plaudern mit blind :)

Büchse der Pandora
Verfügbare Informationen zu "plaudern mit blind :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blind - Ashmodai - Rúbiná - Crimus - Xolo - Nuterer - Hougyoku
  • Forum: Büchse der Pandora
  • Forenbeschreibung: Clan-Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: plaudern mit blind :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "plaudern mit blind :)"

    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 06.10.2008, 12:39

    plaudern mit blind :)
    hi
    da ich nich mehr online spiele, aber gesagt hab das ich weiterhin im forum aktiv bleib wollt ich hier mal bischen mit euch plaudern..
    also wie gehts euch so? wie läufts mit der gilde?
    vermisst ihr mich :P ?
    erzählt einfach mal weng was :)



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 07.10.2008, 10:20


    Hmmm zur zeit is nich sooo viel los, blindi... ich bin immer noch im klausurstress und ansonsten scheint sich der ganze server so langsam aufs addon vorzubereiten. Haben letzten freitag nen schönen Kara-Clear-Run hingelegt und dümpelns sonst so die ganze zeit vor uns hin. ich fül mich zur zeit n bissi träge, kA wie das bei den andern is^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 07.10.2008, 12:49


    ich hock grad in der mittagspause daheim..
    ich mach nämlich zur zeit praktikum im kindergarten (!)
    zudem läufts zur zeit bei mir grad ziehmlich beschissen.. freundin hat sich verpisst, dann noch stress mit jmd andern..
    ich muss bis 13. oktober nen 4-5seitigen bericht schreiben und 14 tagesberichte hab noch garnichts gemacht, stattdessen betrink ich mich lieber stumpfsinnig (immer wenn möglich) und vergifte meine lunge..
    naja und sonst keine ahnung..

    btw. ich such nen paar gute rollenspiele. die von der spielart her etwa so sind wie dark messiah oder gothic 2 ist auch ok. und sollten halt mit schwert & bogen sein kein shooter..
    weil ich zock zur zeit (mal wieder) star wars kotor 2 durch... das hab ich schon ca. 6x durchgespielt................. könnte mal ne abwechslung gebrauchen ^^


    und wie gehts den andern aus der gilde so?



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 07.10.2008, 19:29


    Huhu Blind!

    Und leben die Kinder noch die du betreuen musst oda knebelst und fesselst du sie damit du ungestresst durch den Arbeitstag kommst ;)
    Ich darf morgen Probearbeiten.....juhuuu...... naja die chefs sind ein schwulen Pärchen .....wird bestümmt lustig^^

    Freut mich aba nochmel was von dir gehört zu haben

    Lg
    Rúbi



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 07.10.2008, 21:17


    Im ernst ma Kinder betreuen? Respekt.... ich würd die nach zwei Minuten in Stücke reißen... ich HASSE Kinder.... die vertragen kein Metal.... ne aber möp^^
    Des mit Freundin is mies... kenn das zu gut :( meine ex wollte zu ihrem ex zurück und der heul ich in manchen momenten heut noch hinterher... man war das ne mega frau...



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 07.10.2008, 21:50


    och, den kindern gehts gut.
    die sind auch ganz süß. außer sie nießen mit vollem mund quer über den tisch... :?

    naja und das mit freundin....sie hängt auch noch an ihrem ex..er ist so ein richtiger.. versager..
    er labert nur scheiße. und der typ is durch den qualli geflogen und hat ne ausbildung bekommen als industiemechaniker (glaub ich) und kriegt da 800 öcken im ersten lehrjahr. weil seine mutter da iwen kennt..HALLO?
    son scheiß kind das nicht weiß das man dafür was man haben will kämpen muss..
    sch..
    ach lassen wir das.. ;)


    ich seh schon alvias vor mir wie er mit dem finger in der luft sagt: ich hab dich gewart blind :roll:
    und dann steh ich da mit einem ausdruckslosem blick..und weiß nicht was ich sagen soll..

    naja so far..

    ah ja ash.. ich hab kinder auch gehasst. gehasst wie die pest. kleine kackbratzen.. damals am ersten tag hat meine freundin gesagt: "gewöhnungssache"
    nach 11 arbeitstagen sag ich dir: man gewöhnt sich dran..
    man lernt sämtliche geräuschpegel zu ingorieren, man lernt immer freundlich zu grinsen und "ja" "toll" "klasse" oder "wow" zu sagen wenn kinder einen zustottern..
    wobei ich sagen muss ich als praktikant im kindergarten muss z.b. kinder nicht umziehen. das wär wieder was anders glaub ich..
    naja egal

    aber nun.. so far ;)



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 08.10.2008, 04:56


    Frauen sind die Pest dieser Welt!!! Keine Frage.... wie auch immer...
    hör dir mal folgendes Lied an:

    Equilibrium - Mana

    Metal FTW



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 08.10.2008, 08:43


    -.- ....................

    Sagt ma nix dazu und denkt sich nur ihren Teil...... Männer....jaja...aba ohne uns könnt ihr auch nicht.....hehe



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 08.10.2008, 13:02


    ich hör keine stimme o.O

    naja ich hör lieber
    troopers - schlacht der fleischeslust
    und troopers - was machst du(siehe signatur)

    und naja frauen.. ich will nicht sagen frauen sind eine pest aber frauen sind wie wein. in maßen ist's gesund ;)
    meine ansicht ist ehr...
    Zitat: liebe ist ein parasit
    ein hemmungsloser krieg


    oh man ey ich war grad mit den kindern kastanien sammeln o.O das war körperlich voll anstrengend.....
    nächste woche ist schule angesagt, ich weiß nur net ob ich mich drüber freuen soll oder nicht.. muss 1 std ehr aufstehen aber dafür gehts nur bis 13 uhr :X



    Re: plaudern mit blind :)

    Crimus - 09.10.2008, 14:25


    freu dich einfach mal auf die schule (auch wenns schwer fällt).

    naja wies mir so geht. muss ich da jetzt drauf antworten? schreib morgen ne englisch arbeit und hab noch kein bisschen gelernt und muss aber besser als ne 4 sein -.- sonst droht mir bis weihnachten KEIN WoW *heul*.
    Aber abgesehn von dem gehts mir ganz gut.

    btw. bei dem lied Mana hör ich auch keine stimmen und bin jetzt mit meinem pala 60.



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 12.10.2008, 12:30


    Wie lange geht dein Praktikum noch Blind?..... Hihi....willst du denn jetzt auch Kindergärtner werden?? oO
    Für mich wär das nix...... nach spätestens 3 wo oder so hätte ich keine lust mehr drauf^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Xolo - 12.10.2008, 14:37


    Mana isn instrumental deswegen hört ihr keine Stimmen, also hört auch auf Stimmen hören zu wollen^^
    und außerdem is Mana n einschlaflied...
    Hab gehört morgen is Abgabe, ob de Blindi wohl noch was geschrieben hat?



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 12.10.2008, 21:33


    ja hab ich
    von 14:45 bis grad eben. lass es grad korrektur-lesen.
    scheißdreck.
    hab bock auf ne buddel schnappes :roll:
    und ne kippe.
    ^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 13.10.2008, 00:09


    alkohol is immer gut



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 13.10.2008, 14:42


    sau geil
    ich hab heute mein stundenplan bekommen
    ich hab ne 26-std woche xD
    naja ok dafür im praktikum ne 35 std woche
    montags 4 std ^.^

    mir is voll langweilig. sagt mir mal nen gutes pc spiel



    Re: plaudern mit blind :)

    Crimus - 14.10.2008, 13:43


    WoW^^ wir vermissen dich.



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 14.10.2008, 14:33


    wow gefällt mir net :(
    habs nochmal probiert süchtig zu werden oder so aber ich weiß net, ich hab keine freunde dran wow zu spielen.
    und reden kann ich mit euch übers forum :)

    außerdem: blizzard naps. was die mit wotlk einführen oder schon eingeführt haben gefällt mir nicht.
    außerdem: priester is ne opferklasse. allys wern gepusht und horde wird generft. besonders undead. was soll ich also mit nem undead priester? generftes opfer?`außerdem heilen suxx coxx in hell
    so far ;)


    kumpel hat mir the witcher empfohlen, ich denke das werd ich mir mal zulegen :)



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 15.10.2008, 09:27


    Najaaaaa......fehlen tust uns trozdem......aber ich find Final Fantasy ganz nett.......gefällt aber nicht jedem....



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 15.10.2008, 14:17


    oki werd ich mir mal anschauen :)

    aber jetzt werd ich erstmal brav meine schulsachen erledigen :D
    lol



    Re: plaudern mit blind :)

    Crimus - 15.10.2008, 14:20


    schade...naja kann man nix machen. wie wärs mit Herr der Ringe - Das dritte zeitalter, ist eins meiner lieblings spiele neben wow und auch mein einziges einziges rollenspielneben wow.



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 15.10.2008, 15:39


    ne will nich mehr so nen online spiel spielen, und schon gar nicht so eins wo man kämpfen "durch würfeln" muss. (also so wie in wow, das praktisch z.b. ein würfel gerollt wird, und je nach dem ists ein crit oder nicht)
    will lieber so was wo ich das selber bestimmen kann halt. am besten ich perspektive :>

    schule is so chillig ^^
    die leute in meiner klasse sin übelst geil drauf und vorhin hab ich aufm schulweg 20 öcken gefunden hrhr :D
    schule <3
    lehrer sind auch ganz ok

    hab grad mal 1/10 von the witcher runtergeladen.... ^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Xolo - 20.10.2008, 21:41


    lass dann ma schee alle StarCraft 2 zocken, heb dir die 20 öcken dafür auf xD



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 21.10.2008, 15:57


    is starcraft nich so nen spiel wo du häuser bauen musst und einheiten ausbilden musst? so wie wc3?



    Re: plaudern mit blind :)

    Nuterer - 22.10.2008, 09:20


    jup genau so nen spiel ises ^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 22.10.2008, 13:54


    och solche spiele mag ich net
    ich zock zur zeit gothic 3, nachdem ich gothic 2 ungefähr das 4te mal durchgezockt hab. ^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 22.10.2008, 17:01


    Banause.... Starcraft und Warcraft 1+2+3 sind die besten Spiele ever....



    Re: plaudern mit blind :)

    Xolo - 30.10.2008, 18:22


    Dem kann ich nur zustimmen, du wirst dich halt mal umgewöhnen müssen Blindi



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 30.10.2008, 20:36


    ach ja, "gewöhnungssache" - das hat meine ex auch mal zu mir gesagt :/
    inzwischen hab ich mich schon an die langeweile gewöhnt
    und meine mutter hat mir schon wieder meine pc-zeit gekürzt und daher mir nichts anderes übrig bleibt als stumpfsinniges nachmittags-fernsehprogramm anzusehen...

    ich hab zum glück nächste woche erstmal ferien 8)
    ich hoff da lässt mich meine mutter in ruhe..



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 06.11.2008, 10:20


    Naa blind wie geht es dir so und was hast du so in deinen ferien gemacht ....bzw was machst du immo so?



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 06.11.2008, 23:11


    naja mir gehts eigentlich recht gut. nur mir ist ultra langweilig.
    naja und in den ferien hab ich eigentlich nichts gemacht ausger gezockt geschlafen und gegessen. :D
    naja war auf ner lan hab da paar neue spiele bekommen. far cry 2, stalker, world in conflict.. aber die find ich alle net so gut...
    dafür hab ich seit heut morgen noch sieder 2 - remake
    das spiel is meeeega geil :D
    btw. aufbauspiele, ich mag sie doch :)

    naja und sonst gibts nicht neues spannendes in meinem leben..

    und wie gehts euch so? dickes raiden am laufen? :D



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 23.11.2008, 01:46

    ÜBERASCHUNG!!einself!!
    zitat eines freundes:
    Zitat: Die Frage ist nicht "ob" du wieder anfängst, sondern "wann" du wieder anfängst.

    leute, ich komme wieder. höchstwarscheinlich. zwar erst in den weihnachtsferien, aber immerhin. ich hab jetzt die nächsten 4 wochen weng stress wegen schule und so, und danach ist es so weit. aber ich bezweifel das ich meinen priester weiterspielen werde, ich werd mir nen dk erstellen und dann ma guggen.

    bis bald
    blind



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 23.11.2008, 21:56

    Re: ÜBERASCHUNG!!einself!!
    Blind hat folgendes geschrieben: zitat eines freundes:
    Zitat: Die Frage ist nicht "ob" du wieder anfängst, sondern "wann" du wieder anfängst.

    leute, ich komme wieder. höchstwarscheinlich. zwar erst in den weihnachtsferien, aber immerhin. ich hab jetzt die nächsten 4 wochen weng stress wegen schule und so, und danach ist es so weit. aber ich bezweifel das ich meinen priester weiterspielen werde, ich werd mir nen dk erstellen und dann ma guggen.

    bis bald
    blind

    scheint euch ja sehr zu freuen :|



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 24.11.2008, 12:32


    mich freuts auf jeden Fall :D war in letzter zeit nur viel unterwegs und hab daher nich ins forum geguggt :D wie kommt der plötzliche sinneswandel? :)



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 24.11.2008, 13:48


    weiß nich, ich denk mal es ist diese scheiß langweile.
    ich brauch was zu tun :D außerdem stumpf ist trumpf :D

    außerdem mag ich es, wenn ich nicht an irgentwas denken muss sondern abgelenkt/beschäftigt bin. ist wie ne droge...
    einmal zocker immer zocker ^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 24.11.2008, 22:47


    ich freue mich auch wenn du wieder bei uns bist.....^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 01.12.2008, 21:58


    aaaaaaaaargh ich will unbedingt wow spielen xD
    deadknight <3
    scheiß schule. :roll:

    am 17.12. schreib ich die letzte schulaufgabe. d.h. am 17.12. ist es soweit *freu* *dance*



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 09.12.2008, 23:02


    hey, habt ihr mich aus der gilde gekickt? :shock:
    is mir grad so aufgefallen..



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 10.12.2008, 11:21


    du hast gesagt du spielst kein WoW mehr und wir hatten ne aufräum-Aktion^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 10.12.2008, 11:39


    WIr nehmen dich aber direkt wieder auf wenn du magst^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 10.12.2008, 17:40


    juhu :D
    ich werd mit mein kleinen bruder anfangen auf kdv
    freundschaftsbonus und so.
    und wenn der dann stufe 60 ist der char von meinem bruder dann werd ich dk spielen und wenn ich zeit finde meinen priester. (gold farmen und so ^^)

    mal so ne frage, habt ihr einen wunsch was mein bruder als klasse nehmen soll? er dachte an einen magier, aber wenn man von lvl 1 auf 60 so schnell levelt mit freundschaftsbonus bezweifel ich das der dann den magier spielen kann xD
    er kann allerdings nen feral dudu spielen. zumindest hat er schonmal einen gelevelt von 1 auf 70 auf nem blizzlike-privatserver
    also wenn ihr nen wunsch habt, nur zu :)



    Re: plaudern mit blind :)

    Rúbiná - 11.12.2008, 13:44


    Also ich würde sagen mage, heiler oder tank........... naja aber eigl soll er das spielen was ihm am meisten spass macht^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 12.12.2008, 18:04


    ich empfehle Shami. zum leveln anfangs ele, später verstärker und auf 80 kann er Heiler werden^^



    Re: plaudern mit blind :)

    Hougyoku - 12.12.2008, 18:09


    Ashmodai hat folgendes geschrieben: ich empfehle Shami. zum leveln anfangs ele, später verstärker und auf 80 kann er Heiler werden^^

    spiel nun meinen schami hoch, von 60 auf 70 ele, dann verstärker, und das bleibt er auch :p



    Re: plaudern mit blind :)

    Ashmodai - 13.12.2008, 00:44


    wir brauchen aber HEILER >.< im ernst, sobald mein krieger feddich heroisch equipt is kommt mein shami auf 80 und der wird heal



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 13.12.2008, 01:09


    ja heal.... ich hasse heal
    nur ich hab nen monstoffspezi-70er priester xD
    mist........ xD
    ja hab mein bruder nochma gefragt, er bleibt/wird mage...
    ma schaun wie das mit dem heilen wird, ich find nur heilen ultra stressig und geht übelst aufs interface (ständig knöpfe drücke und so) und auch übelst auf die konzentration :O
    aber naja..
    eines tages wird mein healer auch 80 sein :D

    was bringt dir ein 80er tank und ein 80er healer?
    du kannst deinen tank nicht mit deinem eigenen healer healen xD :P
    was ist mit eggys priester? :D



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 15.12.2008, 17:39


    so liebe leute:
    DAS liegt neben mir auf meinem tisch.

    morgen noch pädagogik-psychologie-schulaufgabe.
    dann ist es soweit :D
    evtl. fang ich aber erst mittwoch an, weil ich mittwoch früh noch deutsch-schulaufgabe schreib.



    Re: plaudern mit blind :)

    Blind - 23.01.2009, 13:52


    close/delete.
    whatever



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Büchse der Pandora

    Beta-Phase von Wotlk - gepostet von Blind am Freitag 04.07.2008
    Foren-Regeln - gepostet von crumpler am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "plaudern mit blind :)"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)