Suche original Heckspoiler vom MB6!?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Suche original Heckspoiler vom MB6!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c!v!C3r` - tabcore - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche original Heckspoiler vom MB6!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche original Heckspoiler vom MB6!?"

    Re: Suche original Heckspoiler vom MB6!?

    c!v!C3r` - 08.10.2008, 12:48

    Suche original Heckspoiler vom MB6!?
    Hallo...
    wie gesagt suche heckspoiler...kein plan ob nur der MB6 das teil drauf hat aber ich sehe ihn nur immer beim MB6 :D ...

    lg,lachi



    Re: Suche original Heckspoiler vom MB6!?

    tabcore - 09.10.2008, 02:09


    erkundige dich doch einfach bei deinem honda-dealer ;)
    da können sie auch sehen, ob er die gleiche nummer hat, wie bei den anderen modellen



    Re: Suche original Heckspoiler vom MB6!?

    BornTobiWild - 09.10.2008, 10:52


    Gabs die nicht als zubehör? Ich weiß definitiv das mein Mb1 den drauf hatte und mein Kumpel sein MA9 auch, der gleiche wie derzeit auf dem Mb6

    Gab sogar verschiedene Spoilerchen zur Wahl, weil der Jonny hat auch einen drauf, sieht aber anders auch. Ist ein stückchen flacher

    MFG Tobi



    Re: Suche original Heckspoiler vom MB6!?

    c!v!C3r` - 09.10.2008, 11:36


    tobi ich meine und will so einen wie du hast!?..los,gib mir deinen :mrgreen:



    Re: Suche original Heckspoiler vom MB6!?

    tabcore - 13.10.2008, 02:18


    c!v!C3r` hat folgendes geschrieben: tobi ich meine und will so einen wie du hast!?..los,gib mir deinen :mrgreen: hast doch jetzt einen sehr günstig bekommen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    jam´s Ma9 - ein paar neue fotos - gepostet von kaktus_jam am Sonntag 24.08.2008
    Lachis Civic*New Parts are hier bei mir =D*Mein Bomber* - gepostet von c!v!C3r` am Freitag 15.12.2006
    Blinker - gepostet von Suslik am Samstag 04.08.2007
    Endlich Bilders meines MC2 - gepostet von Oggy am Sonntag 23.07.2006
    innenkotflügel spritzschutz ma/mb/mc - gepostet von VTECmaster am Samstag 21.01.2006
    Koni Gelb+H&R - gepostet von AgentX am Sonntag 15.04.2007
    Kennt einer das ? - gepostet von atomlc am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche original Heckspoiler vom MB6!?"

    Gutachten für Mangels 7x15 ET11 - gepostet von hagi am Mittwoch 03.05.2006
    Aufträge - gepostet von vickyy am Dienstag 23.05.2006
    Meine Flotte hat eine angreifende Flotte abgefangen - gepostet von Pommes King am Mittwoch 21.06.2006
    BHS!!! HELP - gepostet von )(ellsider am Freitag 14.07.2006
    Fun - gepostet von cheetah am Samstag 05.08.2006