Erster Kontakt

-LeT-
Verfügbare Informationen zu "Erster Kontakt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase - Killa - Tempo - <-BS-> - DowJones - CapTheStreets - Anonymous
  • Forum: -LeT-
  • Forenbeschreibung: hate it or love it
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Kontakt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Kontakt"

    Re: Erster Kontakt

    Hase - 04.04.2006, 09:16

    Erster Kontakt
    Hier nocheinmal mein erstes für DW geschriebenes RPG:

    RPG/ON

    Das düstere Dröhnen ertönt erneut und bringt die Wände der tief in der Erde liegenden Operationszentrale Hasenbau zum erbeben. Im Raum ist es schwarz. Lediglich die Befehlsliege von Kommandant Hase wird spärlich durch flackernde Bildschirme in ein grünliches Licht getaucht.
    Einer der Bildschirme zeigt verschwommen die Silhouetten riesiger Metallgiganten die sich unaufhaltsam der Position des Hasenbaus nähern. Doch kein Alarm erschallt. Je mehr sich die tonnenschweren Inkarnationen der Vernichtung dem Standort der Kamera nähern, desto mehr Details sind zu erkennen: Es handelt sich um sieben schwere Transportdroiden vom Typ Merger MK III. Zwischen diesen sprinten fünf Spruls, leichte Kampfdroiden, und bieten ihnen Geleitschutz. Noch immer schweigt der Alarm.
    Dann eröffnen sie wie ein Mann das Feuer.

    Wo auch immer die mittelschweren Laser auftreffen, verglasen sie die Wälle der Verteidigungsanlagen. Kein Alarm. Die schweren Maschinenkanonen beider Droidentypen beginnen zu hämmern, woraufhin die Schützengräben, um den Hasenbau herum gelegen, wie von Geisterhand umgepflügt werden. Doch bis auf das beständige Dröhnen bleibt alles still.
    Als die Stahlgiganten endlich über die Gräben hinwegsteigen, die Silos erreichen und durch die offen stehenden Hangartore schreiten, rührt sich - nichts.

    Ein Sprul nähert sich der Kamera. Bevor auch die letzte Lichtquelle im Kommandoraum erlischt, zeigt sie noch zwei Merger, die sich an den Silotürmen zu schaffen machen und die Identifikationsnummer auf der Fußsohle des Spruls.

    Nun ist es dunkel. Aber die soeben abgespielten Szenen tanzen dem Basiskommandanten noch immer auf der Netzhaut. Scharrt da ein Fuß über den Boden?
    Stille.
    In der Finsternis kann man Sekunden nicht von Minuten, Minuten nicht von Stunden unterscheiden. So zieht sich die köstliche Leere in eine Ewigkeit.

    „Sprich!“ donnert Hase in die Leere und zerreist den perfekten Moment.
    Die heisere Stimme gehört seinem Adjutanten Fux „Die Operation ist wie geplant gelaufen Herr: Die Truppe von Kommandant Dodt besetzte das obere Terrain ohne nennenswerten Schaden anzurichten, konnte jedoch nicht in die tieferen Ebenen vordringen und musste daher unverrichteter Dinge heimkehren. Die Siloattrappen haben gute Dienste geleistet. Wir haben die Leistungsfähigkeit ihrer Maschinen so gut wie möglich studiert und übermitteln die gewonnenen Erkenntnisse gerade an das Forschungslabor. Der Feind konnte keinerlei Ressourcen erbeuten. Währenddessen wurden die laufenden Ausbauten von Hasenbau in den tieferen Ebenen ungehindert fortgesetzt. Unsere Kontingente haben ihre Ziele erreicht und sind mit ihrer Beute soeben zurückgekehrt.“
    „Sehr gut. - Melde Dich, sobald unsere Kontingente wieder voll einsatzbereit sind!“
    Doch Fux zögerte.
    „Hätten wir die feindlichen Truppen nicht besser auf unserem Boden gestellt, Herr?“
    „Nein, wir ziehen aus, um weitere Baumaterialien heranzuschaffen. Der Kampf mit Dodt wird bereits auf einer anderen Ebene entschieden.“
    Fux runzelte verständnislos die Stirn: „Aber wir haben den von Dodt angebotenen Nichtangriffspakt abgelehnt?“. „Ja, ich hatte Dodt noch vor seinem Angriff mitgeteilt, dass seine Droiden als Vorstellungskomitee betrachtet werden. Es ist kein tatsächlicher Schaden entstanden, daher müssen wir keine Satisfaktion fordern. Ich kann mit einem NAP nichts anfangen. Freundschaftliche Beziehungen und Handel sind das Ziel dieses Konfliktes.“

    Mit einem Zischen schließen sich die Türen der Kommandozentrale hinter Fux, als dieser zu den Hangars eilt, um sich selbst über den Stand der Lage zu informieren.

    Im Raum um Hase ist es wieder dunkel. Der Angriff von Dodt konnte mir rechtzeitig gemeldet werden. Doch das wird nicht immer so sein. Auch lassen sich nicht alle Probleme mit einer frechen Diplomatie bereinigen. Ich muss stärker werden und ich brauche weitere Verbündete, doch wer käme in Frage…
    Während Hases Gedanken sich mit dieser Frage beschäftigten, verdichtete sich die Dunkelheit, umarmte ihn, legte sich schützend um ihn – und dann flüsterte sie ihm etwas zu.

    Dunkelheit umgibt Dich
    Ein Dorn durchsticht Dein Herz
    Du fühlst Dich schrecklich einsam
    Wirst überspült von SCHMERZ

    Kurz bevor Fux den Hangar erreicht, wird das Dröhnen der Baumaschinen durch ein teuflisches Lachen, das aus den Lautsprechern schallt überdeckt.

    Kontakt wurde aufgenommen.

    RPG/OFF
    [/b]



    Re: Erster Kontakt

    Killa - 04.04.2006, 14:57


    Sehr schönes rpg Hase, hassu fein gemacht :hello1: :wav:



    Re: Erster Kontakt

    Tempo - 04.04.2006, 15:50


    nice hase sehr schön !!



    Re: Erster Kontakt

    <-BS-> - 04.04.2006, 16:10


    Nice RPG



    Re: Erster Kontakt

    DowJones - 04.04.2006, 16:20


    pf...confis liebling :roll:



    Re: Erster Kontakt

    Killa - 05.04.2006, 14:58


    meiner nun auch, hase entwickelt sich um trendmember ^^



    Re: Erster Kontakt

    DowJones - 05.04.2006, 15:37


    dann bin ich wohl schon arschlochmember, da soll er erstmal hinkommen :D



    Re: Erster Kontakt

    CapTheStreets - 05.04.2006, 16:38


    ^^ he dow das wissen wir ja alle ^^



    Re: Erster Kontakt

    Anonymous - 05.04.2006, 22:00

    aus der Sicht des Angreifers
    Rpg on/

    Aus dem hohen Norden haben sich zwei handvoll Truppen auf den langen und aufopferungsvollen Weg in den viel versprechenden Süden gemacht. Ihr höchstes Stammmitglied und Oberhaupt Commander Dodt, gab ihnen den Auftrag das neue Land mit seinen wertvollen Rohstoffen zu erkunden. Nur die mutigsten, stärksten und im Kampf erprobten Krieger aus dem Großkönigreich Rulersworld, waren für dieses Abenteuer geeignet.
    Auf den Weg gen Süden, durchquerten sie viele Wälder, groß wie ein eigenes Universum, und überwunden Gipfel so hoch wie sie noch nie zuvor jemand erklungen hatte. Sie schlugen Feinde aus dem Weg und widerstanden unirdischen und dennoch so verlockenden Gesängen der Sirenen namens Havana Club. Ungehalt und wüst rasten sie über Dörfer und Siedlungen auf ihren Zwischenstationen hinweg. Augenzeugen berichteten von ungehaltenen Horden, gar der Begriff Barbaren soll gefallen sein. Gestärkt von Weib und Wein und ohne lange Rast in den jeweiligen Etablissement, schritten sie immer weiter in unbekannte Gebiete des Südens vor. Nach 2 ½ Wochen erreichten sie ein magisch anmutendes land, ungläubige berichten von starken Übertreibungen und Halluzination der Abenteurer und betitelten die benötigte Zeit mit lächerlichen 2:30h.
    „Dieser Ort muss es sein“, schrie der Axtträger Beefeater. JB, aus dem später bekannten Ländchen namens Schottlands stammend, stimmte ihm mit einem nüchternen, „du musst recht haben mein englischer Freund“ zu. Kaum betraten sie die Wiesen der neuen Welt, überkam sie ein unbekanntes Wollegefühle, gar eine innere Zufriedenheit des so friedlich anmutenden Landes. Diese Gefühle waren fremd für unsere Krieger, da sie zuvor nicht viel Schönes bis auf Kriegsfelder gesehen hatten. Leicht irritiert trieb sie ihr Anführer Jonny Walker voran. Als sie die Gärten des neuen Landes erreichten, kam es zu ersten Kontakten zwischen unseren Abenteurern und den fremden Wesen. „Die haben ja so lange Ohren“, schrie der Bogenschütze Absolut V aus dem hohen Schweden. „Wahrscheinlich mit sie besser hören können du Nordlicht“, fuhr ihn der Schwertträger Mojito an. Ohne jegliche Gegenwehr der doch leicht verschreckten Wesen, Namens Leporidae wie sie Finlandia später taufte, machten sich die ungehobelten Krieger über die rot schillernden und überall vorkommenden Schätze des neuen Landes her, die die fremden Wesen ohne Gegenwehr hergaben. Daheim mussten sie feststellen unter der Rüge ihres Herrschers, dass ihre vermeintlichen Schätze pflanzlicher Natur waren und gar nicht mehr so wunderbar orangerot leuchteten, sondern nur noch schimmligbraun vor sich her stanken. Geschichtenerzähler berichten von einem gewitzten Herrscher des südlichen Königreiches, der mit einem Lächeln aus dem tief in der Erde liegenden Bunker die abziehenden Krieger mit ihrer vermeintlichen Beute beobachtete und auf wundersame Weise dem Commander Dodt eine Nachricht in dieser zukommen ließ. Commander Dodt soll so faszinierend von der ihm so unbekannt gewordenen Redeweise in seinem kriegsgezeichneten Leben gewesen sein, dass er ohne lange Überlegungen seine Bündnis- gar Freundschaftsbeziehungen erweiterte. Bei späteren Besuchen soll das Bündnis bei einigem Met mit anschließender Orgie, wie sie nur noch die alten Griechen kannten, besiegelt worden sein und vereinte damit die Völker.

    rpg off/


    Mit freundlichen Grüßen dodt aka Übeltäter



    Re: Erster Kontakt

    Hase - 05.04.2006, 22:55


    Lol! Dodt Du hast in Deiner Variante der Begegnung aus meinem Sci-Fi Fantasy gemacht :shock:
    Stilbruch aber nice!:rabbit:



    Re: Erster Kontakt

    Tempo - 06.04.2006, 15:46


    Ich heisse Hase und weis von nix !!



    Re: Erster Kontakt

    Hase - 07.04.2006, 09:56


    ...aber habe von allem Ahnung. :albino:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT-

    Offensive gegen -=1.=- im Q1 - gepostet von Hase am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Kontakt"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)