Problem mit Plaß

DSG: Klasse 8.
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Plaß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - jayjay - rudeboy
  • Forum: DSG: Klasse 8.
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 8. der DSG
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Plaß
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Plaß"

    Re: Problem mit Plaß

    Chrissi - 05.04.2006, 13:52

    Problem mit Plaß
    Maxi sag ma bite genau was der Plass will, was er weiss und was ihm gesagt werden wird und ob er Eltern anrufen wird....

    Danke

    MfG Chrissi



    Re: Problem mit Plaß

    jayjay - 05.04.2006, 13:58


    Oh man des is scheiße. .... wetten die sagen die klassenfahrt ab!



    Re: Problem mit Plaß

    Chrissi - 05.04.2006, 14:14


    Also Daniel meinte er hätte gehört das wenn maxi nich die liste sagt, die Klassenfahrt abgesagt wird ka das hat mir daniel erzählt maxi wirds uns dann detaillierter sagen. Aber wenn wirklich die Klassenfahrt im spiel steht würd ichs dem Plaß sagen oder? dann kriegt man halt stress aber hat nich etwas für alle versaut.... naja ma schaun

    MfG Chrissi



    Re: Problem mit Plaß

    jayjay - 05.04.2006, 14:33


    Ja, aber vielleicht willl er die Klassenfahrt ganz streichen egal ob mit oder oder liste! Ka wäre jedenfalls scheiße.....



    Re: Problem mit Plaß

    Chrissi - 05.04.2006, 14:39


    denk ich eher nich also so hab ichs von daniel verstanden



    Re: Problem mit Plaß

    rudeboy - 05.04.2006, 20:08


    PEACE MA FRIENDS:D
    alles in butter ;-) der kann sich seine liste an den arsch schmieren. ich hab das mit meiner mutter beredet und die hat auch gemeint das kann er nicht erwarten. meine mutter hat bei dem Handballspiel auch mim Harti geredet un dem auch ziemlich klar gesagt "Das mein Sohn Freunde verrät, ist das letze was er tun wird!"

    tja das wars dann wohl ;-) wenn der Plass mich nochmal wegen der liste anspricht regeln wir das mal ganz nett ;-) er will das wir ihm vertrauen...soll er uns doch vertrauen! 1 Punkt für die Klasse, 0 Punkte für die Lehrer! Thx Leute!



    Re: Problem mit Plaß

    jayjay - 05.04.2006, 20:39


    Thy @ u;-)



    Re: Problem mit Plaß

    Chrissi - 05.04.2006, 20:54


    Und die Klasse 8 fúhrt die Lehrer kommen bald in die 2 Liga wenn sie nich aufholen^^ LOL



    Re: Problem mit Plaß

    rudeboy - 05.04.2006, 21:02


    hehe die spielen doch eh schon in der regional liga ;-)



    Re: Problem mit Plaß

    Chrissi - 05.04.2006, 21:03


    In der Harz 4 der Liga *löl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DSG: Klasse 8.



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Plaß"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)