Wer bin Ich?^^

Eponas~Gefährten.de
Verfügbare Informationen zu "Wer bin Ich?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rey_Mysterio - fixman - ltd-feer - Kantorka - cptnkuno
  • Forum: Eponas~Gefährten.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian Ally Eponas~Gefährten
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin Ich?^^
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin Ich?^^"

    Re: Wer bin Ich?^^

    Anonymous - 06.10.2008, 18:30

    Wer bin Ich?^^
    Hier kann sich jeder vorstellen damit man weis mit wem man es zu tun hat.



    Re: Wer bin Ich?^^

    Anonymous - 06.10.2008, 18:42


    Name: William McLachlan
    Alter: 28
    Wohnort: Schweiz,Bern,Thun
    Hobbys: Computer, Sport, Arbeiten
    Beruf: Berufsoffizier bei der Schweizer Armee Panzergrenadier Batallion 8 Geford und Sniper

    Über mich: Geboren wurde ich in Strathlachlan Scotland, mit 4 Jahren zog ich in die Schweiz weil meine Mutter meinen jetzigen Vater heiratete nachdem mein leiblicher Vater im 1. Golfkrieg verstorben war. Nach einem Begonnen Kriegsgeschichte Studium entschied ich mich nach der RS (rekrutenschule) bei der Armee weiter zu machen. Nach einem Jahr Bosnien Friedenseinsatz wurde ich zur Beratung in den 2. Golfkrieg geschikt (nicht kämpfen- Beraten:) ) Zurück in der Schweiz bilde ich seit 2 Jahren Panzergrenadiere in der Rekrutenschule aus.

    soo und jezt interesiert mich was ihr so macht? :D



    Re: Wer bin Ich?^^

    Rey_Mysterio - 07.10.2008, 19:37


    Real Name: Robin
    Alter: 14 (halb so alt wied du^^)
    Wohnort: Schleswig-Holstein, Kaltenkirchen
    Hobbys: PC, Trompeten und Trampolin
    "Beruf": Gymnasiast

    Was von mir: Ich wurd am 22.6.1994 in Henstedt Ulzburg geboren und geh jetzt auf das Gym in Kaki. Ich hab vor mein Praktikum in einer Bank als Bankkaufmann zu machen und später auch als Bankkaufmann zu arbeiten

    So, das wars dann von mir, der nächste darf^^



    Re: Wer bin Ich?^^

    fixman - 08.10.2008, 13:57


    joa ich glaube dann bin ich mal dran=)=)

    Also mein name ist simon und ich bin mit robin und co in eiiner klasse. Mein alter ist 14 und meine hobbys tischtennis spielen, tanzen und rum hängen=)=)..... außerdem wohne ich in Kaltenkirchen bei kiel und flensburg....



    Re: Wer bin Ich?^^

    Anonymous - 08.10.2008, 14:16


    Jetzt is klar warum ihr nicht so lange Online seit^^ :D



    Re: Wer bin Ich?^^

    ltd-feer - 10.10.2008, 09:44


    so dann mal ich...

    name: mathias
    alter: 26
    wohnort: Regensburg
    beruf: faules studentenpack

    ich studiere seit 10 semester in regensburg magister geographie und informationswissenschaften und bin gerade am fertig werden, also magisterarbeit(themenfindung - das kann nie lang genug dauern).

    geboren bin ich im tiefsten herzen bayerns, in der hallertau und hab mein dasein mit schweinen und kühen gefristet =) ne ganz so schlimm wars nicht!

    hobbys: daddeln (jetzt vor allem TF2 for fun, früher Half-Life bis zum kotzen und auch clanmässig sehr erfolgreich) eigentlich hass ich browser games und ich hab nur gejoint um kumpels zu ärgern, aber jetzt bin doch noch dabei =)
    basketball spiel ich sehr sehr gern, aber damit hab ich meine knie geschrottet, mit tennis meinen rücken und jetzt mach hauptsächlich fitness training.
    wenn ich nichts zu tun habe, schaue ich viele filme und dabei vor allem klassiker, mir kanns manchmal nicht schwarz/weiss genug sein.

    so ich glaub das wars

    grüße aus dem wunderschönen regensburg



    Re: Wer bin Ich?^^

    Kantorka - 12.10.2008, 09:33


    Also ich heiße Mike und komme aus Luxemburg (Bascharage). Ich geh jetzt seit 2 Jahren aufs Gymnasium LHCE (lycee hubert clément).Ich fahre gerne Fahrrad und ich liebe Nightwish, ich höre die Musik Tag und Nacht. Am Tag höre ich sie und nachts träume ich von ihr. Ich bin schüchtern, aber eigentlich ganz nett. Ich werde nur frech wenn ich mich provoziert fühle, doch da muss man mich enorm nerven und wie ihr seht kann ich deutsch da die Luxemburger seit dem 1. Schuljahr sofort deutsch lernen und ich bin jetzt dabei Englisch zu studieren und ich denke ich habe jetzt nichts vergessen zu sagen

    Bahn frei für den nächsten



    Re: Wer bin Ich?^^

    Rey_Mysterio - 12.10.2008, 16:06


    ich hab dein Post ma n bisschen editiert. Falls ich was falsch verstanden hab, änder es einfach wieder, aber so viel hab ich ja nich verändert



    Re: Wer bin Ich?^^

    ltd-feer - 13.10.2008, 13:49

    scheisse
    anfangs dachte ich, dass mit dem nightwish war nur verarsche, aber langsam bin ich mir da nicht mehr sicher :D



    Re: Wer bin Ich?^^

    Kantorka - 13.10.2008, 14:35


    wie hast du mir nicht geglaubt dass ich nightwish liebe das ist eine sängergruppe die du auf youtube schauen kannst
    geh auf www.youtube.com und dann klickst de in das kästchen nightwish und dann kannst de von ihnen musik hören ach ja uund ich liebe Naturkatastrophen



    Re: Wer bin Ich?^^

    Rey_Mysterio - 13.10.2008, 14:44


    ich glaub das mit den Naturkatastrophen meint er jetzt nich wirklich ernst^^



    Re: Wer bin Ich?^^

    ltd-feer - 13.10.2008, 14:45

    geil
    ...hast du einen an der klatsche, find ich sehr angenehm ! =))

    achja ich höre für mein leben gerne die heavy metal gruppe in extremo, das ist das härteste was es auf dem markt gibt, richtig dreckig und düster.



    Re: Wer bin Ich?^^

    Anonymous - 15.10.2008, 19:02

    ..
    Boa voll die grufti Armee hier


    Name: Sascha Ahlers
    Wohnort: Kisdorf (neben kaltenkirchen, welches bei HAMBURG und nicht bei flensburg liegt^^)
    Geb_ 23.12.1993 (14 Jahre)
    Kurzbeschreibung:Ich gehe in die 9 d in Kaki genau wie Robin (Rey_Mysterio)und habe, was mir eben aufgefallen ist, ebenso wie Robin vor als bankkaufmann später tätig zu werden in meiner Freizet beschäftige ich mich sehr viel mit PC's (Hardware/Software), spiele theater und lese, schlafe und esse gerne und viel^^ Und cih bin euer Co-Admin

    ähm.....puh wat noh....keine ahnung wenn ihr was wissen wollt fragt nach^^



    Re: Wer bin Ich?^^

    cptnkuno - 02.12.2008, 01:07

    cptnkuno
    Richtiger Name: Werner Kuhn
    Künstlername: Captain Kuno
    Alter: 50
    Wohnort: Wien
    Beruf: Revenue Assurance Analyst
    Hobbys; Bluegrassband Midlife Grass, Countryband Campfire, Motorrad und mein 4 jähriger Sohn

    Bei sonstigen Fragen, fragen



    Re: Wer bin Ich?^^

    Kantorka - 05.12.2008, 20:43


    ich gehe jetzt auch turnen seit 7 WOCHEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eponas~Gefährten.de

    Posten - gepostet von Rey_Mysterio am Sonntag 21.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin Ich?^^"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)