämpfen doch einige sehr prominente Namen zu bieten. Tatanka wird hierbei seinen DWA World Heavyweight Title gegen Cannonball Grizzly verteidigen. Das besondere hierbei ist, dass es der vermutlich letzte Auftritt des äußerst beliebten Grizzly in Deutschland sein dürfte. Grizzly lebte viele Jahre in Deutschland, bevor er Mitte des Jahres zurück in seine Heimat ging und seitdem dort mit seinem Cousin Bruiser Mastino ein Abschleppunternehmen betreibt. Aber auch die Independent Fans werden voll auf ihre Kosten kommen, denn neben den deutschen Top Stars wie Bad Bones und Lazio Feé wird mit LuFisto auch einer der beliebtesten Wrestlerinnen Nordamerikas ihr Deutschland-Debüt feiern. Die Fans im Süden werden aber auch nicht vergessen, denn dort gibt es einen Tag zuvor ebenfalls Tatanka zu sehen, nämlich bei der SWO. Tatanka wird sich in Saarlouis mit Joe E. Legend messen und dabei sicherlich ein absolutes Highlight des Sports-Entertainment-Styles abliefern. Ebenfalls angekündigt sind Rene Dupreee und Claudio Castagnoli. Doch bereits vier Wochen zuvor bietet die SWO in Andernach ein weiteres Highlight. Ein ECW Original wird sich die Ehre geben, Balls Mahoney. In einem ECW Style Match wird er auf Michael Kovac treffen. Auch die Fans im Westen sollen natürlich nicht vergessen werden. In Michelstadt präsentiert die GSW keinen geringeren als Psicosis. Allerdings muss man hier wohl abwarten, ob es wirklich der aus der WCW bekannte Mexikaner ist. Wie in den Mexiko-News ja bereits zu lesen war, hat die AAA auf ihrer Homepage angekündigt, dass nicht das Original, sondern die aktuelle Psicosis-Version nach Deutschland kommt.

    Aber auch die Fans des schnörkellosen Independent Wrestling werden noch voll auf ihre Kosten kommen, wenn sich die wXw mit CHIKARA zusammen tut, um den Tag World Grand Prix nach Oberhausen zu bringen. 12 Teams aus aller Herren Länder werden sich am 8. und 9. November in der Turbinenhalle einfinden. Mit dabei sind typische wXw Teams wie Revolution Purple und Martin Stone & Doug Williams, CHIKARA-Regulars wie die Colony oder das Osirian Portal sowie prominente Gäste wie Dan Collins & Robbie Brookside sowie Pac & Kota Ibushi. Viele weitere Teams findet ihr unter http://www.chikarapro.com/TWGPNt1.shtml. Am ersten Tag gibt es zudem noch das langerwartete Rematch zwischen Mike Quackenbush und der britischen Wrestling Legende Johnny Saint.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.

    HBK_fan - 08.10.2008, 16:05,UTC10bUTC08


    Oh Man, da sind geile Namen dabei * auch hin will * :(



    Re: Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.

    Angel - 08.10.2008, 16:08,UTC10bUTC08


    Unsere Tickets müssten bald ankommen



    Re: Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm.

    HBK_fan - 08.10.2008, 16:11,UTC10bUTC08


    Na dan wünsch ich Euch viel Spaß dabei ( und denkt ein wenig an mich bei den Veranstalltungen ).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - gepostet von Angel am Montag 06.11.2006
    Ric Flair - gepostet von Trixi2134 am Freitag 30.03.2007
    Jack Doan - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Neues zu Matt Cappotelli: OP Notwendig - Hirntumor deut - gepostet von Trixi2134 am Samstag 07.04.2007
    SD Tapings am 13.05.2008 (TV Ausstrahlung am 16.05.08) - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 14.05.2008
    SWoler: Joey Cabray - gepostet von JM Hardy am Montag 29.09.2008
    WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Edge & Bobby Lashley - gepostet von JM Hardy am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr als 10 ehemalige WWEler in Deutschland, CHIKARA uvm."

    "I will survive" lol - gepostet von KiZZa am Freitag 05.05.2006
    shorty du nacken - gepostet von Dj-Element am Freitag 26.05.2006
    Blackrock als PvP-freie Zone? - gepostet von thorwolf am Freitag 23.06.2006
    Hanna - gepostet von fischi am Samstag 05.08.2006