Larissa la Croix und Desdemona

mondstrahl.de
Verfügbare Informationen zu "Larissa la Croix und Desdemona"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silberwoelfin
  • Forum: mondstrahl.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Larissa la Croix und Desdemona
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Larissa la Croix und Desdemona"

    Re: Larissa la Croix und Desdemona

    silberwoelfin - 07.04.2006, 10:31

    Larissa la Croix und Desdemona
    Larissa la Croix...das ist alles was sie von sich weiß.Ein Name...nicht mehr.Und das sie recht seltsame Fähigkeiten für eine Frau an den Tag legt wenn es sein muß.
    Der Mann der sich als ihr Verlobter vorgestellt hat hatte sie in feine Kleider gesteckt.Sie trug sie mit gleicher Eleganz wie Hosen.
    Sie wußte nur das als er sich zunehmen versuchte was ihn seiner Meinung nach zustand...nötigenfalls mit dem Dolch in seiner Hand hatte sie ihn ohne Waffen getötet.
    Woher das Wissen zu dieser Kampfart kam wußte sie nicht....sie handelte instinktiv.
    Sie vergrub ihn im Wald nahe der Burg in der sie nun lebte und nutze seinen Reichtum um mehr über sich zu erfahren.
    Doch je mehr sie erfuhr um so rätselhafter wurde es für sie.

    Erstes Backflash:Larrissa traf vor kurzen auf ein Höllenwesen.Jener scheint an ihr Interesse gefunden haben.Nach einem für sie nicht wirklich erfolgreichen Kampf bot er ihr etwas an und gab ihr 3 Tage Zeit sich zu entscheiden.Larissa misstraut ihn...und da er ein scheinbar männliches Wesen ist nochmehr.Sie versuchte ihn zu vergiften.Was auf einen beinahe Kampf hinauslief...nun ist sie ihm in die Finsternis gefolgt um vielleicht durch ihn die Erinnerung zurück zubekommen.

    Ankunft:In der Finsternis angekommen regte sich etwas in ihr beim Anblick des Knochenthrons.Ohne es sich wirklich bewußt zusein
    ging sie auf diesen zu und berührte ihn.In ihr erwachte etwas,noch nicht greifbar und nicht wirklich fühlbar.Dann sass sie auf den Thron und wußte zuerst nicht wie sie auf ihn kam.Es war wie ein Wiedererkennen.Die Höllenkreatur bestrafte sie dafür.

    Erinnerung:Schmerzen.....Schreie...Fesseln......
    die Höllenkreatur führte sie in die erste Erinnerung die sie danach auch behielt.Sie träumte....sah sich am Boden knieend und gefesselt...jemand peitschte sie ...mit einer Flammenpeitsche...der Schmerz blieb präsent auch nach dem Traum wie auch die Wunden wieder kamen....doch als er versuchte den jenigen zu sehen der dies verursachte entlud sich etwas in ihrem Geist das sie fast umbrachte ..
    Erwachen....schmerzen und die Erinnerung....und noch mehr Verwirrung als zu vor

    Zwischenspiel: Unruhiger Schlaf..behütet von jenem Höllenwesen das sich selbst Seqero nennt.Heilung der Wunden die wieder kamen.Ruhiges Gespräch....Wut und Rachedurst in mir.Was ich auch bin...es ist alt.Der Weg zurück in den Saal zu seinem Thron...leicht und vertraut.Und dann wieder etwas das hinaus will bei diesem Anblick.

    Erinnerung: Knochen geformt zu einem Thron....wo zuvor nur ein Haufen war.Eine Sprache so alt und fremd das sie niemand mehr spricht.Schmerzen......wieso immer dann wenn ich mich erinnere

    Erinnerung: Seelenjäger...so halt es nun in mir.Ihm der sich Seqero nennt ähnlich.Bestraft und gebunden.Warum....WARUM?
    Wer hat mir das angetan.WER knechtete mich so.
    Immer wieder diese Schmerzen wenn ich mich versuche zu erinern...zu erkennen und zu verstehen.
    WARUM.....WIESO.....WER!!!!!!!!<br />
    Erinnerung: BAAL.....mörderischer Hass und Wut.Er hat das aus mir gemacht....mir mein Leben genommen.Seelenjägerin war ich....frei und stolz.Erfolgreich und begehrt von IHM.
    Eine Puppe im goldenen Käfig,das sollte ich nach seinen Wünschen werden.Als er nicht bekam was er begehrte....Schmerz...Folter und Fesselung meines Wesens.Ohne Erinnerung weggeschmissen wie ein Stück Vieh.Kräfte eingesperrt...mein Sein gebunden.
    RACHE...alles in mir will Rache.

    Zwischenspiel: Jener der sich Seqero nennt will mich vor Baal schützen.Er habe Pläne mit mir.Und er versprach mir das er mir heöfen würde meine Rache zu bekommen.Er wolle nur Loyalität von mir.Mein Vertrauen.Vertrauen....das ich nicht haben.Das er vielleicht irgend wann einmal bekommen kann.Und er tut viel es zu bekommen,ebenso wie er mein wahres Ich immer wieder vorkitzelt.Trotz der widerlichen Sperre durch jene reine Seele in mir.

    Erinnerung: Nun ist das Bild vollständig....Sklavin und Konkubine sollte ich sein....ich der einst ein Reich gehörte....meine Macht fast so groß wie Baal*s.....Zerstörer und Verderber....hörst du meine Gedanken....ich werde dich vernichten....für jedes Jahrhundert das du mir geraubt hast.....für mein Reich wirst du leiden so wie ich es tat und noch immer unter deiner Fessel tue....und irgendwann werd ich wieder mein Reich haben...

    Zwischenspiel: Nun wo ich immer mehr erstarke...immer mehr wieder ich werde sehe ich meine Möglichkeiten...noch eingeschränkt durch meine Schwäche werde ich aber langsam erstarken und ein Alptraum für meine Feinde werden.....Seqero....er hat mich fast befreit....doch die Fesselseele Baal*s exestiert noch....er bietet mir eine beinahe gleichrangige Partnerschaft...keine Versklavung....und er bietet mir Hilfe bei meiner Rache an.....er nennt mich sein Eigen....und doch bin ich vorsichtig.....die Fessel fordert ihren Tribut....meine Kräfte wachsen....und wie es sich langsam zeigt sind sie nicht gering......BAAL ich kriege dich....

    Erinnerung: Mein Reich...im altsyrischen Reich...der Knochenthron...der Knochenweg....Reichtum....ergebene menschliche Sklaven...das Knochenverlies der Seelen...alles weg....aber ich erinnere mich an dessen Glanz und Stärke.....war es das was Baal so anzog....meine Stärke....mein Reich....verloren im Lauf der Geschichte....verloren wegen Baal....irgendwann wird wieder ein Knochenreich entstehen....

    Zwischenspiel: Wer bin ich nun war die wichtigste Frage...Seqero hat mich getestet......und ich sehe wie meine Kraft wächst.....Seelenenergie ist mein Wollen....und ich bekam genug in jenem Test....einen Tag danach rang ich in mir....mit der Fesselseele und habe sie nun fast unter Kontrolle....ein wirksames Werkzeug ist sie nun....und die Zeit wird zeigen was sie mir an Kräften gibt....frage mich heute wer ich bin und ich sage dir : Ich bin dein schlimmster Alptraum...dein sehnlichster Wunsch....dein Tod....Ich bin Larissa die SEELENJÄGERIN

    Zwischenspiel: BAAL...wieder hat uns dieser feige Basdard aufgelauert...versuchte sich mich zu holen...Seqero...er hat ihm den Krieg erklärt ...und das obwohl sein mächtigster Verbündeter mit Baal verbündet ist...jener Kampf war kurz und ich schafte das Unmögliche...ich konnte Baal verwunden aufgrund einer neuen Fähigkeit...das verbinden mit der Fesselseele zeigt wirkung...ich habe eine neue Kraft...den Feuerengel...und diese ist nicht gering..danach gings wieder in den Club zum stärken und zufrieden sein das durch einen Satz Seqero*s gestört wurde.Er zog sich in seine Finsternis zurück und ich blieb....traf auf eine interessante Figur...und SEqero brach die neugierige Kennenlernsequenz...Wut war in mir...und wir stritten....danach trennten sich unsere Wege kurz...Versöhnung und neue Erkenntnisse für uns beide waren die Folge dessen.

    Flashback: Panik....alles umfassende Panik in mir....und eine selbstzerstörerische Lust´...wieder ein Geschenk Baal*s das in mir erwachte.Erinnerungen an den Incubbus mit dessen Hilfe ich solang gequält wurde bis ich der Fesselseele keinen widerstand mehr bieten konnte.Und jene Erinnerung überschwemmt mich nun mit einer Lust die tiefhafter nicht sein kann.

    Zwischenspiel: Pläne entstehen...BAAL*s Untergang ist beschlossen...und danach wird mein Reich neu entstehen...Seqero zeigte mir wie er sich dieses in der Zukunft vorstellt...und diese Bilder gefallen mir...sehr sogar...doch solang BAAL noch in meinen Schatten wandelt muss dies warten...diese Allianz mit Seqero wird eine mächtige sein...für uns beide...ich warte auf den Tag meiner Rache und jener rückt immer näher.

    ((to be continued))

    Sonstiges:
    ca.165cm
    auffallend stechend grüne Augen
    Hüftlanges rotes Haar
    porzellanartige Gesichtszüge und schlanke doch trainierte Figur

    Trainiert in waffenlosen Kampf

    Kräfte: Telekinetische Fähigkeiten deren Stärke noch nicht ausgelotet ist
    Flammenaura aktiv einsetztbar
    Teleportation Ort zu Ort
    Chamälion sie kann täuschend echt Wesen kopieren mit der Einschränkung deren Fähigkeiten im magischen nicht nachahmen zu können
    Flammenengel weiterentwicklung der Flammenaura durch die Verbindung mit der Fesselseele(ebenso aktiv einsetzbar)

    Flammenengel : Bei Einsatz dieser Kraft umgibt sie die Flammenaura spürbar und ändert ihr Aussehen in einen Engel aus Feuer...weite Feuerschwingen zieren ihren Rücken...das Feuer ist aktiv einsetzbar...ihr Haar fällt wie flüssiges Feuer über ihren Rücken...ihre mächtigste Waffe

    Schwächen: Fesselseele wenn sie auch fast kontrollierbar ist
    Ihre menschliche Hülle
    Der Hass auf Baal
    Anfällig für die Kräfte eines Incubbus(Grund liegt in der Bestrafung durch Baal)


    Ich bin die Herrin der Dunkelheit,
    Tod ist mein Geleit. Die Herrin der
    Einsamkeit, mein Hauch die Seele
    lässt gefriern..



    Desdemona....die Schöne....die Zarte....die liebliche Blume....
    all dies waren Kosenamen die man ihr unwissend gab.
    Desdemona die Dunkle sollte ihr gerechter werden.
    Doch was wußten die Menschen schon.Sie lebte nun schon so lange....und in jeder Zeit war es nicht anders....immer folgten ihr diese Kosenamen.....die die das ''Vergnügen'' hatten sie näher kennen zulernen erinnerten sich nur an eines.....an die Freude...die Wonnen...die Extase die sie erlebt hatten.

    Desdemona ist ein Liebesdämon....nicht einfach nur eine Subcubi....nein sie war mehr....vielfälltig war das was sie sich von denen holte die sie erwählte......und vielfälltig die Auswirkungen die sie hinterlassen hatte.

    Doch sie wollte es nie anders haben....auch Dämonen hatten ihr gedient und ihr viel angeboten wenn sie nur bei ihnen bliebe.
    Doch all dies hatte sie ausgeschlagen um frei zu bleiben.

    Aussehen:zarte geschmeidige viel versprechende Figur
    langes dunkelbrauenes Haar
    volle Lippen die sich zu einen sinnlichen Schmollmund formen
    können.
    graue Augen.....die in größter Wonne rötlich leuchten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mondstrahl.de

    Diabolic - gepostet von silberwoelfin am Montag 11.09.2006
    Vamp Neu - gepostet von silberwoelfin am Freitag 10.11.2006
    Der Lichtbringer - gepostet von silberwoelfin am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Larissa la Croix und Desdemona"

    larissa! - Larissa! (Samstag 03.03.2007)
    Besuch bei Larissa in der Deckstation - Daniela (Freitag 21.07.2006)
    Der Anfang - Tzulan (Montag 10.03.2008)
    "Desdemona" schwer erkrankt - Ellen (Mittwoch 15.06.2005)
    Mary Lou, Larissa, Cindy & Reika - Isabelle (Sonntag 21.01.2007)
    Fotos Saint-Croix - Langi (Mittwoch 18.07.2007)
    Video von Larissa - Galaxie (Dienstag 09.01.2007)
    Larissa Bender [Lara:-)] - Lara:-) (Samstag 28.04.2007)
    Larissa & Hundeschule 2 - Anna (Donnerstag 20.07.2006)
    Kennenlernen mit Susi und Larissa - Anna (Mittwoch 12.07.2006)