Wackelohr der Meisterkoch

NEUE HOMEPAGE: www.choke-gilde.de
Verfügbare Informationen zu "Wackelohr der Meisterkoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wackelohr
  • Forum: NEUE HOMEPAGE: www.choke-gilde.de
  • Forenbeschreibung: UNSERE NEUE HOMEPAGE ADRESSE LAUTET: www.choke-gilde.de
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wackelohr der Meisterkoch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wackelohr der Meisterkoch"

    Re: Wackelohr der Meisterkoch

    Wackelohr - 06.04.2006, 23:23

    Wackelohr der Meisterkoch
    he gildis

    ich brauch dabei eure hilfe...

    ich habe vor meisterkoch zu werden, was sich ja als hunter anbietet...
    ich werde auch angeln lernen, abe das ist nciht vorrangig... erstmal brauch ich futter fürs pet zudem sind die gekochten sachen nützliche nebenbuffs...

    also wenn ich was habt was irgendwie wie ein rezept aussieht, oder irgendie essbaer erschient, sei es fleisch, fisch oder gemüse... ja selbst aus murlocflossen mache ich ne suppe die ich mit arsen versüsse, alles zu mir bitte... ich kann es echt brauchen...

    wenn aus den gekochten sachen irgendwelche 4 sterne menüs rauskommen (also + ausdauer u willenskrafft) schicke ich es gekocht auch an den absender zurück.


    DICKES dacke schonmal im voraus!

    Wackel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NEUE HOMEPAGE: www.choke-gilde.de

    Bewerbung von Ancilia - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wackelohr der Meisterkoch"

    welche teile passen noch? - Pommes (Dienstag 20.11.2012)