"Die Fürsten der Finsternis"

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu ""Die Fürsten der Finsternis""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: royalpain - W.o.C-S Loki - Anonymous - letzteinstanz - Leonbert - wee-g - Wolfhart
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Bündniss Abstimmungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Die Fürsten der Finsternis"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Die Fürsten der Finsternis""

    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    royalpain - 10.04.2006, 21:56

    "Die Fürsten der Finsternis"
    da wir plötzlich ein bündniss mit "Die Fürsten der Finsternis" haben aber wohl keiner so genau weiß wo es her kommt würde ich eine abstimmung vorschlagen!!!
    also sie läuft jetzt 7 tage lang!
    ich hoffe das sich danach alle mit dem ergebniss anfreunden können!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    W.o.C-S Loki - 11.04.2006, 04:05


    ich wäre irgendwo für ein bündniss....naja...das kann aber auch mehr daran liegen das ich vorher bei denen im stamm war.....kann aber verstehen wenn die meisten nicht so denken wie ich....



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    Anonymous - 11.04.2006, 06:53

    Mein Anfangsstamm
    Klar sind gute Leute und die sind auch keine Krieger auf komm raus sondern wollen nur Überleben und sich behaupten. Ich Denke ein Bündniss wäre nicht schlecht für beide!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    letzteinstanz - 11.04.2006, 07:48


    Ich binb ehrlich dagegen weil ich wollte schauen ob ich ein 2k dorf mir adeln wollte von denen.



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    Leonbert - 12.04.2006, 02:21


    Würde ein Bündnis mit DFDF sehr begrüssen. Die sind mein alter Stamm und eigentlich in Ordnung. :!:
    Bin ja damals nur weg von ihnen, da sie sehr weit verstreut liegen.

    Grundsätzlich schätze ich jede Form von Bündnis!!!
    Nur ein umfangreiches "Sicherheitsnetz" an Freunden wird uns am Leben erhalten!

    mfg



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    wee-g - 12.04.2006, 13:50


    Das Bündnis bin ich glaube ich eingegangen! mir ist es Ziemlich egal ob es weiter besteht!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    royalpain - 12.04.2006, 15:04


    wunderbar...
    warum hast dus dann gemacht?
    ich will dich jetzt nicht beleidigen aber fand das echt ******* von dir...
    sry chef aber das ist meine meinung...
    ich habe jetzt kein adels ziel mehr.



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    wee-g - 13.04.2006, 15:54


    Sorry! Wenn es dort in eurer Gegend so viele von ihnen gibt, und ihr dessen Dörfer braucht, dann können wir sie doch verarschen! Wir fordern schön Unterstützung und fangen dann schön an zu adeln!
    Sowas sollte aber ein Kriegsminister organisieren!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    W.o.C-S Loki - 13.04.2006, 17:53


    o_O????...sowas macht man nicht...man kämpft mit ehre...und nich so...also nicht so ne taktik mit dem messer in den rücken oder so....ich meine wenn wir echt krieg mit denen wollen dann sagen wir es ihnen aber fangen keinen krieg an bevor das bündniss besteht....sowas wären bzw. sind taktiken aus der USA!!!...achja....den bereich können auch unregistrierte sehen o_O



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    royalpain - 15.04.2006, 01:44


    das echt ne mise taktik....
    wenn dann nen offenen krieg!
    da kommt dann auch bissel mehr spaß ins spiel.. (wir wollen uns ja nicht nur friedlich aufbauen)
    aber ich finds erbärmlich das bis jetzt nur 8 leute abgestimmt haben!
    danke @ W.o.C-S Loki hatte vergessen die befungnisse zu äündern!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    letzteinstanz - 15.04.2006, 15:12


    Das liegt aber wieder daran das wenige das forum lesen!!!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    wee-g - 15.04.2006, 20:35


    Egal wieviele abgestimmt haben! Die die nicht abgestimmt haben, müssen wir einfach als enthaltung werten!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    royalpain - 16.04.2006, 16:58


    na wunderbar...
    ich hab echt keine adelss ziel ausser den typen...
    ich wäre für einen offenen krieg...



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    wee-g - 16.04.2006, 17:02


    Jetzt übertreib ma nicht! Es währe zwar das beste Ziel für dich, aber nicht das einzige!
    Und gib ma das ergebnis endlich bekannt! Auch wenn es nicht in deinem Interesse ist verdammt!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    W.o.C-S Loki - 16.04.2006, 18:34


    naja....ich meine auch das es noch einige ziele gibt...auch wenn die bündnisse nicht glücklich gewählt wurden....aber da kann man einiges noch machen....muss man entweder mit drei wellen oder mit einem stammesbruder wen adeln.....oder sich gleich mit größeren spielern anlegen...



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    letzteinstanz - 17.04.2006, 12:41


    Naja da muss ich schon sagen das ihr einiges weg genommen hat mit dem bündnis ist mir ein 2.3k dorf nicht möglich zu adeln und so "muss" ich oder besser habe ich ein 1.1k dorf geadelt damit ein bisschen weitder geht also das verstehe ich nicht aber auch gut jetzt ist es nicht mehr relevant derzeit bei mir auch wenn ich wieder ein ag habe



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    W.o.C-S Loki - 17.04.2006, 14:29


    naja...da muss ich dir irgendwo recht geben...und ich hab ja auch schon gesagt das unsere bündnisse vielleicht nicht glücklich gewählt sind...aber ich mach dir ma nen vorschlag....wenn du das nächste dorf adeln willst sagst du mir welches und ich werde schauen da sich da so gut wie keine armee mehr aufbaut...



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    letzteinstanz - 17.04.2006, 19:32


    ja könntest du mir mal das dorf: 60:97:8 ausspionieren weil ich will einen von deren stamm adeln und das ist dann das nächste dorf das truppen schicken könnte... wäre lieb
    thx in vorhinein
    lg letzteinstanz



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    W.o.C-S Loki - 17.04.2006, 19:36


    klar...mache ich...sende dir dann den bericht



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    Wolfhart - 17.04.2006, 23:04


    .. wenn..
    royal pain in seiner ecke kein adelsziel mehr findet, kann man doch eine Adelung mit mehreren Membern in einer für ihn besseren Ecke organisieren..?

    Bündnisse sollten aber eingehalten werden- erwarten wir doch auch -
    Warum könne wir mit dem neuen Bündisse zusamen bei royal pain nicht was gemeinsames adeln (un duns dann auch revanchieren und denen helfen)?



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    royalpain - 18.04.2006, 01:23


    is ja nett gemeint aber das umsideln auf diesem server geht leider nicht....
    ausserdem was nützen mir 2 dörfer die so weit von einander weg sind das ich sie nicht deffen kann wenn einer angreift!?
    das dorf von "^brain" läge für mich echt suppi!
    genau wie für letzteinstans....
    die anderen dörfer haben jetzt so 1k um uns rum..
    was will ich bitte mit einem 1k dorf?
    da hock ich wieder nen monat dran bis ich des einigermasen aufgebaut habe.
    es giebt zwar noch ein recht gutes aber das ist auch sehr weit weg....

    ich finde insgesamt haben wir zu viele bündnisse!
    auf k70 ist ja die ganze karte blau...
    wenn man sich die liste im prof anschaut haben wir einen stamm mit einem meber da drin!
    was soll das bitte?
    warum haben wir mit dem ein bündniss?
    bin zwar noch nicht so lange dabei das ich mitbekommen hab wie die entstanden sind aber...
    naja ich finds echt kacke das hier so die bündnisse gemacht werden...
    SO WAS MUSS BESPROCHEN WERDEN!!!!



    Re: "Die Fürsten der Finsternis"

    royalpain - 18.04.2006, 01:28


    das ergebniss:

    Wollt ihr das Bündniss mit "Die Fürsten der Finsternis"

    Ja 66% [ 6 ]

    Nein 33% [ 3 ]


    Stimmen insgesamt : 9


    unglaublich hohe wahlbeteiligung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten

    Bündnis Killer - gepostet von dark_lord0 am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Die Fürsten der Finsternis""

    Tage der Finsternis | 08/99 | Bolheim | Düsterbrook - Dekan (Donnerstag 30.06.2005)
    3Ä520, Ende der Finsternis - Switch (Montag 05.03.2007)
    Säulen des Todes II - Legenden der Finsternis (Information) - E.Hawk (Freitag 08.10.2004)
    [ATC] LaDy DeR FinSteRniS Lv 11 - SuC (Freitag 29.09.2006)
    Gorgeous Carat - Der Reiz der Finsternis - Taria (Freitag 26.08.2005)
    Huston, Nancy - Instrumente der Finsternis - Krümel (Montag 19.11.2007)
    Christian Enzensberger "Versuch über den Schmutz" - Pearl (Mittwoch 04.07.2012)
    Finsternis-Beatdown - Dracko (Mittwoch 07.09.2005)
    Fürsten von Mandrak vs. Gletscherbewohner - damineb (Samstag 12.05.2007)
    Die Fürsten - Slytha (Sonntag 27.03.2005)