Lone Wolf [non DW]

-LeT-
Verfügbare Informationen zu "Lone Wolf [non DW]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JMDragoon - Tempo - Killa - Hase
  • Forum: -LeT-
  • Forenbeschreibung: hate it or love it
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lone Wolf [non DW]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lone Wolf [non DW]"

    Re: Lone Wolf [non DW]

    JMDragoon - 06.04.2006, 15:10

    Lone Wolf [non DW]
    mal wirklich was ganz frei erfundenes, ohne irgendeine Anlehnung! ^^

    ---

    Das Metall stöhnte laut auf als ein Ladung XLT hochging. Die Tür platzte auf und ein Schwall von LFD’s kam hereingestürmt.
    „Achtung, sie kommen!“ rief der Stern-Führer und ging in Deckung.
    Es ist nicht so das die SFAT-Troops nicht vorbereitet gewesen waren, es war die Unerbittlichkeit der LFD’s die sie überraschte. Die SFAT war zwar DIE Eliteeinheit des 23. Jahrhunderts, doch gegen so einen Gegner hatte sie keine Chance.

    Es war genau 6 Jahre her, als alles anfing und mittlerweile gab es nur noch wenige freie Menschen. Dem Institut für „künstliche Intelligenz und genetischer Manipulation“ kurz KIGM war es zu dieser Zeit gelungen einen RM, Robotischer Mensch, zu entwickeln und zu bauen, der ein Glasfasergehirn besaß und somit nicht programmiert werden muss. Er erlernte innerhalb von wenigen Wochen alles über die Menschheit. Von dem Lichtspeicher in seinem Kopf, der als Gedächtnis fungierte, konnte man, durch seinen einfachen Aufbau ganz leicht Kopien anfertigen. Niemand wusste was man damit anrichten würde.
    Ein Jahr nach der Entwicklung dieses RM hatte sich die Menschheit bis zum Jupiter ausgedehnt und war gerade dabei Missionen ins Sirius-System zu schicken. J-City auf Jupiter hatte schon die 3 Millionen Einwohnermarke überschritten und der Mars terraformierte sich langsam zu einer kleinen Erde. Wer es sich leisten konnte war in den letzten 150 Jahren von der Erde weggezogen, denn die Umwelt auf ihr war so unstabil wie Nitro-Glycerin. Riesige Stürme tobten auf ihr und machten aus ihr ein verwüsteter Planet, doch die Menschheit wurde sich ihrer Dummheit bewusst und machte sich daran das Gleichgewicht der Erde wieder herzustellen. 50 Jahre lang arbeitete man daran, und man schaffte es wieder alles ins Lot zu bringen. Strenge Regeln stellte man auf das so eine Katastrophe nie wieder passieren sollte. Vor 5Jahren lebten nur 1 Millionen Menschen weltweit auf der Erde verstreut, der Großteil davon Forscher, doch heute lebt auf ihr niemand mehr, zumindest keine Menschen, nur noch RM’s.
    Als der erste RM rausgefunden hatte das er den Menschen weit überlegen war und sich leicht reproduzieren konnte, floh er und stellte irgendwo auf Merkur eine Arme auf um damit die Menschheit auszurotten, für sie waren wir nichts anderes als störende Insekten.
    Als die erste Welle der RM’s über die Städte der Venus rollten gab es viele Verluste unter den Menschen, doch als die RM-Flotte den Mars ansteuerte, lernte sie das erstemal eine Niederlage kenne. Von 5 Millionen Angreifenden Truppen kehrten nur 20.000 zurück. Im Glücksgefühl merkten die Menschen aber nicht dass dies nur ein kleiner Teile der RM-Truppen war und sich der RM selbständig verbessert hatte.
    Hinter Neptun lauerte eine riesige Armee von 30 Millionen RM’s, bereit die Hochburgen der Menschheit anzugreifen und zu vernichten. 26 Wochen nach dem ersten Kontakt mit dieser Flotte waren alle großen Städte und Rückzugsorte gefallen, die genauen Opferzahlen kennt niemand.

    Riff drückte sich an die Wand hinter ihm. Ihm war klar das er die nächsten 20 Minuten nicht überleben würde und rief sich die Bilder von seiner Frau und seiner Tochter ins Gedächtnis. Sie waren beide beim Angriff vor 5 Monaten auf die Europa-Kolonie getötet worden.
    Er legte den Gedanken wieder zur Seite und atmete tief durch. Schnell blickte er auf die andere Seite des Ganges und sah das auch Sev bereit war, er nickte kurz. Unter seinem rechtem Zeigefinger spürte er den Abzug seines schweren „Crushers“, so nannten sie ihre TR-53 „Speed-Rifles“, die schweren MG’s der SFAT-Troops.
    Er hörte das Metallische Klicken der Kybanetischen Gelenke und schätzte die Anzahl der LFD’s auf etwa 7 oder 8. Er hielt drei Finger in die Höhe und zählte runter. 3, 2, 1 und als Null erreicht wurde verlief alles wie in Zeitlupe. Riff und Sev stellten sich mitten in den Gang und drückten ab. Kugelsalven bahnten sich ihren Weg den Gang entlang und die überraschten RM’s konnten nichts machen, sie wurden förmlich zerfetzt.
    Als der letzte RM plump zu Boden fiel standen beide immer noch den Abzug drückend da, doch ihre Magazine waren leer.
    Endlich senkten sie die Waffen und plötzlich Knallte eine Tür an der rechten Seite des Ganges auf und ein Elite-RM sprang herein. Innerhalb weniger Nanosekunden hatte er seine Feinde erspäht und drückte schon den Abzug.
    Der Lauf der dreiröhrigen Waffe heulte schon auf als sich Sev und Riff um die Ecken in Sicherheit brachten. Riffs Herz klopfte so laut und so schnell das er es über das Trommeln der Patronen hörte.
    Damit hatten sie nicht gerechnet. Elite-RM’s wurden nur für ganz außergewöhnliche und schwere Aufgaben geschickt und nicht um ein kleines Unbedeutendes Versteck der Menschen auszurotten.
    Mit ihren Waffen hatten sie gegen dieses 2,20 Meter große Ungetüm keine Chance, noch bevor sie überhaupt den Abzug gedrückt hätten währen sie schon tot.
    Riff überlegt angestrengt, doch er wusste nicht wie sie gegen diesen RM vorgehen sollten. Die Kugeln ihrer beiden Crusher prallten einfach an der Panzerung dieses Roboters ab und sie hatten keine Granaten um ihn wegzublasen. Er schaute zu Siv. Siv blickte kurz rüber und Riff erkannte das ihm der Schweiß das Gesicht runterlief. Er hatte Angst – genau wie Riff.
    Sie hörten wie sich das Ungetüm langsam vorbewegte und plötzlich explodierte vor ihnen eine Tür in den Gang hinein. Erschrocken blickten sie auf den Rauch der noch nicht ganz verzogen war. Ihnen stockte der Atem als sie noch ein Elite-RM vor sich sahen. Er blickte zu ihnen und Riff und Sev waren starr vor Schreck. Der erste RM hörte auf zu Feuern und der zweite blickte die zwei verängstigten Soldaten an, denen die Kraft fehlte und auf die Knie sanken, dann richtete er seine schweren MG’s auf sie.
    Riff glaubte ein Zwinkern zu sehen als der RM abdrückte, doch das konnte nicht sein, ein Roboter konnte nicht Blinzeln. Er hörte nur noch das rattern der MG’s und erst als dies aufhörte merkte er das er geschrieen hatte. Er öffnete wieder die Augen, der zweite RM stand immer noch mit erhobenen Waffen da. Verblüfft schaute er zu Sev, der genauso verblüfft dreinblickte. Sie lebten noch - fragte sich bloß wie lange noch.



    Re: Lone Wolf [non DW]

    Tempo - 06.04.2006, 15:45


    sehr geil gratz !



    Re: Lone Wolf [non DW]

    Killa - 06.04.2006, 16:56


    jo bist nen kleiner rpg künstler :D



    Re: Lone Wolf [non DW]

    Hase - 07.04.2006, 10:03


    Einfach nur fett!

    Das schreit nach einer FORTSETZUNG!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT-

    [S] Eisen (160k), Öl [B] Sel - gepostet von Tib am Dienstag 13.06.2006
    Porno Stube^^ - gepostet von DieNuTTe am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lone Wolf [non DW]"

    SZ-Wolf Lev 27 - Elrudus (Sonntag 18.02.2007)
    Wolf sucht neuen Herrn! - Raze (Dienstag 18.04.2006)
    Wolf - vuko (Montag 26.03.2007)
    Wolf Serno - Die Hitzkammer - Arowin (Sonntag 07.01.2007)
    wolf - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Kampfberichte [-DW-] Dark Wolf - Dark Achilles (Samstag 04.08.2007)
    Böser Wolf - [SOD] Yuki (Sonntag 16.07.2006)
    Verabschiedung Wolf-Dieter - Wolf-Dieter (Donnerstag 14.12.2006)
    Pay-Per-View: End of Days [14.12.2008] - The Rock Bottom (Sonntag 21.12.2008)
    Wolf Wondratschek - Elmar (Montag 18.09.2006)