braucht hier jemand ein katzengeschirr?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "braucht hier jemand ein katzengeschirr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_devil
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: braucht hier jemand ein katzengeschirr?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "braucht hier jemand ein katzengeschirr?"

    Re: braucht hier jemand ein katzengeschirr?

    black_devil - 07.10.2008, 20:31

    braucht hier jemand ein katzengeschirr?
    Ich habe meine Katze zu meinen eltern gegeben, da sie doch ein heim mit garten braucht, da sie uns sonst die ganze bude niedergemacht hätte.

    ich wollte das es ihr an nix fehlt und habe daher damals ein katzengeschirr geholt um sie wenigstens ein paar mal nach draussen zu lassen um die welt zu erforschen und die langeweile zu stillen.

    da ich sie nun aber nicht mehr habe und das geschirr nicht mehr brauche wollte ich es gerne abgeben/verschenken, damit jemand anderes seine freude hat.

    es eignet sich auch sehr gut beim tierarzt, meine katze war nicht so tierarztfreundlich, so konnte sie mir nicht aus den händen entkommen :roll:

    Es ist rot.
    einfach per pn melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Shetty sucht dringend Zuhause - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Rosetten - gepostet von Shettynudel am Dienstag 27.02.2007
    Bonito, wir werden dich nie vergessen... - gepostet von mini-maxi am Donnerstag 27.03.2008
    ISIS IM FLUß - gepostet von cabero am Dienstag 31.07.2007
    welches gebiss? - gepostet von Jazz am Freitag 05.01.2007
    Tipps und Ratschläge für den Fahrsport - gepostet von Shettyxx am Dienstag 31.10.2006
    Fahren mit Glücksrad? - gepostet von gimmi am Dienstag 17.06.2008
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    Pinkeln beim Arbeiten? - gepostet von glückskeks am Mittwoch 11.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "braucht hier jemand ein katzengeschirr?"

    Neue Sachen die ihr wissen solltet - gepostet von isgart am Dienstag 23.05.2006
    Ich! - gepostet von rm41 am Donnerstag 13.07.2006
    Fußball - gepostet von tatizilla1a am Donnerstag 03.08.2006