boah was für ein saustall immer.

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "boah was für ein saustall immer."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Proudenz1984 - little m - Hanna - Anonymous
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Teeküche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: boah was für ein saustall immer.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "boah was für ein saustall immer."

    Re: boah was für ein saustall immer.

    Proudenz1984 - 05.04.2006, 18:22

    boah was für ein saustall immer.
    :roll: ich habe es nie glauben können, wie unsere wk küche immer aussah, wie im saustall halt, und es haben immer die gleichen leute sauber gemacht !!! aber so ist das halt, obwohl ich gehörte auch dazu !!! :P

    tschau eure liebe anne



    Re: boah was für ein saustall immer.

    little m - 05.04.2006, 23:44


    ja anne, dann kannste ja jetzt mal sofort anfangen :D



    Re: boah was für ein saustall immer.

    Hanna - 28.04.2006, 17:33


    Hihi, also ich hab mich tierisch wohl gefühlt in dem saustall ;) :) Für Leute wie uns hätte man vielleicht einen geschirrspüler anschaffen sollen...



    Re: boah was für ein saustall immer.

    Anonymous - 28.04.2006, 18:06

    ruhe
    hey leute, wisst ihr was, der saustall war auch irgendwie cool, man wusste immer wer was gemacht hat in der küche. und ruhe für die leute die sich immer was gekocht haben, und wenns nur capuchino war. und die weintrinker müssen echt sehr ruhig sein. die flaschen kamen ja meistens von euch. bye eure .... :D :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    Na endlich!!!! - gepostet von Imke am Mittwoch 27.09.2006
    Erste Downloads von meiner Band!!! Yeah - gepostet von Pannenchrischi am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "boah was für ein saustall immer."

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Boah so grün... - Nachyl (Samstag 22.01.2005)