Die Mitglieder!

Virtuelle KampfZwerge
Verfügbare Informationen zu "Die Mitglieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DasLinchen[PKZ] - tripplesix - grigri[vkz] - sachsenpaule[VKZ] - Schneeball[VKZ]
  • Forum: Virtuelle KampfZwerge
  • aus dem Unterforum: Wer sind wir...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mitglieder!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mitglieder!"

    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 08.04.2006, 13:46

    Die Mitglieder!
    Hier sind alle Leutz, die den Clan zum Leben erweckt haben und ihn am Leben erhalten...:


    :win

    *Panzerknacker*

    Unser Kandidat Nummer 1 macht in Essen die Diskotheken unsicher, steht mit seinen 31 Lenzen kurz vor dem Ruhestand in 34 bzw. 36 Jahren; wenn er nicht gerade für die Sicherheit anderer tätig ist, arbeitet er gern in Haus und Garten oder fröhnt seiner Leidenschaft „alte amerikanische Fahrzeuge“


    *Ronni*

    Kandidatin Nummero zwei fühlt sich mit 62 Lebens- und 35 Ehejahren in Berlin jung geblieben wohl, liest gerne, hat ´nen Vogel (sorry, vier Papageien), handarbeitet gerne und ist eigentlich immer gut drauf, wenn sie in einem Formel-1-Boliden sitzt.


    *Driver75*

    Kandidat Nummer 3 ist das Küken in der Runde, er hört in seinem jugendlichen Alter von 13 Jahren am liebsten Metal (u.a. J.B.O.), ist Schüler der 8. Klasse der Bad Honnefer Realschule St. Josef; er trifft sich gerne mit Freunden, ist aktiver Malteser und gnadenloser FC-Fan. Irgendwie verwandt mit Kampfpaps.


    *Ralf53*

    Unser Kandidat Nummer vier ist älter als Methusalem und interessiert sich mit seinen 51 Jahren für Motorräder, Formel 1 (wir könnten ihn ja als Ferrari-Pilot anmelden…) und sammelt in der Metropole Dietzenbach Armbanduhren


    *Dannimausi*

    Die Kandidatin mit der Startnummer 5 ist unser Sonnenschein; mit 17 Jahren besucht sie das Städtische Siebengebirgs-Gymnasium in Bad Honnef, ihre Hobbies sind: DvS, Tanzen, Lesen, Malteser und lange Schlafen. Sie lässt übrigens nix aufn FC kommen…- verwandt mit Driver75 und Kampfpaps.


    *Kampfpaps*

    Unser Kandidat Nummer sechs ist beamtet, trotz seiner 46 Jahre völlig durchgeknallt; in seiner Freizeit verschlingt er Bücher und SchlächterInnen oder maltesert rum. Er ist unser schönster und schnellster Kandidat: Schön doof und schnell müde. EFF-ZEH 4-EVER!!! Er hat mir seinen Traum an vertraut: Bewölkter Himmel…Blitz und Donner…die Wolken reißen auf…ein riesiger Arsch erscheint…und scheißt Deutschland zu… HATTERGESAGT!!!!


    *Lady1*

    Kandidatin Nummer 7 wohnt in Esslingen bei Schtuagat, ist stolz auf ihr jugendliches Alter von 39 Jahren; sie betreut hausfrau-, mutter-, frau- und hobbytechnisch ihre Kinder, ihre Tiere und ihren Mann (hat sie in genau dieser Reihenfolge geschrieben!!!!) und ist handwerklich sehr aktiv.


    *Leseratte*

    Kandidatin mit Rückennummer 8 weiß gar nicht, was sie über sich schreiben soll, dabei ist sie mit ihren 65 Jahren sehr aktiv in Berlin. Sie hat zwei erwachsene Kinder, liest sehr gerne und treibt sich ausgiebig im DvS herum. Ach so, nebenberuflich ist sie die Schwester von Ronni.


    *füchsin*

    Unsere Kandidatin Nummer neun ist verheiratet, hat 2 Kinder; sie wohnt in Siehdichum im Schlaubetal (Brandenburg), betreibt mit 48 Jahren einen Backshop; da sie viel arbeitet und auch ein Haus zu versorgen hat, bleibt ihr leider nicht viel Zeit für Hobbies, doch sie tanzt und schlachtet sehr gerne.


    *Mondkatze66*

    Nummmmmmmmmmmmmberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ten (lol – ich kann auswärts) isset Heidi aus Eschwege. Sie ist eine lustige Katze, 39 Jahre jung, fährt gerne Fahrrad und Inliner.


    *hope*

    Die Nummer 11 ist 36 Jahre jung. Sie wohnt in der Südpfalz (mehr sagt sie nicht, dabei wollte ich unser erstes Treffen bei ihr in der Küche abhalten…), sie ist von Beruf Steuerfachgehilfin, hat 2 Hunde, 2 Papageien, geht 1x pro Woche ins Tierheim, schwimmt und saunat sehr gerne.


    *Posthexe*

    Kandidatin Nummer zwölf ist 48 Jahre lang jung geblieben, wohnt in Düsseldorf (demnach natürlicher Feind von Kampfpaps, Dannimausi und Driver75), ihre Hobbys sind ihre Familie, die Post und das DvS.


    *Schneeball*
    Internationalen Flair bringt unser Kandidat 13 mit in den Clan; glatte 50 ist der Schweizer Naturbursche aus Brütten. Er ist gelernter Werkzeugmacher, heute tätig als Lehrmeister für Mechaniker. SEIT 2 MONATEN stolzer Großvater. Seine Hobbys: Gran Canaria, Schiessen auf Distanz 300m, Schwimmen, Lesen, Jassen (Kartenspiel)…und „Das Leben genießen“.


    *Grigri*

    Number fourteen im Pool hat 41 Jahre auf’m Buckel, ist verheiratet und hat sich zweimal dupliziert. Beruflich ist er Arbeiter und lässt seine dennoch überschüssigen Kräfte in seiner Heimatstadt Garbsen aus.


    *Sachsenpaule*

    Ist unser Kandidat Nummer 15 (macht mich fertig!!), wohnt inna Hauptstadt, tyrannisiert seit 30 Jahren Deutschland und die Welt; er ist beruflich Spezialist für Diamandschneide- und Sägetechnik und spielt gerne Dart, Skat, Billard und angelt sich gerne die größten Fische aus der Spree.


    *SackChirac*

    Dieser Spezialisten-Kandidat (Nummer sechszehn) kommt ausse Pfalz (wo der Parrer noch mitte Peif in die Kääch…), ist 37, wohnt bei den Roten Teufeln. Er ist Informatiker (geh mal inne Hauptstadt und informiere mal die Politiker ein wenig!), seine Hobbys sind Fußball, Wasserball, Tipp-Kick und Kino.


    *Feldmaus*

    Ist Spielkameradin Nummero 17, ist gerade mal 46 Jahre alt, verheiratet und hat drei kiddies. Sie ist Verkäuferin, sie wohnt im schönen Westerwald (…Wind so kalt…). Ihre Hobbys sind Handarbeiten (Stricken und Sticken), das DvS und „mit vielen Leuten reden, die so sind wie sie“.


    *Postluder*

    Nummer achtzehn ist eine 44-jährige Düsseldorferin (noch eine natürliche Feindin von Dannimausi, Kampfpaps und Driver75). Sie arbeitet bei der Post und hat drei Kinder. Hobbytechnisch ist bei Ihr Tanzen, Lachen, Basteln und DvS angesagt, sie hält es aber auch gut mal zuhause aus.


    *wildfang*

    19 ist sie nicht nicht mehr, aber mit ihre 42 Jahren im besten Mannesalter (überschlagvorlachen), sie wohnt in Halver (Sauerland), ist Bauzeichnerin, hobbiet malend, zeichnend, motorradfahrend und lesend rum. Außerdem hat sie einen Hund und arbeitet gerne im Garten.


    *DasLinchen*

    Ist number zwanzig, wohnt in Bad Honnef, ist 16 Jahre jung (lechz), Freundin von Dannimausi, Schülerin der 11. Klasse, tanzt gerne, liest, chattet und liebt es, Freunde zu treffen.


    *engel63*

    Sie ist 42 Jahre jung geblieben, wohnt in Bergkamen (Kreis Unna); beruflich ist sie als Diplom-Betriebswirtin tätig, in ihrer Freizeit fährt sie gerne Motorrad.


    *Mystery3*

    Ist unser Christkindl… Also vorsichtig mit Anabel umgehen!!! (sie steht unter meinem besondern Schutz!!!!), sie wohnt in Bremen (die Stadt mit den Tier-Rolling Stones), hat Altenpflegerin gelernt, schlachtet gern im DvS, spielt allgemein gern am PC und puzzlet um die Wurst.


    *asterix007*

    Erweitert unsere Fußballmannschaften als 23. Spieler. Er wohnt in Hamburg (hummelhummel…) und arbeitet in der Verwaltung der Bundeswehr-Unität. Seine Hobbies: Fußball, Squash und Badminton (z.Zt. inaktiv), bei anständigem Wetter Kajak-Fahren und längere Fahrrad-Touren.


    *tripplesix*

    Auch Mitspieler Nummer 24 dürfte gut zu uns passen. Er ist von Beruf IT-Kaufmann, z.Zt. ist er Servicemitarbeiter bei einem großen Elektronikkonzern und wohnt in Berlin. Er ist Naturliebhaber und –genießer, eine Leseratte und interessiert sich für Okkultismus und ähnliche Gebiete. Er ist ein guter Zuhörer und hat einen rabenschwarzen Humor. Die Liste könnte fortgesetzt werden, am besten, man fragt ihn selbst.[/b]



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 13.04.2006, 13:00


    @PKZ
    Supi!



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 13.04.2006, 19:08


    Vielleicht stellt ja jeder mal eine etwas umfangreichere Beschreibung hier rein? :n169:



    Re: Die Mitglieder!

    DasLinchen[PKZ] - 13.04.2006, 20:42


    Vll jeder von sich selbst, wenn er/sie mag, und meint etwas hinzufügen zu müssen?!



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 13.04.2006, 20:47


    Richtig - so sei es . . . :kuh:



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 13.04.2006, 21:17


    Na gut aber soviel gibt es zu mir z.B. auch nicht mehr zu Sagen. :n186:

    Vielleicht mal zum Beruf:
    Hab mal Tischlerin gelernt, nachdem ich dann aber 3 Monate nach meiner Lehre arbeitslos geworden bin, hab ich 1 Jahr in der Fabrik im Akkord gearbeitet.:krass:
    Dort hat sich dann aber eine andere Möglichkeit auf Grund meiner handwerklichen Ausbildung ergeben.
    Ich bin durch Schulungen zur Einrichterin an Spitzen- und Revolverdrehbänken fortgebildet worden und habe dann auch eine CNC-Ausbildung bekommen.
    Tja nur nach ein paar Jahren habe ich dort eine Kühlschmiermittelallergie bekommen :n10: , die dann als Berufskrankheit anerkannt wurde.
    Danach bin ich zur Bauzeichnerin umgeschult worden, da ich immernoch irgendetwas Praktisches machen wollte.
    Denn meinen ursprünglichen Berufswunsch konnte ich mir nie erfüllen - ein GrafikDesign-Studium.

    Zu meinen Tieren:

    Früher hatte ich mal verschiedene Vögel. Da die aber, abgesehen von einem Wellensittich, nie zahm wurden, hab ich die kleinen Dreckmacher wieder aufgegeben.
    Dann kamen Katzen, hatte nen Kater.
    Der ist aber spurlos verschwunden und außerdem hab ich mittlerweile eh ne Katzenallergie.
    Mein Traum war immer ein Pferd und ein Hund. :zustimm:
    Also hab ich mal ein Pferd bekommen, das ich mit nem Freund zusammen angeschafft habe.
    Der Freund ging und das Pferd blieb noch 6 Jahre, dann hab ich den Traum leider aus finanziellen Gründen doch wieder aufgeben müssen. :n86:

    Aber kurze Zeit nachdem das Pferd da war, hat ja auch der Hund Einzug gehalten. Na und den habe ich Heute noch.

    So denke das reicht erstmal! :n138:



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 16.04.2006, 15:07


    Dat Knacker:

    Der kleine Knacker erblickte das Licht der Welt im glorreichen Jahr 1974 (wir würden dann Fußballweltmeister - war klar!) ! ! ! :rocker:

    Nach der glorreichen Karriere als Schüler ging er nach der weiterführenden Kollegschule nichtsahnend zur Deutschen Marine, freiwillig.

    Da hieß es noch: JOIN THE NAVY, SEE THE WORLD! ...so war es dann auch, war eine wunderbare Zeit... :n160:

    ...und ich * quittiere nach vier Jahren als Obermaat auf der schönen Fregatte "Schleswig-Holstein" den Dienst um zurück zu kommen und die Firma des Lebensgefährten meiner Mutter zu übernehmen. :n95:

    Zum Übergang fing ich bei einem Sicherheitsunternehmen an. Wie der Zufall so will macht der * mit seiner Firma pleite...und ich sitz hier...und immer noch beim Sicherheitsunternehmen...jetzt mittlerweile allerdings als Einsatzleiter... :ziegel:

    ...wäre ich mal bei der Navy geblieben...

    :n153:



    Re: Die Mitglieder!

    tripplesix - 17.04.2006, 17:32


    Na dann mach ick mal weiter...

    191 cm groß, Bj: 74, vom Sternzeichen: Schütze (wie er im Buche steht), Haarfarbe: dunkelblond (aber nur äußerlich), Augenfarbe wechselhaft (je nach Stimmung zwischen Hellblau und Schwarz, unter Ausnutzung aller Nuancen), persönliche Aussagen zu mir nicht ohne Rückfrage! Naturliebhaber und -genießer, chronische Leseratte, Büchersammler ( überwiegend Fantasy,Utopie und derartiges ), interessiert in Okkultismus und weiteren von der Norm abweichenden Gebieten (bei Anregungen oder Infos in dieser Richtung einfach einen Eintrag hinterlassen und ick meld mich so schnell wie möglich, oder per Mail an: tripplesix@gmx.net),
    Gute (?) Seiten an mir:
    -immer ein Ohr für die Sorgen anderer (Kummerkasten),
    - langanhaltendes Gedächtnis (kann manchmal nervend sein),
    - stark ausgeprägte Gelassenheit (wirkt auf andere manchmal totlangweilig),
    -und sonst auch für jede Gemeinheit zu haben (ob gewollt oder nicht sei mal so dahin gestellt!!)

    Was andere an meiner Person zu bemängeln hätten (oder auch haben ssfg):
    - rabenschwarzer Humor (wird nicht immer als solcher verstanden),
    - phasenweise introvertiert,
    - beziehungsgeschädigt,
    - Egoist,
    - Einzelgänger


    Reicht das?



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 30.04.2006, 14:13


    Also hallo erst mal ich weiß nicht ob ihrs wisst aba ich bin der MISCHA!!

    Also..bin 14 ca.1.63m groß un FC fan und ein Autonarr...schandmaul und J.B.O. sind für mich die besten bands der welt :rocker: :gott: ....und so...
    Ich gehe in honnef auf die realschule http://www.sankt-josef-honnef.de/
    in die 8.klasse!
    meine hobby's sind: paps ärgern,Malteser,Freunde treffen und fußball spielen! joa das wars dann auch schon wieder von mir...Mein moddo::gott:


    mischa



    Re: Die Mitglieder!

    grigri[vkz] - 30.04.2006, 17:40


    nun ich bin 186 cm 100 kilo schwer grins habe von futzball keine ahnung die meisten nennen mich grigri , fetty , fetzo oder einfach bernd habe 2 kids der tommy wird 14 und bianca wird nu bald 17 und nen hund haben wir ist ein reinrassiger mischling grins von fast 10 jahren achja ups ne frau hab ich auch und sport naja hebe ab und an ein paar gewichte zum spass



    Re: Die Mitglieder!

    sachsenpaule[VKZ] - 30.04.2006, 21:10


    :shock: Guckst du hier!!! (sachsenpaule[PKZ]) :sauf:


    Ich das GERD aus Berlin.
    1975 geboren in Leipzig, zugezogen (erst DortMUND) 1992 und endlich den Weg nach hier gefunden (Berlin) 1993.

    Berufe:

    1: Maurer & Maler

    2: Werbekaufmann

    wo ich zu 1 sagen muss habe zwei Prüfungen abgelegt.....(1 Maurer und 2 Maler)

    Hobbys:


    Echt sehr viele.

    Dart, Skat, Billard, Angeln (bei jedem Wetter), Filme, Lesen (hab wohl was mit meinem Schwager gemeinsam), und zur Zeit die Anatomie des Menschlichen Körpers.

    Wichtig:

    Meine Familie, Freunde, und meine Freizeit

    Was ich Hasse:

    Lügen (auser es muss sein*notlügen*)
    Falsche Freunde

    Eigentlich bin ich ein sehr umzugänlicher Typ Mensch der es einen nicht leicht ABER auch nie zu Schwer macht...
    Bin für alles offen und hab gute Ohren zum zuhören (so lange man mir nicht die eigen Fehler unter die Nase reibt). Im großen und ganzen gesagt EIN PFLEGELEICHTER SCHWERENÖTER.......
    Wer mehr über mich in Erfahrung bringen möchte, sollte mia einfach fragen..... Bis dahin grüßt die Tage und weiterhin viel Spass..... :n8: :zustimm:



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 01.05.2006, 11:58


    Nun muss ich ja wohl auch mal...

    DAS LEBEN DES HUBI

    In jener Zeit hatte die Menschheit schon viele viele Prüfungen hinter sich:
    Die 7 Plagen, die Kreuzzüge, die Pest, Bayern München, Inquisition, die beiden Weltkriege...

    Am 6. März 1959 nunmehr ereignete sich der Super-GGU (GrößteranzunehmenderGeburtsUnfall) an sich.
    Nach heftigstem Widerstand der Eltern wurde ER geboren und Vater und Muter fragten die Hebamme: "Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" Darauf nahm die Hebamme unter heftigen Tränen beide in den Arm und meinte bloß: "Es ist ein HUBI!!!"

    Da war ich nun.

    Mit drei Jahren war ich schon so intelligent wie heute, wuchs nicht allzuviel (166 cm) und eines Tages sagte mein Vater zu mir: "Mein Sohn, Du bist gewachsen und Du bist schön - schön doof! - Und behämmert!!"
    Von da an wurde ich nur noch der Nagel Gottes genannt, denn letzterer erschien mir im Traum und meinte: " Suche Dir drei Jünger und ziehe mit ihnen hinaus in die Welt!" "Oki - hier sind sie - Susi, Moni und Rita!!" - "Ich sagte - Jünger!!" - "Was - NOCH jünger??"

    Auf meinem Weg durchs Leben besuchte ich sehr erfolgreich verschiedene Lehranstalten wie Baumschule, Tanzschule und Fahrschule und bestand im Juni 1978 mehr schlecht als recht das Abitur.

    Um der Arbeit aus dem Weg zu gehen, wählte ich die gehobene Beamtenlaufbahn und wechselte nach meiner Ausbildung bei der Stadt Königswinter über die Kreisverwaltung Ahrweiler ins Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Dort bin ich zurZeit zuständig für die Organisation der Bundesnetzagentur.

    Privat nahm mein Niedergang seinen Anfang mit meiner Eheschließung im Jahr 1985 und setzte sich nahtlos mit der Geburt meiner Tochter Daniela (1988) und meines Sohnes Michael (1992) fort.

    Hobbymäßig war ich lange Zeit kommunalpolitisch aktiv, mittlerweile störe ich recht erfolgreich die Arbeit der Bad Honnefer Malteser und des Heimat- und Geschichtsvereins. Neben Lesen und meiner Familie zählt sicherlich auch das DvS und hier unser Clan zu meinen Hobbies.

    Charakterlich geprägt bin ich ganz vom Sternzeichen Fisch - himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, bin völlig humorlos, unzuverlässig, stets schlecht gelaunt und überaus hinterhältig.

    Meine besonderen Begabungen liegen im sprachlichen Bereich:
    Hochdeutsch, Kölsch, durch die Nase und über andere Leute...



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 19.05.2006, 13:00


    UND - wo bleibt der Rest????



    Re: Die Mitglieder!

    tripplesix - 20.05.2006, 10:37


    Traut sich wohl nicht...



    Re: Die Mitglieder!

    Schneeball[VKZ] - 22.05.2006, 12:20


    Also hier kommt der Schneeball:

    Ich bin der Heinz

    Wohnhaft in Brütten das ist in der Nähe von Winterthur oder von Zürich!

    wurde 1955 geboren in Zweisimmen im schönen Berneroberland!! Wurde leider 1965 Zwangsumgesiedelt nach Zürich!!

    Habe anschliessend mal einen Beruf gelernt als Werkzeugmacher.
    1979 bin ich in die Lehrlingsausbildung eingestiegen mit der weiter Ausbildung zum Lehrmeister. Eidg, Prüfungsexperte für Praktische und Theoretische Abschlussprüfungen für : Werkzeugmacher, Mechaniker, Maschinenmechaniker, Maschinenschlosser, Werkzeugmaschinisten und am Schluss Polymechaniker.

    So im Oktober 77 hab ich dann meine Heidi geheiratet. Mit ihr zusammen haben wir den Chris bekommen. Der mir ja mittlerweile auch ne Enkeltochter geschenkt hat.

    Die Wochenenden verbringe ich praktisch ständig in irgendeinem Schützenhaus in der ganzen Schweiz. Vor allem vom Frühjar bis zum November. Dann wird es dem Schneeball zu kalt :D
    Jassen ein Kartenspiel gehört ebenso zu mir wie Gran Canaria das ich mindestens 3 Wochen im Jahr besuche!!

    Jup und ein paar Sprachen kann ich auch noch ein klein wenig (Hubi SPRACHEN)
    Französisch, Etwas Englisch, Italienisch, Spanisch, Hochdeutsch, Zürichdeutsch und dann natürlich den Simmentaler Dialekt

    Das gibt es so über mich zu erzählen!!!



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 08.06.2006, 07:56


    ...der Rest...



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 09.07.2006, 17:39


    der rest konnte ja nicht =) =)

    tja am 12. Mai im Jahre 1989 musste ich meine schöne Ein- Zimmer- Wohnung all inclusive räumen. Habe laut vermieter zu viel ärger gemacht und ich muss zugeben es wurde auch leicht eng..

    3 jahre wuchs ich allein auf, bis meine eltern keine lust mehr hatten, mich immer zu beschäftigen.. also bekam ich eine spielkameradin... (leider *g*)

    war eigentlich ein recht normales kind, bis auf die tatsache das ich nicht mit barbies und baby born gespielt habe sondern viel lieber in den wald gegangen bin und da baumhäuser gebaut habe...

    Nach der Grundschule, ging ich auf die Realschule hier im wunderschönen Bad Honnef und lernte dort danni und später auch ihre family kennen.. Klassenfahrt mit Hubi..einfach nur genial :wink:

    tja nun habe ich auch die realschule erfolgreich abgeschlossen und besuche das berufskolleg in sieglar... wenn alles nach plan läuft werd ich die schule mit fachabitur verlassen und dann eine berufsausbildung (hoffentlich hier in der nähe) beginnen.. damit ich mich irgendwann mal als physiotherapeutin beschimpfen lassen kann...

    In meiner freizeit beschäftige ich mich mit freunden, mit meinem kleinen patenkind (18 monate alt *schwärm*), spiele e-gitarre, mache gerne partys, gehe inline skaten oder in den ferien fahre ich zur nordsee und gehe surfen.. was in meinem leben nicht fehlen darf ist das tanzen.. standart- und lateinamerikanisch sowie garde und showtanz...

    tja charakter.. bin schüchtern gegenüber "fremden", kann aber manchmal ne große klappe haben. Mache gerne spaß oder nimm männer auf die schüppe (AMC !!!). Ich kann widerrum aber auch sehr ernst und nachdenklich werden und manchmal denke ich mir so einiges kaputt. :?
    Ich höre Menschen unheimlich gerne zu und/oder helfe ihnen (da is se wieder die soziale ader *g*)...

    tja ich glaub mehr weiß ich im moment nicht mehr



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 11.07.2006, 22:11


    Anna-elmauso hat folgendes geschrieben: der rest konnte ja nicht =) =)

    tja am 12. Mai im Jahre 1989 musste ich meine schöne Ein- Zimmer- Wohnung all inclusive räumen. Habe laut vermieter zu viel ärger gemacht und ich muss zugeben es wurde auch leicht eng..

    3 jahre wuchs ich allein auf, bis meine eltern keine lust mehr hatten, mich immer zu beschäftigen.. also bekam ich eine spielkameradin... (leider *g*)

    war eigentlich ein recht normales kind, bis auf die tatsache das ich nicht mit barbies und baby born gespielt habe sondern viel lieber in den wald gegangen bin und da baumhäuser gebaut habe...

    Nach der Grundschule, ging ich auf die Realschule hier im wunderschönen Bad Honnef und lernte dort danni und später auch ihre family kennen.. Klassenfahrt mit Hubi..einfach nur genial :wink:

    tja nun habe ich auch die realschule erfolgreich abgeschlossen und besuche das berufskolleg in sieglar... wenn alles nach plan läuft werd ich die schule mit fachabitur verlassen und dann eine berufsausbildung (hoffentlich hier in der nähe) beginnen.. damit ich mich irgendwann mal als physiotherapeutin beschimpfen lassen kann...

    In meiner freizeit beschäftige ich mich mit freunden, mit meinem kleinen patenkind (18 monate alt *schwärm*), spiele e-gitarre, mache gerne partys, gehe inline skaten oder in den ferien fahre ich zur nordsee und gehe surfen.. was in meinem leben nicht fehlen darf ist das tanzen.. standart- und lateinamerikanisch sowie garde und showtanz...

    tja charakter.. bin schüchtern gegenüber "fremden", kann aber manchmal ne große klappe haben. Mache gerne spaß oder nimm männer auf die schüppe (AMC !!!). Ich kann widerrum aber auch sehr ernst und nachdenklich werden und manchmal denke ich mir so einiges kaputt. :?
    Ich höre Menschen unheimlich gerne zu und/oder helfe ihnen (da is se wieder die soziale ader *g*)...

    tja ich glaub mehr weiß ich im moment nicht mehr

    Hast Du sehr schön geschrieben, Anna.
    Dankeschön - kriegt 666 noch ein Bild von Dir?
    LG
    Paps



    Re: Die Mitglieder!

    Anonymous - 14.07.2006, 15:00


    danke :oops:

    er hat shcon 2 von mir soweit ich weiß ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelle KampfZwerge

    Schlachten im Clan - gepostet von wildfang[PKZ] am Samstag 06.05.2006
    Sonntagsrunde - gepostet von tripplesix am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mitglieder!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)