FüHRERSCHEIN und studieren

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "FüHRERSCHEIN und studieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - little m - Pannenchrischi - Proudenz1984 - Imke - Fay
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Der Winterkurs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FüHRERSCHEIN und studieren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FüHRERSCHEIN und studieren"

    Re: FüHRERSCHEIN und studieren

    Anonymous - 06.04.2006, 20:36

    FüHRERSCHEIN und studieren
    ich wird am 15 Arpil mein Führerschein test machen! wenn ich es dann schaffe habe ich mein ganzen führerschein ding, in 2 WOCHEN geschafft!!!
    hahahahaha cool ne? :lol: und dann kann ich endlich von dieses loch weg!!!
    ich vermisse alle ganz doll! ich sehe euch vielleicht wieder, ich suche platz in deutschland zu studieren! also freut euch noch nicht, weil ich habe noch nicht so viele stellen gefunden, und es kostet sehr viel! aber ich versuche es!



    Re: FüHRERSCHEIN und studieren

    little m - 07.04.2006, 00:42


    und wir hoffen natürlich alle, das es klappt!!!!!!!!!! :lol:



    Re: FüHRERSCHEIN und studieren

    Pannenchrischi - 07.04.2006, 10:28


    Na klar.....*daumen drück*



    Re: FüHRERSCHEIN und studieren

    Proudenz1984 - 08.04.2006, 15:23

    HEY IMKE
    hey imke, ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn das mit deutschland klappen würde, dann könnten wir uns alle wieder sehen. ich drück dir auf alle fälle beide daumen, das du einen platz findest. machs gut und meld dich mal wieder. ich habe dich sehr sehr lieb und ich vermisse dich ohne ende, und vor allen dingen unsere lustige zeit miteinande. bye deine anne



    Re: FüHRERSCHEIN und studieren

    Imke - 10.04.2006, 19:40


    Also Leutchen! ich habe ne stelle in dortmund gefunden! verstehe leider nicht was die berwerbungs fragen von mir haben wollen, aber ich arbeite dran! ich wird euch wissen lassen!

    So jetzt für die gute nachricht: ICH HABE MEIN FüHRERSCHEIN!!!!!! ja leute, ich habe mein führerschein in genau 1 woche bekommen! EINE WOCHE!!!! hahaha! jetzt habe ich freiheit! ich fahre am 18 April nach pretoria (such es auf ne Karte, es ist dicht an Johannesburg, im norden) und da wohne ich mit 2 andere leute, und ich habe ab den 19 April arbeit :D !!!! aber nur für 2 monate... :(
    so ich glaube das ist genuch für jetzt!



    Re: FüHRERSCHEIN und studieren

    little m - 10.04.2006, 23:32


    hey imme!
    das ist super! herzlichen glückwunsch zum führerschein hatte ich dir ja gesagt. nun hoffe ich ganz doll und drück dir ganz fest die daumen für deinen studienplatz.
    knutsch dich,
    miriam



    Re: FüHRERSCHEIN und studieren

    Fay - 11.04.2006, 20:05


    von mir auch herzlich glückwunsch und festes daumendrücken dafür, dass du bald wieder nach deutschland kommst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    Na endlich!!!! - gepostet von Imke am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FüHRERSCHEIN und studieren"

    Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Endlich mein Führerschein..... - Mareike (Freitag 24.08.2007)
    Führerschein ab 17 (Monaten) - Imp (Freitag 22.09.2006)
    Führerschein Hilfe - hakan50 (Donnerstag 05.05.2005)
    Studieren - Kalter Furz (Mittwoch 29.11.2006)
    Führerschein - derjunge (Dienstag 22.08.2006)
    Aktion Danii & Felix 4 Führerschein...Lindie ohne Lappen - BadAngel (Mittwoch 28.09.2005)
    Wieso studieren wir Physik? - Hackebeil (Donnerstag 09.11.2006)
    ~~{Führerschein}~~ - Puma (Sonntag 13.06.2004)
    Führerschein!!! - P!atD (Freitag 28.04.2006)