Meine Dörfer!!!!!

Die-Adligen-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Dörfer!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freaks - Blasmir - Matthew_the_bad_boy - fragstOre - *Kimba
  • Forum: Die-Adligen-Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen... News.... Wichtig
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Dörfer!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Dörfer!!!!!"

    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 08.04.2006, 10:22

    Meine Dörfer!!!!!
    Hy Leute

    Es siht sehr schlecht für mich aus und ich möchte versuchen meine Dörfer noch sinnvoll zu vergeben. Das heißt an Stammeskolegen und Bündnispartnern. Ich habe "keine" Chance gegen Fischers.

    Wir müsten schon alle Dorfer von mir mit Def zustellen um was gegen ihn zu ereichen. Ich sehe diesen Server für mich verloren und wer ein Dorf von mir wil sol sich bitte melden. Aber macht schnell sonst ist fischers eher. :evil:

    Dieser text soll auch bitte nochmal als Rundmail verschickt werden.
    In zukunft werde ich auf Welt 6 weiter spielen aber ich bedanke mich für jegliche Hilfen und die schöne Zeit mit euch. :lol:

    Also Danke und meldet euch bei mir.



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Blasmir - 08.04.2006, 10:34


    ja das hab ich beführtet
    schade das es so endet aber ist wahrscheinlich besser so
    ich nehme dann dein dor 1 und 6



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 08.04.2006, 10:41


    Ja dan leg los. Wen ich deine Angriffe auf mich sehe stelle ich meine Truppen raus.

    Also viel Glück



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 08.04.2006, 10:47


    ich hab die Dörfer die vergeben sind mit einem $ zeichen versehen.

    Also beeilt euch



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 08.04.2006, 12:14


    wenn ihr nicht sofort zum adeln kommt, dann stellt bitte ausreichend DEF rein, sonst ist fischers schneller als ihr!!!



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 08.04.2006, 12:58


    Fischers schrieb: also nochmal klartext an deinen stamm:
    Ich werde mir die dörfer holen... alle die dann rumflennen warum ich sie angreife brauchen sich dann nicht zu wundern: Steht auch in meinem profil,




    Also nur so, er wird nicht aufhören die Dürfer zu Adeln. ihm ist egal wem die Dörfer gehören also stelt dort ordentlich Verteitigung rein.



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Blasmir - 08.04.2006, 13:17


    hallo freaks
    ich hab an dorf 1 und 6 jetzt ne ordentliche menge deff geschickt
    und ziehe diese kurz vor meinen ags raus
    du kannst deine deff solange in dörfer wo nicht reserviert sind stellen
    weil ich wahrscheinlich über nacht adel ( wenigstens 1 dorf )
    nicht damit deine deff noch drinn steht und meine ags futsch sind
    falls der fischers irgendwelche aktionen startet dann bitte igm an mich



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Matthew_the_bad_boy - 08.04.2006, 19:58


    o2 und o5 hab ich auch voll mit def gemacht, ich weiß noch nich genaz wann ich anfang zu adeln, also bei mir ist auch dass gleiche wir bei blasmir, informier mich bitte, wenn diesee dörfer angegriffen werden, und stell da keine eigene def rein, da miene ja vollkommen genügt, und wenn ich anfang zu adeln, kann ganz plötzlich sein keine def drin steht, thx



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 09.04.2006, 16:47


    moin Leute

    Folgende Dörfer sind noch zu vergeben:

    12.FREAK||78 78:36:0 1.972
    13.FREAK||78 78:37:10 2.110
    14.FREAK||78 78:37:12 1.795


    Dorf 10 bekommt fischers

    also haltet euch ran



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 09.04.2006, 19:08


    Dorf 10 ist auch noch frei. fischers hat es auf Zustimmung 26 geadelt .



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    fragstOre - 10.04.2006, 14:24


    ich nehme die dörfer 78:37:12, 78:37:10 und 78:37:9
    die dörfer nehme ich



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    Freaks - 11.04.2006, 19:29


    Hey Leute

    Das war es für mich auf diesem Server und ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schöne Zeit und ich wünsche euch allen viel Glück bei Die Stämme. Ich hoffe meine Dörfer helfen euch und macht bitte für mich den fischers platt(-;

    Vielleicht sieht man sich auf Welt 6 wieder und frohe Ostern euch allen.

    Mfg freaks



    Re: Meine Dörfer!!!!!

    *Kimba - 12.04.2006, 23:49


    gleichfalls und noch viel glück ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die-Adligen-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Dörfer!!!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)