Stress mit alter ally

= 97 =
Verfügbare Informationen zu "Stress mit alter ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amitab - Anonymous - Totenkopf
  • Forum: = 97 =
  • Forenbeschreibung: Die Elite in der Gala 97
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf euch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress mit alter ally
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress mit alter ally"

    Re: Stress mit alter ally

    Amitab - 04.04.2006, 23:03

    Stress mit alter ally
    Absender: Grabo1989 Zum Adressbuch hinzufügen Uhrzeit: 22:48:47 Datum: 04-04-2006 Mail: Nachricht per Email versenden
    Ich kenne junge Spieler. Alle jung und motiviert und freuen sich über 200 moskitojets. Mag stimmen. Als ich hier in Gala 19 aufgehört hzabe hatzte ich 45000 Moskitojets und 3000 Galaxyschiffe. Das sind dimensionen, die kannst du dir (leider) niucht vorstellen. Und das ist mit interdimantrieb stufe 10 schnell vor deiner haustür. Und einige meiner freunde planen wieder groß kolo maßnahmen in den 90ern gebiete. SMILIE

    Wie gesagt Let\\\ s have fun
    Löschen

    Message An Admins melden




    Absender: Grabo1989 Zum Adressbuch hinzufügen Uhrzeit: 22:39:04 Datum: 04-04-2006 Mail: Nachricht per Email versenden
    Ich bin nicht genug eingeweiht wie es ging. Mir geht es aber ums Prinzip. Wenn du neben mir wärst und die ally verlassen würdest, wäre es für mich kein Grund dich ab jetzt zu raiden. Alten Allykollegen schwört man normalerweise die Treue, nur war das bei dir leider nicht der Fall. Ich verlange eigentlich nur von dir, dass du das einsiehst. Habe kein Bock meine Bndpartner für so einen scheiß darauf zu hetzen SMILIE

    Gruß aus der 80^^
    Löschen

    Message An Admins melden




    Absender: System-Message Uhrzeit: 22:34:36 Datum: 04-04-2006 Mail: Nachricht per Email versenden
    Es wurde ein feindl. Spionageeinsatz auf Planet 97:369:3 vereitelt! Der Angreifer hat 3 verloren.
    Löschen




    Absender: Grabo1989 Zum Adressbuch hinzufügen Uhrzeit: 22:29:05 Datum: 04-04-2006 Mail: Nachricht per Email versenden
    Ich finde es etwas verwerflich, wenn ich bis gestern in einer ally war von dieser Perrosn angeworben wurde und die jetzt raide. Ist das nicht was unehrenhaft?^^


    Chronologisch ist die unterste message die erste.

    Ich habe nen alten allykollegen gestern oder so geraidet, und die machen auf stress und drohen mit *auweh* grossen freunden die mit dimesionsantrieb meine planis vernichten werden.

    scheinbar hat er mich gespyed, denn er weiss dass ich etwa knapp 200 moskitos auf meinem hp habe.

    Ka wie das ist, vielleicht blufft der kerl, vielleicht werd ich echt bald kaltgemacht.

    was sagt ihr dazu ?

    und klone kennst du auch noch *alte* freunde, die zur not helfen würden ?



    Re: Stress mit alter ally

    Amitab - 05.04.2006, 17:10


    na danke, dass ihr euch alle den thread ankuckt aber nix schreibt :/

    hab das jedenfalls diplomatisch geklärt alles klar so...



    Re: Stress mit alter ally

    Anonymous - 05.04.2006, 17:34


    Naja, was soll man da schon großartig zu sagen?!?

    Tut mir leid, das du dich mit deiner alten Alli angelegt hast? ^^
    Würde dir ja auch nicht weiterhelfen. Die jenigen, die dir helfen können, werden dir schon bescheid geben und der Rest schweigt lieber als irgendwelchen Stuss zu schreiben, der dir eh nicht weiterhilft.

    Wüsste z.B. nicht wie ich dir da jetzt helfen könnte. Ich habe weder alte Freunde in dem Spiel um dich zu unterstützen noch habe ich ne Glaskugel um zu erkennen, ob der blöfft, oder ob er das ernst meint. (Das müsstest du eigentlich sogar besser wissen als wir, denn du kennst ihn ja ;))

    Aber da es sich jetzt geklärt hat, ist es ja ok! :thumbsup: :)

    Gruß,
    Trexbeta

    PS: das meine ich mit sinnlosen Postings bei Problemen... hilft niemanden weiter ^^



    Re: Stress mit alter ally

    Totenkopf - 05.04.2006, 20:11


    ich bin ur killi, daher sollte jemand stress haben findet sich, sicher ein kili der dieses problem lösen könnte, wenn es um spieler aus den unteren galas handelt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum = 97 =

    Der shit wing of brothers of 97 - gepostet von DriLCOL am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stress mit alter ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)