Das Stübchen

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Das Stübchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hellfire - Phalanx - D@ed/\lus - Dezi - WC34 - Sirion
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Der kleine Laden um die Ecke
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Stübchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Stübchen"

    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 09.04.2006, 12:03

    Das Stübchen
    Alloha , ich denke es geht ok , wenn ich hier mal einen laden auf mache wo noch gar nichts ist ? Na gut , also hier ist unse rkleines stübchen in dem zwischen denn malzeiten sachen gekauft werden können d.h wenn ir untereinander handeln möchtet könnt ihr das auch vorher hier besprechen d.h waffen oder ka wat für waren .

    Viel spass
    Euer Chefkoch



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 20.04.2006, 15:27


    Ich suche eine Agelita MK 3 lvl 7 , wenn jemand eine hat und sie verkauft bitte melden ist wichtig .



    Re: Das Stübchen

    Hellfire - 20.04.2006, 18:39


    Ich such jemanden, der bock hatt mir beim Ansehen sammeln zu helfen, geh dann erstmal Xenos killen.



    Re: Das Stübchen

    Phalanx - 20.04.2006, 19:35


    Dein Warten hat ein Ende den ich komme on.



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 20.04.2006, 20:28


    toll und was is mit meinem waffen arsenal ? xP



    Re: Das Stübchen

    Hellfire - 28.04.2006, 17:43


    Ich suchen Jemanden, der mir zu zwei DIAMONBACK verhelfen kann. Hab Sigma13 zwar schon die ganze zeit abgesucht, aber jedesmal war einer schneller als ich.



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 05.05.2006, 00:06


    Des reizt mich jetzt schon ne ganze zeit!!


    >Stübchen< :lol: :lol: :lol: ^^
    Voll des dämliche wort aber voll witzig! Ich weiß auch net



    Re: Das Stübchen

    Phalanx - 05.05.2006, 17:23


    Ihr wollt wissen wo die DIAMONDBACK, ok wenn ich das nächste mal on binn zeig ich es euch. aber wann ihr da dran sein müsst, ist dann euer Prob ,ok?



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 28.05.2006, 21:23


    Ich möchte gern einen Lutscher und zwei Kaugummis.
    Wie teuer is das??? :P



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 28.05.2006, 21:53


    wer kümmer sich eigentlich um das stübchen oder gammelt das vor sich hin????



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 30.05.2006, 15:09


    jo des ga,mmelt so rum xD



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 30.05.2006, 16:45

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
    WER HAT HIER SEIN KAUGUMMI UNTER DEN TISCH GETAN????? :evil: :evil: :evil:



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 30.05.2006, 16:46


    FLODDER du kaust hir doch immer kaugummi



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 30.05.2006, 16:48


    1. Hab ich einen Mülleimer in meinem Flieger
    2. Kau ich Kaugummi nur in meinem FLieger :D
    3. Is das schon lange alle



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 30.05.2006, 16:49


    na supper ich bin da mit meinem bein dran gekommen :evil: :evil: :evil:

    du bezahlst mir die reinigung!!!!!!!!!



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 30.05.2006, 16:51


    wenn du es nicht warst wer dann?
    Und das du es nur im flieger kaus wusste ich net

    und dezi mach dir nichts draus machst doch selber sauber



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 30.05.2006, 16:56


    habs schon versucht:ging nich

    in der wäscherei haben die gesagt das wird teuer :evil:



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 30.05.2006, 16:57


    Wenn er meint das er sich bescweren muss soll er doch das Stübchen über nehmen :D



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 30.05.2006, 16:58


    ne danke aber hier soll keiner kaugummi unter den tisch schmieren!!!!!



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 30.05.2006, 17:00


    dann kümmere ich mich um das stübchen

    wenn denn anderen nichts aus macht



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 01.06.2006, 14:18


    ich habe hir mal ein bischen sauber gemacht. Sowas kann man doch nicht dem Clan zumutten der Boden hat schon 2 Stunden gedauert und die sitze wurden beschmiert und waren kapput musste einiges austauschen. Das war ein Sch***. Und die Mülleimer waren überfüllt. Sowas geht doch net. Und ich habe ein Paar neue Sachen gekauft

    FLODDER_3er hat folgendes geschrieben: Und was???????



    Re: Das Stübchen

    WC34 - 01.06.2006, 19:11


    wow, der hat zeit.(und geld)
    und was erhoffst du dir davon?



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 01.06.2006, 19:32


    Nix :D :D :D :D



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 01.06.2006, 20:16


    mir war halt langweillig und geld ist halt bei mir kein problem und wenn das noch so weiter fauelt wird das sich noch durch das ganze schiff fressen



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 02.06.2006, 15:09


    cool wenn du dich jetzt hier rum kümmerst kommt dann auch nen hd ready-fehrnseher hier rein? :D



    Re: Das Stübchen

    WC34 - 02.06.2006, 15:40


    "HD READY" :shock: im welchem jahrhundert lebst du? :shock: :shock: im 21.oder was?
    nimm lieber die neuen 5000XD-Ultra mit hochauflösendem tritiumbildschirm 8)
    die sind super



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 02.06.2006, 16:14


    dann guckt mal was in der barecke steht
    könnt euch sicherlich denken was dort hängt
    5000XD-Ultra und ne richttig geile anlage die neue 3501 UltraHifi



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 02.06.2006, 17:03


    ok. aber ich will einen davon in 5000 zoll an der wand



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 02.06.2006, 19:54


    wenn dur mir das geld gibst dann besorge ich einen



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 02.06.2006, 20:11


    was für musik möchtet ihr hören sagt mir ein paar bands oder sänger und ich versuche sie zu besorgen



    Re: Das Stübchen

    Phalanx - 02.06.2006, 20:40


    Gib mir BlutEngel, Hamerfall und Circle2Circle.
    Mehr brauch ich nicht 8)



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 02.06.2006, 20:48


    êin paar alben von denn habe ich musst makl im index gucken ob du die findes sind ca 30.000 lieder dadrauf



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 05.06.2006, 10:22


    Hey stefan90!!!

    hast du auch das kaugummi unterm tisch entfernt?



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 05.06.2006, 11:35


    Ja und nicht nur ein



    Re: Das Stübchen

    Dezi - 12.06.2006, 15:29


    schön so, aber polier mal nich so sehr,ich bin schon auf dem boden ausgerutscht



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 12.06.2006, 16:19


    dann musst du besser aufpassen oder hir mit sauber machen



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 15.07.2006, 07:53


    huhu ich hätte gerne kaugummi am besten sorte erdbeer oder zitrone und ein paar tüten chips :D
    dann noch 1ne Zeitung+Ein paket deckweiss

    Wie teuer is des dann?



    Re: Das Stübchen

    Sirion - 15.07.2006, 10:43


    stefan90 hat folgendes geschrieben: was für musik möchtet ihr hören sagt mir ein paar bands oder sänger und ich versuche sie zu besorgen


    System Of A Down, In Flames, Iced Earth und Sonstiges



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 15.07.2006, 11:36


    die ärzte, FarinUrlaub|RacingTeam< Evanescence, cob, Bullet for my Valentine, Iron Maide, SoaD ....



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 16.07.2006, 08:06


    Hir pille hast deine sachen Farin Ärzte und system of the dome habe ich musst gucken ob da noch was andere ist was euch gefällt kann aber lange dauern :wink:



    Re: Das Stübchen

    Sirion - 16.07.2006, 09:32


    Ich hab glaub alle Lieder von SOAD.... Is meine absolute Lieblingsband. Zur Zeit hör ich grad viel Alternative. Wenn wer von euch Winamp hat, einfach mal auf Shoutcast Radio gehen und dann nach XRM Alternative suchen, den Sender hör ich die ganze Zeit.



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 16.07.2006, 09:48


    ne habe ich nicht weißt du wo man ne free version runterladen kann und ich höre zur zeit nur ärzte

    rock 4-ever



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 16.07.2006, 11:32


    Bei den 'rzten fehlön mir 3 Alben und die Singels, beim farin nichts, bei SoaD höchstens ein Album, von Iron Maiden, Bullet for my Valentnie, childre of Bodom hab ich alles



    Re: Das Stübchen

    Sirion - 16.07.2006, 14:41


    Winamp gibts auf www.winamp.com free download, oder wer ganz krank abgehen will für 19.95$ pro Monat für n Eimer voll Funktionen... Man muss auf der Page nur n bisschen Englisch können, dann hat man klar nen Vorteil. Wers nicht hinkriegt, dem kann ich des Teil auch schicken, per Email vorzugsweise.



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 16.07.2006, 15:10


    wenn du das so toll findest mein geschmack ist es nicht



    Re: Das Stübchen

    Sirion - 16.07.2006, 15:19


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 16.07.2006, 15:22


    jo deswegen las uns nicht darüber streiten habe kein bock darauf



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 16.07.2006, 17:22


    Jetzt was ilegales, was (mit meienr Erfahrung nur dank winamp funktiniert.)

    ***************

    Unten auf ENTER, viele Slben, Sampler ... Sogaer alte LP's.
    Das Problem ist das Format ".ogg". Bisher spielt es bei mir nur Winamp ab.



    Re: Das Stübchen

    Phalanx - 16.07.2006, 20:15


    Nichts gegen dich Adam Kane, aber ich lösche den Link,
    da mir das Risiko der Site zu groß.
    Ich will keinen Ärger dafür haben, von iphp.com.



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 16.07.2006, 22:08


    Ok^^ .. damit unr Ich und die die wollen gefahr laufe Ärger zu bekomm. Schreibt mich an für die Hp . ICQ 300-039-122.
    Kann sich jeder aussuchn welces Risiko er eineght.



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 16.07.2006, 23:22


    also ich gehe das risiko nicht ein ich habe was gegen illegales an spiele und allem möglich

    aber nicht an musik :D



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 17.07.2006, 13:17


    Ich hab auch nix gegen Filme aber wenn dann lass ich mir die



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 17.07.2006, 13:43




    ok filme kreige ich auch gebrannt



    Re: Das Stübchen

    Hellfire - 17.07.2006, 13:46




    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 17.07.2006, 13:48




    Re: Das Stübchen

    Hellfire - 17.07.2006, 13:50


    Ps: zu viele Schilder auf einmal machen das Board langsam. Danke für ihr verständnis.



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 17.07.2006, 19:02


    Ok dann hören wir jetzt auf damit



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 09:12




    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 18.07.2006, 09:31




    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 18.07.2006, 12:16


    Dann hört jetzt mit den Schildern auf



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 14:02


    dann hörenn wir halt mit den schildern auf

    @ follder und deins ausem sig auch

    löl



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 18.07.2006, 18:18


    @Stefan
    1. ich neiße Flodder :D :D
    2. Warum denn das?



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 21:20


    weil da auch sein schild steht und sry das ich dich follder genaht habe



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 18.07.2006, 21:30


    nich schlimm aber das schild stört ja nicht



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 21:31


    nö eigentlich nicht wollte nur mal so daruf hinweisen



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 18.07.2006, 21:32


    Aso kannst du ja auch mahen



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 21:34


    muss mal sehen villeicht



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 18.07.2006, 21:35


    Werden es dann ja sehen



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 21:38


    genau aber erst mal muss mein siegbanner hin und wenn dann noch platz ist kommt das hin



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 18.07.2006, 21:38


    Das wir aber eng



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 21:40


    wird es auch dewegen ja



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 20.07.2006, 10:43


    das muss sich rein pressen



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 10:45


    ist doch egal ist dezi auch schon passiert



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 20.07.2006, 15:55


    Was ist an Doppelpost so schimm?



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 21:12


    eigentlich nichts



    Re: Das Stübchen

    Anonymous - 20.07.2006, 21:14


    also weil alle sich endschuldigen das find ich lolig



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 21:19


    ich weiß auch nicht warum die sich immer etschuldigen



    Re: Das Stübchen

    Hellfire - 28.07.2006, 17:14


    Weil man Doppelpost vermeiden sollte, die fallen unter Spam.



    Re: Das Stübchen

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 21:45


    aso dann werden wir versuchen es zu vermeiden



    Re: Das Stübchen

    Hellfire - 01.08.2006, 16:43


    Gut damit wäre diese Frage auch beantwortet worden ^^. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag *binG*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Die Werkstatt - gepostet von Phalanx am Sonntag 09.07.2006
    Dezi - gepostet von Hellfire am Montag 22.05.2006
    Bewerbung Liberti - gepostet von Hellfire am Donnerstag 25.05.2006
    Top 5 Unserer "Blacklist" - gepostet von HellFire am Samstag 01.04.2006
    bringt es sich noch - gepostet von Phalanx am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Stübchen"

    Salas Snack Stübchen - Salazzar (Dienstag 29.05.2007)
    Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!-- - Feechen (Dienstag 01.05.2007)
    Händlerempfehlung für Smart-Tech und Ankes-Stübchen - waller_frank (Dienstag 07.02.2006)
    Am Nächsten Tag ins Stübchen - Martina (Sonntag 29.04.2007)
    Cali's RPG Stübchen - Spencer (Sonntag 23.09.2007)
    Der nächste Tag im Stübchen - Feechen (Mittwoch 02.05.2007)
    Resa's stübchen^^ - Bitter Sweet (Donnerstag 20.12.2007)
    v1p3r's gfx stübchen - v1p3r (Freitag 15.12.2006)
    Jason's KB Stübchen - Jason Voorhees (Freitag 23.06.2006)
    Stübchen - Comander (Dienstag 06.06.2006)