Viedeospiele im Fernsehen ?

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Viedeospiele im Fernsehen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hellfire - Phalanx - WC34 - D@ed/\lus - Sirion - Dezi
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Medien & die Folgen
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viedeospiele im Fernsehen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viedeospiele im Fernsehen ?"

    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 10.04.2006, 18:00

    Viedeospiele im Fernsehen ?
    Hi, das fernsehen gehört ja zu denn Medien wie alle wissen , da stelle ich mir doch mal die frage leute , wieso wird so oft im Fernsehen davon gesprochen das die viedeospiele ( sei es jetzt Xbox , Gamecube oder sonst was ) mehr ins fernsehen kommen sollen , und nichts wird getan ? Es wurde soga mal gesagt das ein live kanal geschaltet werden soll der z.b online rollenspiele oder online ego shooter ( wie halo ) live senden sollte . Da Viedeospiele ja schon recht selten ins Fernsehen intigriert werden hab ichs echt mal langsam leid das gesprochen wird und dann wieder geschwiegen , manche menschen können sich da oben glaube ich einfach nicht durchsetzen . :evil:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 10.04.2006, 23:07


    Es gibt schon einpaar sender, die Games ausstrahlen. Aber das sind größten teils nur kleine Onlinegames, die eig. keine größere bedeutung haben und nur so neben bei von einpaar leuten gespielt werden. Andere Sender strahlen die Stats. von z.B. BF2 jeden tag 2h lang interaktiv aus. Aber gezeig können solche spiele (noch) nicht. Obwohl bei BF2 währe das möglich... immerhin kann man ja als "nur zuschauer" auf eine Karte kommen oder so.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 17.04.2006, 18:43


    vllt erreichen wir da irgendwann mal was wenn wir langeweile haben xD



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 22.04.2006, 22:02


    KA, kann sein, das in einpaar jahren sachen wie FL im TV ausgestrahlt werden. Und vielleicht sind wird dann Darsteller ^^



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 24.04.2006, 13:44


    lol in ein paar jahren ? vergiss es ´cheffe da haben sich microsoft oder sony schon längst dazwischen gedrängt xD



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 24.04.2006, 17:24


    auch wahr, aber ne Schöne Vorstellung, sowas zu machen. 8)
    Trotzdem wir müssen an unseren Grundprinzipien bleiben.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 24.04.2006, 21:30


    wer sich selbst treu bleibt hat das recht berühmt zu sein x)



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 28.04.2006, 17:52


    Kennt ihr auch das Problem, wenn die kleineren Geschwister ihre Musiksender hören und da nur Muckäää läuft, die man nicht mag und deswegen leicht gestresst ist?



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 30.04.2006, 20:19


    o Ja o ja!!! :evil:
    Mein Bruder hört nur aggro Berlin und so nen kram!!
    Aber muss zu seinem Vorteil sagen das sich das schon gebessert hat! :)



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 30.04.2006, 20:22


    Stimmt so was is in momment nicht mehr meine Musik richtung.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 30.04.2006, 21:59


    Ich sags mal so, meinetwegen kann jeder seine Muckä hören, egal was es ist. Solang ich meine Boxen nicht voll aufdrehen muss ist alles in Ordnung ^^.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 30.04.2006, 22:20


    Und wenn jemanden stört intressiert mich dass kein bisschen.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 30.04.2006, 22:29


    Naja ich finde man sollte schon ein bisschen rücksicht nehmen !!!
    Ich dehe ja Nirvana oder so auch nicht voll auf, sodass es im ganzen Haus zu hören ist



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 30.04.2006, 22:51


    ich mein dass ja auch nicht so sondern dass sie nicht deswegen bei mir ankommen sollen und sagen: "Du hörst sch**** Musik" und so.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 01.05.2006, 14:21


    Hm , musik ist nicht scheiße viele mögen auch nich Slipknot und MArylin Manson und ich hör det voll gern is halt egschmackssache man sollte nur im rahmen des störfriedens bleiben .



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    WC34 - 01.05.2006, 14:23


    Aber wenn man ein lied gut findet kann man es ja auch leise hören

    Viele drehen da einfach auf bloß weil sie den text nich können und man sie nich hört :twisted:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 01.05.2006, 14:38


    Lol, klingt ja gemein, was du da Sagt.
    aber kannst auch recht haben.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 02.05.2006, 03:00


    bei meiner kleinen Schwester kann ich mir das vorstellen... -.- die kann sich nicht mal texte auf deutsch merken.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 02.05.2006, 21:32


    Da hast du es noch gut viel schlimmer ist bei meiner kleinen schwester die singt ihre lieder durchs ganze haus und die singt noch da bei das fast die fensterscheiben platzen



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 03.05.2006, 10:45


    Wenn unsere doch nur platzen würden -.-. Wenn die glaubt ich lass zu, das Eye-Toy Singstar ins haus kommt hat sie sich geschnitten, aber gewaltig oO



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 03.05.2006, 12:04


    is doch n tolles game und wenns ihr spaßmacht warum nicht :roll: s gibt schlimmere glaub mir!



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 03.05.2006, 14:54


    da hast du dich gewaltig geschnitten es gbt nichts schlimmeres als nervige kleine schwestern



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    WC34 - 03.05.2006, 16:56


    da hast du recht und vor allem wenn sie dann noch auf "Tokio Bordell" (*hüstel*) steht, das ist dann noch schlimmer. Die typen regen einen voll auf



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 03.05.2006, 16:58


    Das ist es ja sie sing diese dumme band tokio motel



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 03.05.2006, 16:59


    n Kumpel von mir: "Also ich weis echt nich, was die alle haben, die Frontsängerin ist doch süß!" "äh... ja... das ist ein Kerl" "Würg..."
    n Bekannter meiner Freundin. (der kleine Bruder ihrer besten freundin) "Für Bill würde ich sogar schwull werden!"


    Oo also wer ist gefährlicher? TH oder ne Mistgabel?



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    WC34 - 03.05.2006, 17:07


    schwer zu sagen vor allem weil ich täglich zusammenbreche wenn ich ins zimmer meiner schwester gehe da wird einem schlecht. die hat ihre wände mit postern tapeziert!!!! *würg*



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 03.05.2006, 17:12


    Würg. du tust mir leid, nix gegen THfans aber ich kann die "dinger" nicht abhaben, die "teile" nerven mich und bringen mich auf die Palme...



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 03.05.2006, 17:18


    Das kenn ich ne gute Freundin hat in mein Spinnt geschrieben:" I Love Bill " und soon karm :cry:

    Das is voll zum Beep



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 04.05.2006, 11:31


    Also zuerst mal: Ich hab ne kleine schwester und weiß wie die nerven können :evil:
    Ich auch wenn sie mich zur weißglut treibt :twisted:
    Ich bin ja wenigstens froh das sie nich auf TH steht^^
    Hab auch gedacht der frontsänger sei n Mädchen als ich des viedeo zum 1. mal gesehen hab! Is doch normal so wie der aussah°° Jetzt isser ja noch schlimmer mit haaren bis zur schulter>.<
    Meine Sis hört genau die selbe musik wie ich trotzdem nervt se manchmal^^



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    WC34 - 04.05.2006, 17:31


    habt ihr eigentlich alle ne kleine schwester? jeder sagt nämlich seine kleine schwester nervt :?:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 04.05.2006, 17:51


    wie sich anhört schon ich habe jedenfall eine.
    die mich total nervt mit iher horormusik Tokio Motel.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 04.05.2006, 17:56


    Ich muss mir städig die Mucke von meinen Bruder anhören, was ich nicht ausstehen kann da er genau da am Rechner ist.
    Aber mehr nervt mich das er Solche web.sites hernimmt wie europoker.net
    Und alles über die Id,von meinen Rechner.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 04.05.2006, 21:34


    sag ihm doch einfach, das solche Sites nicht mehr angezeigt werden, oder mach die "Kindersicherung" an ;p



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 05.05.2006, 00:01


    ja is voll toll wenn mann schon 18 is und die kindersicherung an is^^ Ich könnt da auch immer voll abkotzen! Sag deinem Bruder dann aber net das du se angemacht hast sonst kriegst ärger :twisted:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 05.05.2006, 15:50


    es reicht shcon sich am bessten mit dem computer auszukennen und wenn meine schwester mich nervt dann sage ich ihr immmer das ich ihr "tollen" spiele lösche :twisted: klappt immer



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 05.05.2006, 17:21


    Nur das mein Bruder bereits 19 ist, und er eh keine SPiel drauf hatt. Egal was ich mache ich würde mich nur selbst ins Eigene Fleisch schneiden.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 05.05.2006, 18:43


    ok das ist dann pech
    aber zum glück hört mein großer bruder so ne scheiß mugge
    und zum glück hört sie es net so oft und ins internet geht sie sowieso net



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 06.05.2006, 20:39


    aber ich kann froh sein das ich ihn as Bruder hatt, sonst wäre das,(rein Theoretisch gesagt) alles hier nie entstanden. ich streite mich zwar selten mit (die haben es aber in sich), aber das wir so verschieden sind, git es keine Erklärung, da jeder von uns eine Andere Umgebung hatte, auc hwenn wir beide bei meiner Muttergelebt haben.
    ich komm vom Thema ab.
    wie taklos von mir :lol:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 07.05.2006, 15:32


    Welches thema :D



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 07.05.2006, 18:00


    auch wieder wahr, das Grundthema haben wir mittendrin einf aufgehöert, und bei em hier angefangen.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 10.05.2006, 10:47


    ist doch eigentlich egal



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 10.05.2006, 17:09


    Im Prinzip ist das egal, aber ch weiß nicht ob das auch sinnvoll ist.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 10.05.2006, 17:36


    solange keiner damit durcheinanderkommt finde ich ist das egal



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 10.05.2006, 17:45


    Was ist den dass Grundthema :?: :?: :?: :?:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 10.05.2006, 17:47


    das Grund Thema war, Vomputerspiel im FernseheMedium.
    aber das war seit seite 2 nicht mehr aktuell



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 10.05.2006, 22:18


    hat sich ja scheinbar jetz eh erledigt



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 12.05.2006, 22:06


    lol kacke wie pisse (entschuldigt den ausdruck) das hier is ne Diskusionsrunde ;p

    da kommt es schon mal vor, das man vom Thema abweicht und genau das ist das interressante daran ^^

    Vomputerspiele... LOL



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 12.05.2006, 23:08


    hellfire hat recht es kannn ja immer mal sich was ändern und es ist net schlimm



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 13.05.2006, 11:32


    mh wenne meins ..ok



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 22.05.2006, 14:26


    Komm Shish, wir haben den Thread hier eröffnet, damit alle recht schnell die Höheren Ränge im Forum Aufsteigen können. Da macht es nichts aus, wenn das Theame ausschweift. Ich find sowas immer wieder interessant.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Sirion - 22.05.2006, 21:34


    In normalen Diskussionen gehts ja au immer so, dass man vom Thema abkommt... schaut mal die Talkshows an, was meint ihr warum die Deppen von Moderatoren da sind. Wenn ich mich einen Abend lang nur über des selbe Thema unterhalten müsste.... hmm, wenns Sex is gerne, aber ansonsten, naja... man kanns au nich vermeiden, dass Leute von Themen abweichen.

    LG Sirion



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    WC34 - 23.05.2006, 16:23


    sieht man ja in vielen foren, schaut euch mal die kantiene an SIEBEN SEITEN pures gelaber! is doch lustig, statt wenn man die ganze zeit über medien und ie folgen redet oder?

    MFG WC34



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 23.05.2006, 19:24


    es gehört einfach zu einer diskutionsrunde



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 23.05.2006, 20:57


    Diskussionen bestehen aus dem grund niemals eine klaare lösung zu finden ;)



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 23.05.2006, 23:08


    wie es aussieht geschieht hier das auch wir finden halt keine lösung



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 23.05.2006, 23:13


    kein wunder, wir diskutieren, was eine Diskution ist xD. Neues Thema: Parungsverhalten der Gummibärchen bei absoluter Mondfinsternis.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Sirion - 24.05.2006, 08:12


    Ähmmm, ich fang an.... Ich sag nur, kaum zu bewerkstelligen, da die Geschlechtsorgane von Gummibären nicht leuchten. ;)



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 24.05.2006, 10:37


    wenn du das thema so toll findest können wir ja was darüber schreiben



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 24.05.2006, 13:21


    Wozu gint es denn nachtischlampen???

    Die Gzumibären stellen die einfach daneben.
    Is doch Logisch :D



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 24.05.2006, 21:34


    Aber Gummibärchen sind durchsichtig ^^



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 25.05.2006, 00:17


    dann sehen sie wenigstens alles auch was unten rum los ist



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 25.05.2006, 00:58


    Na toll, was komt als nächstes: Eiserne Jungfrauen mit der Samthand???



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 25.05.2006, 01:07


    ja warscheinlich ich fínde dieses thema auf gut deutsch geagt scheiße



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 25.05.2006, 05:32


    Lol das Thema war ironisch gemeint ^^. Ka über was wir reden sollen, macht ihr mal nen vorschlag. Sonst nehmen wir noch echt die Eisernen Jungfrauen ^^



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Dezi - 25.05.2006, 12:18


    hllfire: wie früh stehst du schon auf :?: :?: :?: :?:

    um die uhrzeit steh ich nich mal zur schulzeit auf :!:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 25.05.2006, 12:30


    ic hglaub kaum das er geschlafen hatt, so wie ich ihn kenne. Ace mach mal ne Pause und penn mal mehr als nur 5 Stunden.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 25.05.2006, 13:20


    das habe ich mi gedacht ,dass das ironisch war und welches thema nehmen wir jetzt...

    ich habe kein plan



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 25.05.2006, 13:25


    Schule

    Das is ein gutes Thema :D :D :D :D



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 25.05.2006, 13:29


    das ist doch nicht dein ernst ich bin froh das ich endlich wochenende habe und keine schule habe
    ich habe gedacht hir bin ich wenigstensvon der schule befreit wie es aussieht nicht



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 25.05.2006, 14:25


    Doch :D warum nicht

    Aber wenn du nicht willst halt Essen



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 25.05.2006, 14:57


    schon viel besser



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 25.05.2006, 14:59


    Also gut was ist euer lieblings Essen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 25.05.2006, 15:56


    ich esse eigentlich alles am liebsten



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 25.05.2006, 17:23


    Solang man es Essen und danach noch heil ist, ess ich es



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 25.05.2006, 20:17


    Hey essen gibs inner küche wenn euch mein frass nicht schmeckt dann kann ich mir die mühe auch sparn -.- davon abgesehen gummiberchen haben ein geschklehtsorgan und zwar die nase das ist doch offensichtlich stellt son fieh mal aufn kopf . Ihc bin dafür denn threat hier zu schließen und das jemand einen neuen aufmacht mit nem neutrallem thema .



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 25.05.2006, 20:38


    Ich hätte ein neues Thema aber das müsste ich in den Hangar schreiben weil das hier nicht rein past



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 26.05.2006, 02:20


    Immerraus damit, das hier ist die Diskusionsecke. Das man ab und an n bisschen Spamt ist schon fast vorprogrammiert, ich bin erlichgesagt dafür, das wir denn Thread lassen wie er ist, und ihr? (sorry shish ist meine meinung)



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 26.05.2006, 08:13


    Ich hab schon alles mit Phala abgesprochen und das neze Thema heist die Werkstatt im Hangar



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 07.06.2006, 14:55


    frage, wie steht ihr zur Gewahlt in Games und Filmen?



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 07.06.2006, 15:06


    Ich seh es als Spiel oder Film an aber es ist für mich nicht die Realität und daher denck ich dadrüber so als ob es nur Spass wäre weil es ja nicht in echt Passiert.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 07.06.2006, 15:09


    find ich auch, ich denk mir zwar manchmal: "Autsch" aber wieso soll ich mich groß darum stressen? Leider gibt es immerwieder welche, die nach ner zeit nich mehr von Realität, Film, Game unterscheiden können. Das nenn ich dann KrankesRLRP...



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 07.06.2006, 15:11


    Ja da kenn ich einige von .



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 07.06.2006, 15:15


    so´n bisschen RP ist schon ganz lustig, aber man sollte sich nicht gleich für "MaxPaine" was weis ich halten.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 07.06.2006, 17:20


    die einzigen Normalen, die daraus auch noch profit schlagen sind die Cosplayer(oder wie immer das auch heißt), die sind meiner Meinung nach voll in Ordnung.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 07.06.2006, 17:39


    ich habe nichts gegen gewalt in pc spielen solage keine daraus ernst macht



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 07.06.2006, 18:06


    Coplay find ich anders cool! hab nen Kumpel, der sowas gemacht hat. Vielleicht kann ich ihn ja mal überreden, für uns "Uniformen" zu entwerfen ^^



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 21.06.2006, 02:44


    Zurück zur Gewahlt: Ich hab feststellen müssen, das Gewahlt eigentlich allgegenwärtig ist, wenn man alles, was den Tag so passiert in jeder kleinigkeit auseinander sortieren würde.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 21.06.2006, 17:26


    das kann ich dir mittlerweile bestätigen das sowas nur noch vorkommt.
    Heute hab ich auch schon wieder min. 4 gesehen.
    1 mal; weil jemand zwar auch was gegen hip hopper hat, aber den Typen zusammen schlagenwill. wenn der andere allein ist.
    2 mal; da hat mir niemand zu gehört, nur weil ich ihm etwas erklären wollte, er hat mir zugehört, aber er war mit dem Geiste wieder woanders. (ichhab ihm nix getan, nur er hat mich blöd angemotzt.
    und der letzte punkt;war vom selben typen, ich kann den nicht mehr ab haben. erst sagt er, er will mich verprügeln. ich fragte ihm, wieso er mich hasst. da hat er mich schon wieder blöd angemotzt.

    passt nicht wirklich dazu, aber ich glaub, das Fernsehn, bestimmt sowas auch schon vor.
    ich wollte das nur mal loswerden, bevor mir noch was durchgeht.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 21.06.2006, 18:21


    Das waren aber nur drei *grins*



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 21.06.2006, 21:15


    das 2 mal, meinte ich das mir das genau zweimal passiert ist.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 22.06.2006, 16:34


    Aso



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 22.06.2006, 16:35


    Das kenn ich auch irgendeiner motzt über dich obwoll du ihm nichts getan hast und er dich nicht kenn



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 22.06.2006, 17:37


    ich wünschte es wär so das ich ihn nicht kenne, aber damit muss ich leben. aber es ist schad drum, ich will den nix tun, da er selbst darunter leidet , auch wenn er es nicht merkt.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 08.07.2006, 05:12


    naja, wenn er mit einer "lüge" leben kann. :?



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 20.07.2006, 01:42


    Also ich kenn welche die sind mal Freundlich und mal scheiße



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 20.07.2006, 01:44


    Solche kenn ich auch.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 10:26


    davon gibt es viele



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 20.07.2006, 10:35


    kensch auch :|



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Sirion - 20.07.2006, 14:00


    Die Posts werden immer kürzer.... Irgendwann lohnt sichs dann nimmer, seinen Senf dazu zu geben ;)



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 20.07.2006, 16:03


    Ne nichgt wirklich hab heute im Schwimmbad nen alten Feind getroffen und mich mit ihm fast gebeult



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 20.07.2006, 16:14


    Oho! Wer hat soviel hass verdient? (das Oho! bitte nich ernst nehmen Kenshin-Fan bin ^^)



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 20.07.2006, 16:31


    Aha der der mich in der Schule nervt und immer mt einer großen Klappe zu mir watschelt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 20.07.2006, 17:30


    naja ne Große Klappe risliert keiner mehr bei mir.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Anonymous - 20.07.2006, 17:32


    Bist du Muckiman
    www.wdr5.de/lilipuz/wissenschaft/radiomikro/media/1_bild/05-03-18_olympia-muckis.jpg :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 21:34


    bei mir wag das auch keiner mehr ich kenne zu viele die sich gerne mal mit weh prügel würden und so



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 03.08.2006, 19:50


    Mich macht auch keiner mehr an, da ich in meinem Kaff als "Freak" gelte. Wenn man diesen "Status" bei uns erstmal hat, hat man seine Ruhe :D



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Phalanx - 03.08.2006, 19:53


    IN Unseren Ghetto (wie es bei unseren Hoppern so heißt) macht mich keiner mehr an, da ich als einziger in dem Dorf als Psychopat angesehen werde (so aggressiv bin ich wirklich nicht, neige aber oft zu Austickern)
    meine Ruhe hab ich jedenfalls, aber bin deswegen zum Einzelkämpfer geworden.



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 03.08.2006, 19:53


    bei mir muss man nur die richtigen kennen und man wird nicht mehr angemacht wenn man auch in einem punkdorf lebt



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 03.08.2006, 19:56


    Naja egal... wie ich sehen sind unsere "üblichen Verdächtigen" wie immer zur selben zeit auf dem Board unterwegs xD



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 03.08.2006, 19:57


    ja ne sit klar ist doch immer so jetzt fehlt nur noch flodder der ist aber in dänemark und sirion der leider nicht on kommen kann und wie immer haben wir das thema geändert



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 03.08.2006, 20:00


    Also bleibt alles beim Alten! ist das nicht klasse??? :lol:



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    D@ed/\lus - 03.08.2006, 20:01


    ist doch gut so solange alle spaß drann haben jetzt muss nur noch die kantiene wieder geöffnet werden



    Re: Viedeospiele im Fernsehen ?

    Hellfire - 03.08.2006, 20:04


    Mach ich nächste woche, da die Kantiene quasi von uns Belagert wurde.... So können die Anderen Threads wachsen und gedeihen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Eingangshalle - gepostet von Hellfire am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viedeospiele im Fernsehen ?"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    Heute Abend im Fernsehen (N3) - frank19de (Samstag 15.07.2006)
    Was kommt bald im Fernsehen? - Sieros (Donnerstag 29.06.2006)
    Wir sind im Fernsehen - lewiscypher (Donnerstag 10.08.2006)