Wir sind nicht tot! (Episode 4)

Out of Mana
Verfügbare Informationen zu "Wir sind nicht tot! (Episode 4)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devin
  • Forum: Out of Mana
  • Forenbeschreibung: das witzige Ultima Online Hörspiel
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind nicht tot! (Episode 4)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind nicht tot! (Episode 4)"

    Re: Wir sind nicht tot! (Episode 4)

    Devin - 07.10.2008, 00:42

    Wir sind nicht tot! (Episode 4)
    Hallo liebe OOM-Hörer,

    an erster Stelle muss ich mich von Herzen entschuldigen das ich so lange nichts mehr hören lassen habe. Doch ich möchte euch beruhigen und euch hiermit allen sagen: Out of Mana ist nicht tot! Wir haben noch viele Pläne und Ideen die wir umsetzen möchten. Leider engt uns das Leben manchmal zu sehr ein um uns den Dingen zu widmen die uns am Herzen liegen. OOM entstand aus einer spontanen Idee heraus. Geboren im Suff ist uns dieses kleine Hörspiel inzwischen schon sehr ans Herz gewachsen und ich höre auch wofür ich sehr dankbar bin sehr viele positive Reaktionen aus mehreren Quellen (Foren, Shards, Email, ICQ). Von Leuten die uns durch Zufall entdeckt haben, wie von alten UO-Hasen und möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken und freue mich über eure "Mundpropaganda". Ihr seit es die OOM am Leben halten.

    Nun zu den Ankündigungen:
    Momentan befinde ich mich zwar noch im Urlaub aber der ist bald vorüber und dann werde ich meine Zeit wieder OOM widmen und hoffe euch schon bald mit neuen Episoden zu beglücken.

    Das Team:
    Wie ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir 2 neue Sprecher, die sich entschlossen haben OOM ihre Stimme zu leihen. Diesen sei für ihren Enthusiasmus wie ihre Loyalität von Herzen gedankt. Wir werden sicherlich noch einige Lacher haben und ich hoffe wir haben noch eine gute Zeit.

    P.S.: Falls dieser Text wie ein Abschied klingen sollte seid beruhigt. Es ist keiner!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Out of Mana

    Episode 2 ist in Arbeit - gepostet von Devin am Samstag 15.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind nicht tot! (Episode 4)"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)