ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

Eponas~Gefährten.de
Verfügbare Informationen zu "ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rey_Mysterio - ltd-feer
  • Forum: Eponas~Gefährten.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian Ally Eponas~Gefährten
  • aus dem Unterforum: Krieg Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!"

    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 06.10.2008, 19:07

    ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!
    LEUTE !!!


    mir wurde übel zugesetzt , was ihr vielleicht schon gesehen habt da mir

    §plötzlich" 70 einwohner fehlen...

    meine akademie (stufe 7)
    meine beiden lehmgruben (stufe 7)
    meine waffen und rüstungsschmiede (stufe 3)
    und mein hauptgebääude (stufe 8) sind im arsch !!!!

    Leute ich BItte euch wirklich eindringlich um eure HIlfe sonst bin ich wirklich aufgeschmissen ich benötige jetzt erstmal ressis zum wiederaufbeiu meiner rohstoffelder und die eine oder andere deff truppe wäre auch nciht schlcht
    ich appeliere an euch!!!!!

    Sascha
    PS: möglicher weise würde man dies auch über einen nap dder allys regeln können ...haben wir keinen ally diplomaten oder sowas?



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 06.10.2008, 19:10


    warum katat der dich?



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 06.10.2008, 19:13


    nein die leionre schrauben mein haupgebäuden aussernander...natürlich katat der mich warum weis ich auch nicht........



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 06.10.2008, 19:16


    die kunst des krieges mein Freund.

    Ruhig bleibe gedanken sammeln und eine Lösung ausarbeiten.


    Wenn der dich mit 100 Legionären angreifft brauchst du ne ziemliche deff ca. 200 Phalanx oder 300 Speeris oder 130 Prätorianer.


    Jedoch ist eine Verteidigung auch eine Provokation... Vielleicht solltest du das gespräch suchen mit ihm.



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 06.10.2008, 19:22


    jo werde mich erstmal mit ihm in verbindung setzten würde mich trotzdem um eine kleine unterstützung in form von ressis wirklich freuen



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 06.10.2008, 19:25


    das fast keiner das Forum benutzt... würde ich eine Message an die ganze ally schiken (machste mit [ally] )



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Rey_Mysterio - 06.10.2008, 20:10


    bessert sich ja schon mit der Aktivität^^
    Die einzige Möglichkeit dir zu Helfen wär, wenn sich alle on wären, um die Deff zu planen, weil es nix nützt, wenn jeder vereinzelt seine Truppen hinschickt und die Niedermetzeln lässt.
    Aber erstma abwarten was er auf deine IGM antwortet, ansonsten könnten wir auch noch eine Bündnisanfrage an die Ally schicken



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 06.10.2008, 20:14


    ja und sonst wie gesagt 2x 50 truppen sind nicht so stark wie 1x 100 :D



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    ltd-feer - 10.10.2008, 10:57


    wie ist der stand der dinge? gabs schon ne lösung?



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 10.10.2008, 11:25


    Keine Ahnung



    Re: ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!

    Anonymous - 10.10.2008, 11:48

    ..
    Lösung gibt es keine nur ignoranz....
    mir wurde nicht geantwortet aber ich werde auch nciht mehr angegriffen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eponas~Gefährten.de



    Ähnliche Beiträge wie "ICH BRUCHE DRINGEND HILFE!!"

    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Battle Royale (not the wwf crap either) - islamboard (Samstag 14.01.2006)
    WhiteRoseofDarkness vs. Wölfchen / Battle lets go - Wölfchen (Samstag 02.06.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    GFX Battle - SkaveRat (Mittwoch 27.10.2004)
    Abschüsse auf der Battle Map!!! - jdenecke (Sonntag 03.06.2007)
    Faceman - Def. Warri <Battle Royal> - Faceman (Freitag 06.01.2006)
    Battle of Design- Round 2- Numero 2! - EBONY (Mittwoch 26.07.2006)
    Regeln Battle - WaR (Freitag 26.10.2007)