Das 2. Imperium

-LeT-
Verfügbare Informationen zu "Das 2. Imperium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JMDragoon - DowJones - Hase - Tempo - CapTheStreets
  • Forum: -LeT-
  • Forenbeschreibung: hate it or love it
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 2. Imperium
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 2. Imperium"

    Re: Das 2. Imperium

    JMDragoon - 07.04.2006, 11:33

    Das 2. Imperium
    hier mein 2. für DW geschriebenes RPG, das war neutral geschrieben, also net pro Schaha und net pro Imperium!^^
    War als pro DW gedacht! ;)

    ---

    Das 2. Imperium

    Vor langer Zeit, als die Erde noch von den Droids beherrscht wurde, gab es drei Piloten, deren Name ich hier nicht nennen will. Sie baten mich, Ihre Geschichte niederzuschreiben und sie nicht als normale Personen sterben zu lassen sondern als Piloten, Commander und Helden, was sie alle drei waren. Deshalb werde ich hier nur ihre Codenamen verwenden und ihre richtigen Namen erst, wenn die Menschen der Welt wissen und erkannt haben was diese Drei für sie getan haben, was sie geopfert haben, um sie alle zu retten.
    Diese Drei, deren ältester Mitkämpfer Xantos hieß, schlugen viele Schlachten; gegen Menschen und gegen die Aliens. Doch die Größte aller Schlachten überlebte keiner.
    Diese Drei, deren bester Pilot Lagos hieß, verbreiteten keine Angst und Schrecken, das taten schon andere, sondern wahre Gerechtigkeit, Friede und Freundschaft.
    Diese Drei, deren menschlichster Kampfgefährte Menotos hieß, opferten sich für die Menschheit um die Bedrohung durch die Aliens ein für allemal zu beenden.

    Aber das ist nicht, wie viele wahrscheinlich jetzt vermutetn, die Geschichte dieser Drei Piloten, nein, diese erzähle ich an anderer Stelle, sondern die Entstehung des 2. IMPERIUMS.
    Ich werde jetzt nicht sofort am Anfang des 2. Imperiums, oder wie es heute genannt wird, die "befreite Zeit", anfangen, sondern ein paar Jahre vorher, als die Aliens fast die ganze Welt besetzt hatten.
    Bis auf wenige Orte gab es überall Alienbasen und in den restlichen Basen die Wir kontrollierten, lebten wir wie zusammengeferchte Hunde und genau das war der größte Fehler den die Aliens machten: Sie sahen uns als Tiere. Doch sie betrachteten nicht den Aspekt, das Hunde, die kurz vor dem Tod stehen sich stärker wehren als sonst und in einen Art Blutrausch verfallen. Und genauso war es auch bei uns.
    Sie griffen uns mit ungefähr 80 Kontingente Rhacals an, mit dem Befehl die Menschheit einfürallemal auszurotten.
    Sie wahren übermütig und hochnäsig, machten keine Anstallten zur Eile und kamen somit gemächlich auf uns zu.
    DAS war ein sehr, sehr großer Fehler für sie!
    In monatelanger Vorbereitung hatten die besten unserer Wissentschaftler an der Entwicklung eines Lasers, ADDL (Alien-Droid-Destroyer-Laser), gearbeitet der die Legierung der Aliendroids mühelos durchdrang und gleichzeitig die Schilde der Aliens für mindestens fünf Minuten deaktivierte.
    In dieser Zeit hatten Wir andere genug Zeit um das letzte Schlachtfeld um den Planeten Erde und der Menschheit vorzubereiten.
    Wir vergruben eine neue Art von Droidminen die, nicht wie bisher explodierte, sondern implodierte, so Energie nach innen zum Kern schickte und dann innnerhalb von 10 Metern die Hölle auf Erden losbrechen ließen, bestehend aus einer Mischung von Dixterobien, der Beste Sprengstoff den die Menschheit je produzierte, und Schrapnellen, die eine Flüssigkeit enthielten in der die Lichtinformationen des "ADDL" gespeichert waren, was den Gleichen Effekt hervorrief wie der Laser selbst.
    Ein normaler Droid währe nur durch die Schrapnellen in Stücke zerfetzt worden, nichtaber die Rhacals. Um diese Kolosse zu zerstören bedarf es ein bisschen mehr, zum Beispiel eine kleine Menge flüssiges Uran, vermengt mit Dixterobien, das unter Druck gesetzt und in eine Carbon-Titan legierten "Spider" gefüllt wird, einer Mine die an einem Droid hochklettern kann und an der Stelle wo der Reaktor oder Motor sitzt, explodiert. Diese Mine kanalisiert die Explosion in Richtung des Zieles, sprengt ein Loch in den Rumpf des Feindes und richtet somit großen Schaden an, da keine großen, dafür tiefe Löcher in den Torso gesprengt werden.
    Wir vergruben Tausende.
    Auch bauten wir Raketen die mit der Flüssigkeit gefüllt waren in der die Laserinformationen gespeichert war und brachten sie in mobielen Raketenstellungen unter.
    Wir hatten mindestens noch 50.000 Droidpiloten aber nurnoch 200 Kontingente an den verschiedesten Droids. Das hört sich zwar viel an, aber gegen Rhacals wurden mindestens die Hälfte unserer Droids zerstört.
    Am meisten war der Nomic vertreten, am wenigsten der Solaron.
    Alle Droids wurden mit mindestens einem des "ADDL" ausgestattet und waren daher gegen die Rhacals sehr wirkungsvoll.
    Als der 'Tag des jüngsten Gerichtes' nahte, wie es einer unserer Historiker nannte, brachten wir alle unsere Koningente auf der einen Seite des fast 50 Quadratkilometer großen Schlachtfeldes in Stellung. Die riesige Armee wurde in 3 Abteile unterteilt: Das Infanteriekonti, was für den Nahkampf ausgesattet war und Hauptsächlich aus sehr schweren bis Mittelschweren Droids bestand, das Hauptkonti, was mit Nah- und Fernkampfwaffen arbeitete und aus allen möglichen Droidklassen bestand, und das Artelleriekonti, was zum Fernkampf ausgerüstet war und aus den mobilen Rakstellungen sowie leichten Droids mit Fernwaffen bestand.
    Das Infanteriekontingent kontrollierte Xantos, das Hauptkontingent Lagos und das Artelleriekontingent Menotos.
    Ich war für die Minen und Raketen zuständig. Lagos, der sich etwas zum Anführer heraushob, was aber nie kritisiert oder in Frage gestellt wurde, trug mir diese wichtige Aufgabe auf, da er mir blind vertraute, weil ich ihm einmal das Leben gerettet hatte.
    Als der Angriff losbrach, saß ich 7k von dem Schlachtfeld entfernt in einem Radarwagen und beobachtet das Geschehen aus den Augen hunderter Drohnen.
    Die ersten zweihundert Meter des Schlachtfeldes waren vermient und somit die Todeszone.
    Die Aliens griffen in zwei Reihen an.
    Als die ersten Aliens in Sichtweite waren konnte ich über Funk die Rede von Lagos verfolgen, die er sprach um seine Kameraden zu beruhigen und ihnen Mut zu machen. Diese Rede ging in die Geschichte ein den sie verfehlte ihre Wirkung nicht und jeder der überlebt hat könnte sie, wie ich, im Schlaf jedes einzelne Wort nachsprechen: "Freunde, Kameraden, Mitstreiter. Das wird für viele von uns die letzte Schlacht die sie schlagen werden, aber es wird auch die letzte Schlacht sein, die diese Aliens schlagen werden. Egal wie diese Schlacht ausgeht, wir werden diese Aliens von unserem Planeten, aus unserem Sonnensystem, ja sogar aus unserer Galaxie vertreiben und sie dahin schicken wo sie hergekommen sind! Wir werden diese Aliens lehren das sie sich nicht mit einer Rasse Namens Mensch anlegen sollten! Aber was noch wichtiger ist, wir werden ihnen in dieser Schlacht zeigen, das sie, wie wir, sehr verwundbar sind!"
    Lagos machte eine Pause. Nichts war zu hören.
    Dann fuhr er fort: "Kameraden, lasst uns zusammen sterben und zeigt diesen verdammten Drecksviechern was ein echter Droidpilot ist!"
    Jubel drang aus dem Lautsprecher, mir lief es eiskalt den Rücken hinunter und ich bekam eine Gänsehaut.
    Als der Jubel langsam verstummte, merkte man fast die Ungedult der Piloten, die auf einen Kampf brannten und ein paar Alienärsche grillen wollten doch diese kamen nur langsam auf uns zu, wurden aber stetig schneller.
    Als die Aliens in Waffenreichweite waren breschten sie schon durch die Landschaft, aber keiner unserer Piloten rührte sich, nur Lagos trat ein Schritt vor und richtete seinen LR-ADDL (Long-Range-) in Richtung der Aliens.
    Xantos öffnete einen Commkanal zu Lagos und fragte ihn was er vorhatte, doch er antwortete nur: "Ich würde mich gerne versichern ob diese Laser überhaupt funktionieren."
    Man konnte jeden Pilot die Luft anhalten hören als Lagos feuerte. Eine rote Lichtlanze schoss auf einen Rhacal zu und - brallte am Schild ab.
    Mir stand der Schweiß auf der Stirn und mein Herz verabschiedete sich fast als ich das sah und eine Stimme aus dem Kommkanal sagte leise: "Wir werden alle sterben. Die Welt wird vernichtet werden."
    Doch Lagos fing an zu Lachen und sagte: "Hui, ich hab uns einen verdammt Großen Schrecken eingejagt! Sorry Leute, hab den falschen Knopf erwischt! Nochmal von vorne!"
    Ich hätte losgeschrien wenn es nicht um das Ende der Menschheit ging, aber ich konnte nur etwas grinsen den die Aufregung war so stark das ich hätte weinen können.
    Als Lagos wieder zielte und feuerte, hielt wieder jeder den Atem an.
    Die eisblaue Lichtlanze schoss auf einen der vorderen Droiden zu und traf.
    Plötzlich blieben alle Rhacals stehen und bewegten sich nicht mehr. Es schien Verwirrung zu geben, denn die Droids drehten sich von einer Seite zur andern, alsob sie ihre Freunde fragent ansahen.
    Ich schaltete den Zoom ein und zoomte an den getroffenen Droiden heran.
    Mein Herz setzte aus als ich auf den Schirm blickte.
    Voller Aufregung schaltete ich auf den Visu (Visueller Kanal) um und Schrie förmlich ins Mikro: "Leute schaut euch das an!!"
    Der getroffene Droid hatte nur ein kleiner Schuss abbekommen, aber an der richtigen Stelle, nämlich am Cockpit!
    Es war zu einem einzigen Klumpen zusammengeschmolzen.
    Jubel brach los und Lagos rief dazwischen: "Leute, ihr habt gesehen was der ADDL mit den Drecksviechern anstellt. Macht ihnen die Hölle heiß! ANGRIFF!!"
    Ein Meer von Laserstrahlen schossen den Aliens entgegen und erst als zwei, drei der Aliens zu Boden gingen, lösten sie sich aus ihrer Erstarrung und gingen wieder zum Angriff über.
    Raketen flogen uns entgegen und unserer Reihen gingen auseinander um dem Angriff zu entgehen, doch nicht alle schafften es und manche wurden Opfer der Raks.
    Als ungefähr alle Rhacals in der Todeszone waren drückte ich den Aktivator für die Minen und alle Bildschirme wurden weiß.
    Nach ein paar Sekunden lichtete sich der Nebel und gab einen Bereich totaler Verwüstung preis.
    Krater, so groß wie Solarons, waren in den Boden gesprengt, überall lagen brennende Trümmer oder komplette Droiden.



    Re: Das 2. Imperium

    DowJones - 07.04.2006, 14:12


    langsam glaub ich er hat nen rpg-schreiber im keller gefangen und zwingt ihn dazu am laufenden band rpgs für ihn zu schreiben. ne mal im ernst, der mann is ne maschine.

    top 8)



    Re: Das 2. Imperium

    Hase - 07.04.2006, 14:23


    Ja! Definitiv eine Schreibmaschine.
    Der RPG-Schreiber in deinem Keller hat echt gute Ideen.
    Fütterst du den auch regelmäßig? Wir wolln ja nicht, das der eingeht...

    Sehr geil!



    Re: Das 2. Imperium

    Tempo - 07.04.2006, 15:47


    Jimmy du bistn IRrer^^

    sehr geil gratz !



    Re: Das 2. Imperium

    CapTheStreets - 07.04.2006, 16:34


    Sehr gut! Aber für mich wäre das RPG schreibe zu viel ^^



    Re: Das 2. Imperium

    JMDragoon - 07.04.2006, 17:13


    rofl :D

    die sind alle wie gesagt schon älter ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT-

    Die Od[ium]yssee des Major G. - gepostet von Major|-LeT-| am Samstag 10.06.2006
    Das LeT Imperium schlägt zurück ! - gepostet von AgGi am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das 2. Imperium"

    Imperium der Wölfe - Dominic (Donnerstag 04.01.2007)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)
    Angriffe auf unser Imperium - Invisible (Mittwoch 23.11.2005)
    Fusion der Allianzen Lords of Fire und Imperium - imperator (Montag 07.08.2006)
    Koordinatensammlung: Mitglieder des Imperium - Paladoese (Mittwoch 25.07.2007)
    Star Wars Episode V-Das Imperium schlägt zurück - Mel Gibson (Freitag 06.05.2005)
    Imperium Forum - Ponti (Donnerstag 29.03.2007)
    das mandalorianische imperium - Delta51codenameExryl (Samstag 13.01.2007)
    Nap mit Mittelerdes Imperium - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Rap Imperium Various Artists - Happy G-Air - König Boshaft (Donnerstag 01.03.2007)