Spieleabend im Vereinsheim

Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Spieleabend im Vereinsheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lost Drummer reloaded - andreas - webmaster - JaNiNe - Der Sven - Teppich - Olaf Dambon - Mine
  • Forum: Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum der Iserlohner Stadtmusikanten
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieleabend im Vereinsheim
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieleabend im Vereinsheim"

    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    Lost Drummer reloaded - 08.10.2008, 21:41

    Spieleabend im Vereinsheim
    Hallo Leute,

    nach Absprache mit unserem Tresenteam wird am Samstag, den 11.10.08, das Vereinsheim ab ca. 18.00 Uhr für einen Spieleabend geöffnet.

    Es wird eine Rommé- und eine Pokerrunde und vielleicht nebenbei noch ein Kickerturnier und/oder ein Dartturnier mit Teamauslosung gegen.
    Der Ausschank läuft wie gewohnt, die Preise sind allen bekannt.

    Wir hoffen, dass wir mit solchen Spieleabenden unser Vereinsheim noch weiter nutzen können.
    Bei entsprechender Resonanz werden wir dies in mehr oder weniger regelmäßigen Anständen wiederholen.

    Also, schaut mal rein,

    Micha



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    andreas - 09.10.2008, 11:52


    Hi Ihr
    wie währes noch mit skat ?



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    webmaster - 09.10.2008, 19:22


    ich denke es ist nichts vorgeschrieben was gespielt wird! wenn jemaqnd was spielen möchte kann er dieses mit den leuten spielen die das auch wollen! es müssen ja nicht alle das gleiche spielen!!!


    gibts auch was zu essen ;-) :D :keks1ss



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    JaNiNe - 09.10.2008, 19:24


    Hallo zusammen.

    Ich wäre auch dabei :)



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    Der Sven - 09.10.2008, 19:32


    wenn marco und ich hunger haben fahren wir nach mecces und können dann hinterher nicht mehr vor lachen :lol: :lol01



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    Teppich - 10.10.2008, 07:13


    Bin auch dabei !!!

    Wird bestimmt voll cool !!!! :juggle:

    Auch brauchen wir noch eine etwas größere Korkplatte für die Dartscheibe!

    Würde mal sagen das jeder was zum Knabern mitbringt oder???



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    Der Sven - 12.10.2008, 17:56


    ich wäre mal :bindafür: wenn wir so einen spieleabend vielleicht ein mal im monat machen, und dann beim nächsten mal deutlich ankündigen denn vielleicht kommen dann mehr leute

    war auf jeden fall gelungen meiner meinung nach :top:



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    Teppich - 13.10.2008, 11:00


    Hallöchen!!!

    Fande es gut hat spaß gemacht, müssten vielleicht nur mal die Dartscheibe heile machen :D



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    Olaf Dambon - 15.10.2008, 16:21


    Hallöle!
    War ein toller Spieletag,könnte man auf Dauer einführen :lol: .
    Ich habe zwar auf den Skatspieler gewartet,aber das Pokern war auch nicht schlecht 8) .Wenn mehr Leute kommen würde,könnte
    man auch bei einigen Spielen tuniere veranstallten,vielleicht
    auch mit Preise ausspielen :grinsevil: .



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    JaNiNe - 16.10.2008, 21:36


    Hallo zusammen.

    Die Idee von Olaf gefällt mir sehr gut. Also ich wollte ja auch schon Samstag ein Tunier machen, war aber keiner da der mitmachen wollte. :41533

    Aber naja, wir wiederholen das ja wieder :lol:

    Liebe Grüße



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    Mine - 17.10.2008, 15:33



    Ich Fand den Spieleabend auch toll.......Hätten wirklich maöl ein Tunier machen sollen.....HEAGDL MIne



    Re: Spieleabend im Vereinsheim

    webmaster - 15.11.2008, 13:20


    am 22.11.08 wird es einen weiteren Spieleabend im Vereinsheim geben.

    Der Abend wird mit Sparkastenleerung verbunden. Es dürfen aber auch Leute kommen die kein Sparkasten haben.

    Also nehmt euch nichts vor!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.

    Hallo - gepostet von webmaster am Freitag 11.08.2006
    Happy birthday liebe Hanni - gepostet von Lost Drummer reloaded am Donnerstag 02.10.2008
    Frohe Weihnachten - gepostet von *krümmel* am Montag 24.12.2007
    Themen einhalten! - gepostet von Burning T. am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spieleabend im Vereinsheim"

    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)
    Addons - Bärenbart (Samstag 22.12.2007)
    Nützliche Addons - Cresher (Donnerstag 03.05.2007)
    Pflicht-Addons - delina (Dienstag 19.06.2007)
    Addons ^.^ - fasimela (Sonntag 05.03.2006)