The Crow - Die Krähe

Sabsches Forum
Verfügbare Informationen zu "The Crow - Die Krähe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Godslayer - Anonymous - Jack Skellington - Ward81
  • Forum: Sabsches Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für verrückte Leute
  • aus dem Unterforum: DVD
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Crow - Die Krähe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Crow - Die Krähe"

    Re: The Crow - Die Krähe

    Godslayer - 08.04.2006, 20:32

    The Crow - Die Krähe
    wie ist denn eure meinung zu diesem film?!
    also es ist mein all-time-favourite!!
    wobei "The Crow - City of Angels" auch lustig ist, aber "The Crow - Salvation" ist voll doof iwie>< aber was ich total beleidingend finde ist der neue film "The Crow - Wicked Prayer" mit diesem Angel Darsteller un dem Jungen aus Terminator II!!!
    also am besten ist immer noch das original mit Brandon Bruce Lee - er war und bleibt der beste!!!



    Re: The Crow - Die Krähe

    Anonymous - 08.04.2006, 23:25


    the crow .....den film find ich irgendwie langweilig.....ich hab den mir auf englisch angeschaut und habe herausgefunden das man für diesen film kein enlisch braucht die hauptwörter lernt man eh schon in der kita....fuck...fuck....fuck ohne scheiß ...und der rest ist nur rumgeballer....aber eins muß man den verstorbenen brandon lee lassen...er sah verdammt gut aus....



    Re: The Crow - Die Krähe

    Godslayer - 09.04.2006, 01:06


    joar gut ausgesehn hat der echt^^ im gegensatz zu manch anderen^^
    also ich finde die story genial, allerdings geht er für meinen geschmack zu gnädig mit den tätern um die seine verlobte vergewaltigt und getötet haben!! ich wäre anderst vorgegangen!!!



    Re: The Crow - Die Krähe

    Jack Skellington - 09.04.2006, 20:58


    wenn er dir zu gnädig war, empfehle ich den Comic von James O. Barr, auf dem der Film sehr lose basiert. Die Story und der Originalfilm sind das geilste, was es gibt, dem All-Time-Favourite schließe ich mich ohne Widerworte an, aber der Comic ist NOCH besser...Ich will auch wiederkommen :ende:



    Re: The Crow - Die Krähe

    Godslayer - 09.04.2006, 23:26


    ich habe ein original comic im schrank stehn mit dem titel: "The Crow Wild Justice" und dann noch ein paar englische aufm rechner^^



    Re: The Crow - Die Krähe

    Jack Skellington - 10.04.2006, 21:31


    neee, das original von 1989 das ding ist so der hammer, wenn du die dvd daheim hast, einfach mal das Interview mit James O. Barr reinziehen^^



    Re: The Crow - Die Krähe

    Godslayer - 12.04.2006, 01:45


    ich hab sogar die special edition dvd^^



    Re: The Crow - Die Krähe

    Jack Skellington - 12.04.2006, 20:14


    ich hab ehrlich gesagt noch nie ne andere Version der DVD in Deutschland gesehen...also ging ich einfach mal davon aus, dass du die "Special" Edition hast. :ablach:



    Re: The Crow - Die Krähe

    Godslayer - 13.04.2006, 02:03


    jez wo du es sagst^^ ich hab au noch keine andere gesehn^^



    Re: The Crow - Die Krähe

    Ward81 - 09.06.2006, 18:18


    ...also ich kenn eine andere: Als das Medium DVD noch nicht so verbreitet und man noch nicht in den Special edition wahn geraten war; gabs eine ganze reihe von Klassikern für (relativ) wenig geld; darunter war auch THE CROW mit nem hässlichem WIDESCREEN Banner auf dem Cover. Diese DVDs hatte 0 Extras, ich glaub da war noch nicht einmal ein Trailer drauf :wand:

    Den original Comic fand ich auch besser als den Film, es ist überhaupt das emotionalste und poetischste Comic überhaupt!

    "Wild Justice" hat nichts mehr mit O`Barr zu tun; das teil gehört zu ner reihe von Mini Serien die mehr oder weniger lieblos versucht haben an das original anzuknüpfen. Es sollte sogar eine reguläre serie geben, aber da gabs nur die 0 Nummer und wenn man das Cover von der 1. in der Vorschau gesehen hat weiß man warum... :ablach: Obwohl ich das Konzept und die Idee mit dem Gorgonen Blut aus Wild Justice ziemlich gut fand, nur hat man viel zu wenig draus gemacht. Am schlimmsten ist immer noch "Waking Nightmares" (oder so); ich kann hier nur Warnen!!! Fallt bloß nich auf das geniale Coverartwork von Miriam Kim rein; das Comic selbst ist so gezeichnet wie die neueren Batman Zeichentrick serien...also absolut schlecht. Lediglich die Mini Serie DEAD TIME die zumindest auf ein Fragment von O`Barr basiert ist halbwegs akzeptabel. Ich glaube die Versuchen auch gar nicht erst eine wirklich gute Fortsetzung zu machen, die schlachten den The Crow mythos aus, so lange bis sich selbst Fans ein weiteres Sequel oder Prequel oder Remake (??? Wer weiß, die kriegen doch alles fertig!) nicht einmal mehr ansehen wollen.



    Re: The Crow - Die Krähe

    Godslayer - 10.06.2006, 15:22


    im bezug auf ausschlachten, sag ich nur "The Crow - Wicked Prayer" schlechte story, scheiss schauspieler, scheiss film!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sabsches Forum

    Asterix und die Wikinger - gepostet von vampirenight am Sonntag 21.05.2006
    Rätzel - gepostet von Horror-Gothic am Dienstag 13.06.2006
    Bah? - gepostet von Mottentraum am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "The Crow - Die Krähe"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)