Der "wir vermissen miya" Thread

NFC-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der "wir vermissen miya" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shika - miyanya
  • Forum: NFC-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Naruto-Fan-Clan
  • aus dem Unterforum: Funbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "wir vermissen miya" Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "wir vermissen miya" Thread"

    Re: Der "wir vermissen miya" Thread

    Shika - 07.10.2008, 17:44

    Der "wir vermissen miya" Thread
    Jaja nun ist es soweit, unsere gute alte Administratorin ist für ein paar Tage nichtmehr da, da ich mich nicht wirklich mit der Page beschäftigt habe, und ansich auch doof bin, was das ganze angeht, wird es erst ab Donnerstag Nachmittag weitergehen. Anmeldungen die bis dahin eingehen nehme ich, als Chief entgegen, und werd mir alles fein säuberlich notieren. Miya stellt sie dann Donnerstag Abend, oder spätestens Freitag auf die Page, bei aufkommenden Fragen, einfach an mich, oder Saito wenden, bis dahin.


    Shika



    Re: Der "wir vermissen miya" Thread

    miyanya - 14.10.2008, 22:49


    danke chief, ich lös dich nun wieder ab
    *nebenbei alle weiterterrorisier*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NFC-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der "wir vermissen miya" Thread"

    Einführung - gepostet von Reinhard am Samstag 27.05.2006
    Eigener Skin - gepostet von hanneshoch3 am Montag 26.06.2006
    Wir schreiben eine Geschichte - gepostet von nadine am Samstag 05.08.2006