Was ist mit Schule??

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit Schule??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aylin - Linday - RockDoLL - süßili - Jane - Fabienne - Nervensäge - *steffi*
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit Schule??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit Schule??"

    Re: Was ist mit Schule??

    Aylin - 05.04.2006, 23:01

    Was ist mit Schule??
    was meint ihr passiert, wenn sie auch die schule abbrechen müssen, weil die schule mit (anti-)fans voll ist und sie keine ruhe mehr haben??



    Re: Was ist mit Schule??

    Linday - 06.04.2006, 10:42


    A la "Tokio Hotel"?
    Wenn der Hype so groß wird das es wieder zahlreiche Hasser gibt (wobei die Kreischies auf der Schule wahrscheinlich das größere Problem wären!) werden sie sicherlich eine andere Möglichkeit suchen.Privatlehrer/Privatschule oder ähnliches.
    Wer weiß.



    Re: Was ist mit Schule??

    RockDoLL - 06.04.2006, 11:31


    Hoffe ich auch, denn die Schule abzubrechen ist echt scheiße.
    Wobei die ja gar nicht mehr so lamge hinmüssen, außer Fabi natürlich.



    Re: Was ist mit Schule??

    süßili - 07.05.2006, 19:53


    Also ich hab gehört, dass die nach wie vor zur Schule gehenudn auch nich vorhaben die abzubrechen....



    Re: Was ist mit Schule??

    Jane - 15.05.2006, 17:40


    In welchen Jahrgangsstufen sind denn die Jungs? Und was für einen Schultyp besuchen die überhaupt?



    Re: Was ist mit Schule??

    Linday - 16.05.2006, 13:58


    Jo ist auf dem Gymnasium, Mäx ist auf der Real, Schlagi vermutlich auch, und bei Fabi habe ich keine Ahnung...wieso,ist das wichtig?



    Re: Was ist mit Schule??

    Fabienne - 16.05.2006, 14:03


    Irgendwiesowas hat folgendes geschrieben: Jo ist auf dem Gymnasium, Mäx ist auf der Real, Schlagi vermutlich auch, und bei Fabi habe ich keine Ahnung...

    Ich dachte die wärn alle aufm Gymnasium wiel das ja auch in diesem VIVA BamS Interview stand! und irgendwo stand auch ma, dass die drei alle in einer Klasse wären obwohl das ja sehr seltsam wär mit nem ganzen Jahr Altersunterschied!



    Re: Was ist mit Schule??

    Nervensäge - 16.05.2006, 14:04


    Mit dem Altersunterschied ist das nicht so schwer. Könnte ja sein, dass zwei sitzen geblieben sind und sich so kennen gelernt haben.

    Und auf diese Klatschblätter solltest du nicht unbedingt hören, die verschönern immer so, wie es ihnen passt. ;)



    Re: Was ist mit Schule??

    Linday - 16.05.2006, 14:05


    Du gesehen...äh....Tv total?

    Da haben zumindest Jo und Mäx gesagt welche Schulen sie besuchen, und ihre persönliche Aussage im TV ist sicherlich glaubwürdiger als die Viva Bams



    Re: Was ist mit Schule??

    Fabienne - 16.05.2006, 14:08


    Jap habs gesehen! Kann auch sein! ich dachte nur das dre das aus scheiß gesagt hat!



    Re: Was ist mit Schule??

    Nervensäge - 16.05.2006, 14:12


    Aus Scheiße sagt er bestimmt nichts oO
    Auf was für Begriffe die "Jugend" von heute kommt...
    Und er wird sich sicher nicht im öffentlichen Fernsehen als Realschüler dastellen, wenn er eigentlich Gymnasjast (oder wie man das schreibt) ist ... da haben die vom Gymi ne Allergie gegen :D

    Und BamS ist die Abkürzung für Bild am Sonntag. Und auf die BILD sollte man bestimmt nicht immer hören :P



    Re: Was ist mit Schule??

    Jane - 16.05.2006, 14:53


    wäre aber schon seltsam wenn Mäx noch zur Schule gehen würde, wenn er nicht auf nem Gymnasium wäre. Ich mein der wird ja schon bald 18. Da ist man mit der Realschule ja eigentlich schon fertig...



    Re: Was ist mit Schule??

    Nervensäge - 16.05.2006, 15:55


    Es gibt Leute, die werden z.B. ein Jahr später eingeschult, dem emtsprechend sind sie ein Jahr hinterher. Oder er ist sitzen geblieben. Vielleicht hat er in der Grundschule noch ne Vörderklasse gemacht. Sachen solls geben ;)
    Kann ja auch sein, dass er dieses Jahr seinen Realabschluss macht.



    Re: Was ist mit Schule??

    Fabienne - 17.05.2006, 15:58


    Wie bist du zu den Killerpilzen bzw. zur Musik gekommen?
    durch die schule. kannte die anderen ganz gut.

    Is ein TZitat von Mäx! von dem offiziellen Fanclub www.Killerpilze-fanclub.de.vu!
    Ich weiß ja ncih wo die ihre Quellen her holt, aber es stand da eben! Vielleicht hat er ja auhc irgendwann die SChule gewechselt! kann ja sein!



    Re: Was ist mit Schule??

    Nervensäge - 17.05.2006, 16:24


    Partnerschulen, Schulveranstaltungen, Schulwechsel, Freunde auf der Schule, vielleicht wars auch en Musikschuke, etc, etc.

    Vielleicht waren sie auch zusammen in der Grundschule, kennen sich also daher.

    Wir wissen es halt nicht genau und können nur spekulieren. Die BILD (auch, wenns BamS war) schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Deshalb sollte man sich nicht auf die verlassen.

    Da Mäx ein persönliches Statement bei TV Total abgegeben hat, in dem er sagte, dass er auf Real ist. Und, so lange es kein Witz war (so kam es nicht rüber), kannst du auf sein persönliches Statement wohl mehr legen, als auf die Viva BamS/Bild am Sonntag.

    Irgendwiesowas hat folgendes geschrieben: Da haben zumindest Jo und Mäx gesagt welche Schulen sie besuchen, und ihre persönliche Aussage im TV ist sicherlich glaubwürdiger als die Viva Bams



    Re: Was ist mit Schule??

    Jane - 17.05.2006, 18:46


    also mäx geht wirklich auf die realschule. und zwar auf die realschule *censored*. wenn ihr die schulwebseite anschaut, findet ihr soagr bilder von ihm, z.B als 2.Schülersprecher...

    Jo und Fabi gehen auf ein Gymnasium...

    Edit by Irgendwiesowas



    Re: Was ist mit Schule??

    Nervensäge - 17.05.2006, 21:09


    Ich würde sagen, du editierst den Schulnamen mal wieder ganz schnell weg ... xD
    Bisschen Anonymität soll den Jungs doch auch bleiben ;)

    EDIT: Da ich irgendwo gelesen habe, dass Mäx demnächst auf eine andere Schule geht, denke ich mal, dass das eine weiterführende Schule ist und er dort Abi macht. Dementsprechend wird er wohl jetzt seinen Realschulabschluss in der Tasche haben und so ;)



    Re: Was ist mit Schule??

    *steffi* - 01.08.2006, 15:26


    hab gehört oder besser gesagt gelesen das fabi auf das gymnasium *censored* geht!!!


    EDIT
    Jetzt geht's aber los hier! Das Posten von Adressen, Schulnamen, privaten Fotos oder sonstigem Killerpilzprivatkram ist hier nicht erwünscht !
    Irgendwiesowas



    Re: Was ist mit Schule??

    Nervensäge - 01.08.2006, 16:03


    Ja, schreib doch gleich noch wer seine Klassenkamerade oder Klassenlehrer sind. Privatsphäre? oO



    Re: Was ist mit Schule??

    *steffi* - 02.08.2006, 16:57


    [quote="Nervensäge"]Ja, schreib doch gleich noch wer seine Klassenkamerade oder Klassenlehrer sind. Privatsphäre? oO[/quote]

    ja kann ich machen!!!!
    lisa?nadine?andre?
    willste noch mehr hörn?



    Re: Was ist mit Schule??

    Nervensäge - 02.08.2006, 18:30


    Das war Ironie. :roll: Hervorgerufen dadurch, dass es hier nicht wirklich erlaubt ist, über Schulnamen etc zu reden. Regeln und so.



    Re: Was ist mit Schule??

    Linday - 03.08.2006, 09:32


    *steffi* hat folgendes geschrieben: Nervensäge hat folgendes geschrieben: Ja, schreib doch gleich noch wer seine Klassenkamerade oder Klassenlehrer sind. Privatsphäre? oO

    ja kann ich machen!!!!
    lisa?nadine?andre?
    willste noch mehr hörn?

    Stop spamming and bitching -.- right now.

    BTT und so



    Re: Was ist mit Schule??

    *steffi* - 09.08.2006, 20:32

    ?
    weiss eigentlich jemand was fabi und jo gewählt haben?? also latein oder französisch....
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Lieblingslieder - gepostet von Vallery am Sonntag 02.04.2006
    Neuer Bassist - gepostet von Fred Durst am Montag 12.03.2007
    habt ihr was gegen sie?? - gepostet von Taimsl am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit Schule??"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)