Was haltet ihr von Patenschaften ???

[=EoV=] Eternity of Vampire
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Patenschaften ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=EoV=] Angel of Eternity - blu - Lysander - Anonymous - Flar - puni
  • Forum: [=EoV=] Eternity of Vampire
  • Forenbeschreibung: Forum zu unserem Clan [=EoV=] Eternity of Vampire
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Patenschaften ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Patenschaften ???"

    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    [=EoV=] Angel of Eternity - 04.04.2006, 16:45

    Was haltet ihr von Patenschaften ???
    So dann hier mal eine Umfrage zu einem Thema das einigen von uns besonders am Herzen lag. Aus einigen Mails von euch wurde ich darin auch noch einmal bestärkt dies hier zu posten. Also ich habe mir folgendes gedacht. Da in unserem Clan viele Members sind die Monsters Game zum ersten mal spielen und schon einige hier sind die damit länger Erfahrung haben, ist das ganze sehr ausgeglichen. Warum also können nicht einige von den erfahrenen Spielern eine Patenschaft mit den Mitgliedern eingehen die noch nicht so viel Erfahrung haben?
    Diesen dann in die oberen Levels begleiten und mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite stehen. Ich finde das eine klasse Idee und ich denke so kommt auch der Teamgeist sehr stark zum tragen. Denn nur miteinander können wir stark werden. Schreibt mir dazu eure Meinung ich würde mich sehr darüber freuen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Bitte nach eurer Stimmabgabe oben, auch unten wieder ein paar Zeilen dazu schreiben warum ihr so gestimmt habt. Ich möchte mich schon jetzt bei euch fürs Mitmachen bedanken



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    blu - 04.04.2006, 16:50


    Einfach ne klasse idee, fördert den teamgeist, bestärkt die spieler am spiel weiter zu machen und es hilft beiden .... also wieso nicht??


    hmmm vl ne kopie von "sos-kinderdorf" aber beide ideen sind klasse und bin dafür :D


    adios....so long



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    Lysander - 05.04.2006, 18:28


    jo find die idee auch super da ich in diesem gam auch noch nen noob bin und mir viele tolle tips etc davon erhoffe ;-

    mfg)



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    Anonymous - 05.04.2006, 21:30



    Salü !!!

    Ganz klar `ne prima Idee - geht doch nix über nen guten Mentor...
    (Hab meine(n) ja schon :oops:
    :wink: - lieber Gruß ANGEL !!!) Denke bei der Art Patenschaft auch weniger an "SOS-Kinderdorf" als viel mehr an die "Guten alten JEDI-Lehrmeister"... :wink:
    Is doch auch im "wahren" Leben immer ne feine Sache, wenn man irgendwo fremd ankommt und es gibt jemand, der sich um einen kümmert und den man ansprechen kann...
    :lol: :wink:

    Bis denn und GUDD BISS



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    blu - 05.04.2006, 22:04


    ja aber das probb was wir atm haben , is, glaub ich, das es zu wenig "alte hasen" für die patenschaften gibbet... oder wie siehst du dat engelchen??

    also was mir aufgefallen ist, ham wir genug premium-gamerZ, aber ob die alle pG sind und für ne patneschaft zu "gebrauchen" sind,... das kann ICH euch nicht beantworten :lol: 8) :P

    adios.... 8)

    so long :mrgreen: :wink: :arrow: :| <---- ich hab die smiley gefunden Ô_ô



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    [=EoV=] Angel of Eternity - 05.04.2006, 22:27


    Jeppppppppppppppp in unserem Clan sind genug "Alte Hasen" einge kenne ich schon sehr lange und auch von unserenm Clan auf Server 11, darum wenn einer einen Paten sucht, kann er sich getrost an mich wenden, ich geben ihm/ihr dann die Namen an die derjenige sich wenden kann. Ich denke so ist das ne prima Sache und hilf uns allen auf den Weg nach oben.

    Liebe Grüße

    Angel



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    Flar - 05.04.2006, 22:30


    so ich biete mich hier nun an (mh erinnert mich irgendwie an nen laden) für die patenschaft als PATE nehm aber nur einen, am besten wäre es wenn dieser jene icq hätte(geht schneller sachen zu erklären)

    ok des wars

    mfg Flar



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    Anonymous - 05.04.2006, 22:40

    hi echt ne gute idee
    ich bräuchte dieses wochende einen paten weil ich da net ins internet komme ist aber noch nicht sicher ob ich fahre oder net wer kann sich da am freitag bis sonntag auf meinen vamp aufpassen un mj machenund ihm trainiren? ware echt cool von euch ^^



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    blu - 06.04.2006, 10:25


    kk flar ;)

    wenn du ein "erziehungsopfer" suchts, meld ich mich :D

    suche gerne nen paten, hab icq und bin "fast" immer online, frag engelchen :D

    @ constantin:

    das was du meinst is ein "Sitter" der deinen account sitten und ein "Pate" is jemand, der dir beim spielverlauf hilfestellungen gibbet und dir bei deinen problemen weiterhilft..

    Unterschied gemekrt?? :)

    Sehr gut :D

    adios...so long



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    Anonymous - 06.04.2006, 11:28

    hi
    ich weiss hab blos das schonmal angesprochen wer mein vamp sitten kann ^^ ist aber net sicher ob ich jetzt fahre oder nicht



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    blu - 06.04.2006, 11:31


    ja hmmm... dann schreib anfeich ob du fährst oder nicht, ich glaub wir finden schon jemanden für dich ;)



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    puni - 11.04.2006, 16:33


    Joa da ich erst seit ca 3 stunden spiele kann ich nen paten sehr gut gebrauchen!

    WEnn jemand mich "erziehen" will wäre ich demjenigen sehr verbunden!

    Hab icq und bin häufig on!


    MfG
    Puni



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    Anonymous - 11.04.2006, 16:49




    Salut Puni !!!

    Spiele zwar auch noch net ewig, steh dir aber gerne mit Rat und Tat zur Seite :lol: :wink:

    Wenn du mal ne Frage hast, nur zu... Meine ICQ-Nr is 196-818-356. Bin auch recht oft on, kannst es immer mal probieren... :wink:

    Nu denn, GUDD BISS 8)



    Re: Was haltet ihr von Patenschaften ???

    Flar - 11.04.2006, 17:11


    ach ja wenn ohr was wissen wollt dann meldet euch üner icq bei mir (bitte keine ingame nachrichten), kann ja auch was zu bestimmten sachen sagen(angel unter die arme greif)

    mfg Flar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=EoV=] Eternity of Vampire

    Lebt ihr noch??? - gepostet von [=EoV=] Das_Jaki am Samstag 12.08.2006
    das bin ich, wenns euch mal interessiert^^ - gepostet von Nika am Samstag 22.04.2006
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - gepostet von Batista am Samstag 20.05.2006
    huhu - gepostet von darkangel am Freitag 03.11.2006
    Witz komm raus du bist umzingelt.... - gepostet von Eternity am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Patenschaften ???"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)