vielleicht ein bild von unserem kurs wäre nicht schlecht

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "vielleicht ein bild von unserem kurs wäre nicht schlecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Proudenz1984
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Was noch?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vielleicht ein bild von unserem kurs wäre nicht schlecht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vielleicht ein bild von unserem kurs wäre nicht schlecht"

    Re: vielleicht ein bild von unserem kurs wäre nicht schlecht

    Proudenz1984 - 05.04.2006, 18:28

    vielleicht ein bild von unserem kurs wäre nicht schlecht
    hi karsten, finde ich toll das du dich darum gekümmert hast das wir eine winterkurs seite haben, aber die läuft auch nicht wirklich du musst mehr werbung machen, und sie vielleicht bunter gestalten, bilder von uns und so weiter, und vor allen dingen mehr interesssantere themen die auch uns interessieren. dank dir im voraus, frag doch jemanden ob er dir hilft dabei. was machst du so ? wie siehts bei dir mit dem umzug aus ? erzähl doch mal was ? keine zeit mehr zu icq zu kommen oder wie ´ :oops: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    zitate - gepostet von Fay am Samstag 12.08.2006
    chatroom - gepostet von little m am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vielleicht ein bild von unserem kurs wäre nicht schlecht"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)