Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

Elite-Fighters
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r4gn4r - dobbn - Sten - Reconquista
  • Forum: Elite-Fighters
  • aus dem Unterforum: Gang-Intern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!"

    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    r4gn4r - 06.04.2006, 17:57

    Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!
    Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    Also ich würde es klasse finden da wir den unsere spieler aus den anderen städen hollen könnten !!!



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    dobbn - 06.04.2006, 22:33


    ich glaub zwar nict das wir da gewinnen, aber ok wir könnten versuchen mitzumachen :) .. war jemand schon mal ss oder weiss was da abgeht???



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    Sten - 07.04.2006, 15:52


    Ich würd mal sagen das wir uns schnell entscheiden sollten, denn die neuen Wahlen fangen bald an!



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    dobbn - 07.04.2006, 19:23


    am besten wir fragen mal in-game nach ... ansonsten liest das hier wieder nur die Hälfte



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    Reconquista - 08.04.2006, 12:10


    Ich habe grad Benny geschrieben. Er stellt sich zur Wahl auf.
    Ich habe ihm gesagt, dass wir uns dann nicht aufstellen, weil sich sonst die Stimmen verteilen würden.

    Benny würde dann einen Bus nach Recklinghausen machen, damit KND kommen kann und es wird zumindest ein Bus nach Offenbach gemacht, damit Bombi herkommen kann. Weiteres kann man besprechen, wenn es soweit ist.

    Also bitte ich euch, Benny zu wählen und nicht Bashboy. :ja:



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    dobbn - 08.04.2006, 12:20


    ok dann werd ich gleich mal wählen :bindafür: :verweis: ... hoffentlich macht der dann ansonsten keinen Mist (z.B. starke Leute nach Heilbronn holen aus anderen Städten)



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    Reconquista - 08.04.2006, 12:21


    Nee, er meinte einen Bus nach Recklinghausen wegen KND und dann für uns nach Offenbach.

    Aber jetzt noch nicht wählen, is ja noch nicht soweit. :wink:



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    dobbn - 08.04.2006, 12:24


    huch es dauert ja noch ein Weilchen bis zur Wahl :oops:

    sollten wir nicht vielleicht lieber erst kurz vorm Schluß wählen? Ansonsten weiß der Bashboy ja Bescheid und mobilisiert noch ein paar andere die ihn wählen. Wenn wirs kurz vorm Schluss machen ist es eine Überraschung :magic:



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    Reconquista - 08.04.2006, 12:25


    Das wird am Besten sein, so habe ich es damals auch immer gemacht. Damals, wo V das erste Mal gewonnen hat und es so knapp stand, ja ja, das ist schon lange her...



    Re: Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!

    Sten - 08.04.2006, 14:57


    Ok, also wählen wir Benny kurz vor Schluss (am besten Manu sagt ihm noch Bescheid das wir ihn erst kurz vor Schluss wählen). Und dann würd ich sagen sollten wir eine Gang-Mail schreiben damit auch jeder in der Gang Benny wählt.


    Ich glaube das mit der Wahl wird ein Problem. Selbst wenn Benny von uns noch nicht alle Stimmen hat, so kann er ja immer seiner Gang sagen das sie ihn wählen sollen, damit er die Wahl gewinnt. Und seine Member sind nun eindeutig mehr als wir jemals an Gegenstimmen erreichen können.

    Da muss irgendwas passieren :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite-Fighters

    Elite-Fighters erobern das Quakenet?? - gepostet von Sten am Mittwoch 16.08.2006
    neue gang - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007
    HUHU - gepostet von Bizzy_D am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir bei der ss wahl mitmachen !!!"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)