Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cael Ath - Eldor Theodorson - Eric - Leia
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: Termine AD&D
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10."

    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Cael Ath - 07.10.2008, 12:04

    Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.
    Für mich wärs am Besten am Do (16.10.).

    Mo hab ich bis 5 Uni, Di weiß ich noch nicht, dort & Mi werd ich aber alle Übungen versammeln, von daher auch eher schlecht. Mi hab ich zumindest bis 3 Uni nach momentanen Stand der Dinge. Am Do hab ich vorerst nichts.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Eldor Theodorson - 07.10.2008, 14:03


    Grundsätzlich ist es so, dass wir glaub ich alle zufrieden sind, wenn wir um 18.00 oder 19.00 beginnen können und bis 23.00 oder so spielen.
    Einen ganzen Nachmittag zu finden, an dem alle Zeit haben ist sowieso unrealistisch.

    Das heißt, dass meiner Meinung auch Termine, wie der Montag, wo du bis 5 Uni hast keine Probleme darstellen. Außer es gibt andere Gründe außer Uni. Grundsätzlich habe ich nächste Woche jeden Tag ab 17.00 Zeit, außer Dienstag.

    Wenn ein Tag fixiert wurde, würde ich darum bitten, dass sich alle an den Termin halten (außer bei Todesfällen, Genickbrüchen und unvorhergesehenen Musicalauftritten), weil ich mir drumherum noch Arbeit einteile und das auch in der Firma kommunizieren muss.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Eric - 07.10.2008, 17:44


    Montag ginge
    Dienstag nicht
    Mittwoch ginge
    Do nicht
    Fr nicht weiß ich nicht.

    Okt siehts noch halbwegs gut aus, dann hab ich nur sehr wenig zeit, muss man dann einfach von woche zu woche schaun, ist meist an unterschiedlichen tagen.

    Hab recht oft Abends Uni bis 21.00, Di ist Kendo. vor 19.00 werd ich selten zeit haben, denke ich.
    wird man sehen. aber es reichen ja schon, wie richtig gesagt wurde, ein paar stunden, wenns regelm. ist.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Leia - 08.10.2008, 20:43


    Also....

    Für mich wären die nächste Woche

    Mo (frühestens ab 7),
    Mi
    und Do

    ok.

    Nur muss ich am Dienstag und am Donnerstag jeweils um 06:30 aufstehen - das heißt, ich würd am Mo und am Mi ungern bis in die Nacht hinein spielen.
    Wenn wir am Wochenende in Wien bleiben, ginge ja auch der Freitag, aber das kann ich noch nicht genau sagen.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Eric - 11.10.2008, 11:45


    ok, hab jetzt meinen kalender bei der hand...:

    Montag Abend OK

    Dienstag Abend CV Festakt im Palais NÖ um 19.00

    Mi Young Diplomats Party der Netherlands Embassy and the United Nations Youth and Student Association blablabla in der Passage, so ab ca 22.00

    Do bis 9 Uni und anschließend Sponsionsparty



    sieht also schlecht aus mit ausnahme von montag (frühstens 7 hab ich kein Problem mit, weil ich erst am Abend nach Wien komm)
    allerdings hat der christoph ja noch nix dazu gesagt und der wird wohl auf der bude hocken am montag, schätze ich!

    mittwoch ginge, aber so bis halb 9 ca. hab die woche nur do, fr uni, können gerne also bei mir spielen, dann kann ich schon alles aufbauen und wir können länger spielen, bis 9 halb 10, da es ja nicht weit zur passage ist von mir aus. kann auch gern schon nachmittags sein.

    der SL sollte dem christoph mal ne sms schreiben



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Cael Ath - 11.10.2008, 12:59


    Montag geht bei mir nicht. Da bin ich 1. 6h in der Uni, 2. werd ich bis dahin nicht alles fertig bekommen, 3. hab ich Di und Mi Übungen, --> keine Zeit

    Do ginge, hab ich bis 3 Uni, ab dann hab ich grundsätzlich Zeit.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Eldor Theodorson - 11.10.2008, 13:09


    @ Rumpi: Was ist mit Mittwoch?



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Eric - 11.10.2008, 13:39


    naja, also wenn der rumpi nicht gerade mi am nachmittag/frühen abend bissl zeit hat (trotz übungen) und der christoph zufälligerweise auch (wovon ich mal nicht ausgehe...) wirds wohl nix mit d&d nächste woche.

    2h bringen ja auch nix.

    na warten wir mal ab, aber vermutlich wird man einfach mitte nächster woche nen neuen thread für die drauffolgende woche öffnen und dann weiterschauen müssen.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Cael Ath - 11.10.2008, 14:18


    Cael Ath hat folgendes geschrieben: Montag geht bei mir nicht. Da bin ich 1. 6h in der Uni, 2. werd ich bis dahin nicht alles fertig bekommen, 3. hab ich Di und Mi Übungen, --> keine Zeit

    Do ginge, hab ich bis 3 Uni, ab dann hab ich grundsätzlich Zeit.

    Do sollte eigtl. Mittwoch heißen ;)

    also die korrekte version:
    Mi ginge, hab ich bis 3 Uni, ab dann hab ich grundsätzlich Zeit.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Eldor Theodorson - 11.10.2008, 14:26


    Gut, dann bitte Christoph treten. :D



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Cael Ath - 11.10.2008, 15:48


    Mittwoch fällt auch ins Wasser Chrisu hat bis 20oo (wenn ichs richtig verstanden habe) Uni und dann bis 9, 9:30 spielen macht auch nicht viel Sinn. Kommendes WE haben Vinc und Chrisu offensichtlich keine Zeit, also verschieben wir das ganze mal auf nächste Woche. (ist mir auch lieber, ich hab immo auch einiges für die Uni zu tun, sodass ich mir so die Woche besser einteilen kann :o) )

    Christoph meinte auch noch zu mir, dass es ihm er generell am ehesten am So Abend, Di, bzw. Mi Abend (eben nach 20oo) am ehesten Zeit hat.



    Re: Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10.

    Eldor Theodorson - 11.10.2008, 16:07


    So Abend ist ein schlechter Termin, da wir da immer nach Wien fahren, im Normalfall.

    Die anderen Tage muss man sich halt dann immer im Detail anschauen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    Die Königreiche - gepostet von gildor am Samstag 26.05.2007
    Poker mit Steinek - gepostet von Kanel am Montag 03.03.2008
    16./17. - gepostet von Eric am Donnerstag 14.06.2007
    Nächstes Spiel? - gepostet von Eldor Theodorson am Dienstag 28.08.2007
    Euro bill tracker - gepostet von gildor am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kampagne Rumpi - Woche vom 13.-17.10."

    Ausfahrten - gepostet von hecke am Freitag 05.05.2006
    sn00b - gepostet von blackmoon am Sonntag 16.07.2006
    Städtekette - gepostet von Klara am Samstag 05.08.2006