Neuer CoAdmin die 2te=)

Export Penner Crew
Verfügbare Informationen zu "Neuer CoAdmin die 2te=)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oldsido - weizenkorn22 - YoghurtGollum - Olgamachslochofa
  • Forum: Export Penner Crew
  • Forenbeschreibung: Offizielle Bande der Export Penner Crew auf www.pennergame.de
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer CoAdmin die 2te=)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer CoAdmin die 2te=)"

    Re: Neuer CoAdmin die 2te=)

    oldsido - 06.10.2008, 22:52

    Neuer CoAdmin die 2te=)
    So nach absprache mit Weizenkorn und olga haben wir entschieden noch einen CoAdmin zu wählen

    Diese wahl ging auch realativ schnell =)

    Und unsere wahl ist auf YogurtGollum gefallen =)

    Die gleiche Prodzedur wie bei Weizenkorn sage beischeid wenn du den Posten annehmen willst oder nicht =)



    Re: Neuer CoAdmin die 2te=)

    weizenkorn22 - 07.10.2008, 05:29


    schön schön,
    ich hoffe doch das YogurtGollum annehmen wird :)
    auf eine gute zusammen arbeit.



    Re: Neuer CoAdmin die 2te=)

    YoghurtGollum - 07.10.2008, 06:51


    na guten Morgen und vielen Dank.
    Natürlich nehm ich die Stelle an :D

    Ich werd mich bemühen das gut zu machen.



    Re: Neuer CoAdmin die 2te=)

    oldsido - 07.10.2008, 10:24


    Gut Wunderbar =)

    Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch =)
    geb dir die rechte =)

    Edit.: Das mit dem CoAdmin ingame dauert noch Interner Fehler 500 geht irgendwie nicht vielleicht gehts ja bei Weizenkorn denke aber mal nicht



    Re: Neuer CoAdmin die 2te=)

    Olgamachslochofa - 07.10.2008, 19:50


    So ich sag mal herzlichen Glückwunsch und ich geb dir die rechte falls due die noch net hast :-)



    Re: Neuer CoAdmin die 2te=)

    Olgamachslochofa - 07.10.2008, 19:51


    hm das geht ja immer noch net mal schauen ob das laufe des tages noch was wird ansonnsten denke ich morgen früh wirste den dann bereits haben



    Re: Neuer CoAdmin die 2te=)

    YoghurtGollum - 07.10.2008, 21:05


    :lol: lass dir ruhig Zeit. der arme, kleine Server braucht doch auch etwas zeit zum ausspannen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Export Penner Crew

    Tips und Tricks - gepostet von oldsido am Donnerstag 25.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer CoAdmin die 2te=)"

    kA!! - gepostet von Little Tony am Dienstag 02.05.2006
    Smalltalk - gepostet von Lil Brother am Freitag 26.05.2006
    Das Max-und andere Kinder-Fratzengeballer-Forum - gepostet von gerolsteiner am Sonntag 25.06.2006
    WICHTIG! - gepostet von sirblacksoul am Samstag 15.07.2006