Tasche für DIN A4 Ordner?!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche für DIN A4 Ordner?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni88 - surfwoman
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche für DIN A4 Ordner?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche für DIN A4 Ordner?!"

    Re: Tasche für DIN A4 Ordner?!

    Anni88 - 07.10.2008, 15:39

    Tasche für DIN A4 Ordner?!
    Hallo ihr lieben :)
    Ich brauche eine Tasche, wo ich einen großen DIN A4 Ordner reinbekommen & auch noch das BGB & ZPO also noch ein paar Bücher. Meine Daisy streickt da leider. :? Und dabei dachte ich die wäre schon groß. :mrgreen:
    Was würdet ihr mir für eine Tasche empfehlen? Vielleicht gleich mit Farbvorschlag?! :mrgreen:
    Danke schonmal :)



    Re: Tasche für DIN A4 Ordner?!

    surfwoman - 07.10.2008, 16:19


    Ich würde spontan sagen Typewriter, ist die nicht breiter als die Daisy???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    AHh bei e-bay nur gefälschte Karabiner!! - gepostet von Philipine am Donnerstag 07.06.2007
    astro -naut -helle farben jeansabfärbung?? - gepostet von silli am Samstag 16.02.2008
    Fingernägel, auch eine schöne Sucht - gepostet von Julie am Donnerstag 03.01.2008
    Stellt euch vor *g* - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 20.02.2007
    erledigt! -> Friedhof bitte! - gepostet von Maike am Donnerstag 18.10.2007
    Haare - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Welche soll ich nur nehmen??? - gepostet von *Laalaa* am Dienstag 29.04.2008
    Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE? - gepostet von evalotta am Mittwoch 24.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche für DIN A4 Ordner?!"

    Jetzt wird angefangen!!! - gepostet von martina am Dienstag 23.05.2006
    alles DOOF!!! - gepostet von redrose am Sonntag 25.06.2006