Mein Pflegebericht Nr. 4

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Mein Pflegebericht Nr. 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Sabrina
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tinis Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pflegebericht Nr. 4
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pflegebericht Nr. 4"

    Re: Mein Pflegebericht Nr. 4

    Tini - 07.10.2008, 17:08

    Mein Pflegebericht Nr. 4
    Ich hatte meine neusten Reitsachen angezogen, meine Reitstiefel polliert und meine haare zu zwei langen zöpfen geflochten. Außerdem hatte ich Butterfly gewaschen, ihren Sattel und die Trense gefettet und poliert, ihre Mähne gezöpfelt und sie so ordentlich wie noch nie geputzt. Ich fettete ihre hufe ein und begann sie zu satteln. Ich trenste sie auf und ritt auf den Reitplatz. Dort ritt ich ein paar Runden schritt wollte gerade antraben als ich pferdegetrappel hörte. Aufgeregt flüsterte ich zu Butterfly:'' Wenn du dich heute benimmst kriegst du gleich vier Karotten auf einmal von mir''. Wie ich es mir schon gedacht hatte, war es Chris. Er saß auf seiner Warmblutstute und grinste mich an. Gemeinsam trabten wir los. >Nach drei Stunden war es schon ziemlich spät und ich stellte gerade Butterfly zurück in die Box als mein handy piepste. ''Willst du morgen mit mir ins Kino gehen? H.D.L. Chris''. Ich fütterte schnell noch und war dann so happy, dass ich Butterfly noch einen kuss auf die nasen druckte und nach hause fuhr.



    Re: Mein Pflegebericht Nr. 4

    Sabrina - 10.10.2008, 20:21


    super bericht=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    Ausritt - gepostet von Sabrina am Montag 30.07.2007
    3.bericht - gepostet von hanna1504 am Samstag 06.09.2008
    *grübel* - gepostet von fjordi013 am Donnerstag 31.01.2008
    hi - gepostet von Sabrina am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pflegebericht Nr. 4"

    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey ich beginn mit der suche=)) - crazzy89 (Sonntag 18.09.2005)
    Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit) - oO_Miri_Oo (Samstag 11.03.2006)
    Der Beginn! - jochen (Dienstag 24.10.2006)
    ZG 25. Run Invite ab 18 Uhr Beginn 18.30 Uhr - Spani (Donnerstag 31.08.2006)
    AQ am Donnerstag 30.11.06 19.00 inv. 19.30 Beginn - Eliyáh (Donnerstag 30.11.2006)
    Beginn der Eiszeit / Bewerbung Mage - Drider (Freitag 13.10.2006)